Puuuuuuh, da schießt sich einer gerade voll ins eigene Knie.
Ich möchte jetzt nicht so viel Preisgeben, aber mir sind da halt zwei KOmische Sachen aufgefallen die ich dann bei der Schicht angesprochen habe und gesagt habe dass ich das für nicht gut empfinde und das als großer Scheißhaufen zurück kommt.
Einer aus der Schicht hat sich dann total brüskiert, was ich auch nicht ganz verstanden habe. (andere Kollegen aus anderen Schichten haben mir aber dann zugestimmt).
Heute wurde ich von Kollege B angesprochen, regelrecht in Enrage gegangen, was es mich angehe wie er Arbeitet.
Ich hab kurzen Schlagabtausch mit ihm geliefert, woltle aber jetzt nicht vor versammelter Mannschaft mit ihm Streiten sondern als ich jetzt Zuhause bin, ein ordentliches einfaches Telefonat führen und meine Punkte angeben, warum es mich schon interessiert.
zb weil ich Gewerkschafter bin, Vertrauensmann bin und angehender Personalrat, ja Personelle Sachen gehen mir schon ab und zu was an.
Ganz freundlich angerufen, gesagt „Hey, ich wollte jetzt nicht vor versammelter Mannschaft da rumstreiten, sondern in ruhe am Telefon das klären.“ und er so „DAS GEHT DICH NICHTS AN“ und ich ganz ruhig, "naja, ich würde schon gerne die Sache klären. „DA GIBS NICHTS ZU KLÄREN; DAS GEHT DICH NCIHTS AN!“ „ich würde dir dennoch die Sache gerne mit dir klären und die sache aus Meiner Sicht erzä…“
Was meint ihr wie er drauf reagiert hat?
Aber gut, dass ist so ein Typ der den Chef schon mit einem Anwalt gedroht hat wegen einer Nichtigkeit.
Achja und irgendwas mit…„Getroffene Hunde bellen laut“ oder so? Glaub er weiß sehr stark das er scheiße gebaut hat, ansonsten würde er nicht so aggressiv destruktiv reagieren.