Der Auskotzthread 11

Puuuuuuh, da schießt sich einer gerade voll ins eigene Knie.

Ich möchte jetzt nicht so viel Preisgeben, aber mir sind da halt zwei KOmische Sachen aufgefallen die ich dann bei der Schicht angesprochen habe und gesagt habe dass ich das für nicht gut empfinde und das als großer Scheißhaufen zurück kommt.

Einer aus der Schicht hat sich dann total brüskiert, was ich auch nicht ganz verstanden habe. (andere Kollegen aus anderen Schichten haben mir aber dann zugestimmt).

Heute wurde ich von Kollege B angesprochen, regelrecht in Enrage gegangen, was es mich angehe wie er Arbeitet.

Ich hab kurzen Schlagabtausch mit ihm geliefert, woltle aber jetzt nicht vor versammelter Mannschaft mit ihm Streiten sondern als ich jetzt Zuhause bin, ein ordentliches einfaches Telefonat führen und meine Punkte angeben, warum es mich schon interessiert.

zb weil ich Gewerkschafter bin, Vertrauensmann bin und angehender Personalrat, ja Personelle Sachen gehen mir schon ab und zu was an.

Ganz freundlich angerufen, gesagt „Hey, ich wollte jetzt nicht vor versammelter Mannschaft da rumstreiten, sondern in ruhe am Telefon das klären.“ und er so „DAS GEHT DICH NICHTS AN“ und ich ganz ruhig, "naja, ich würde schon gerne die Sache klären. „DA GIBS NICHTS ZU KLÄREN; DAS GEHT DICH NCIHTS AN!“ „ich würde dir dennoch die Sache gerne mit dir klären und die sache aus Meiner Sicht erzä…“

Was meint ihr wie er drauf reagiert hat? :kappa:

Aber gut, dass ist so ein Typ der den Chef schon mit einem Anwalt gedroht hat wegen einer Nichtigkeit.

Achja und irgendwas mit…„Getroffene Hunde bellen laut“ oder so? Glaub er weiß sehr stark das er scheiße gebaut hat, ansonsten würde er nicht so aggressiv destruktiv reagieren.

1 „Gefällt mir“

Die Sache ist Immer noch nicht gelöst…

Ich bin wie gesagt nicht direkt betroffen aber jemand in meinem engsten Umfeld.

Gibt noch etliche unfassbare Details…

Es macht mich langsam wirklich wütend!

1 „Gefällt mir“

Läuft übrigens insgesamt schon seit vor Ostern…

Und mein Vermieter wechselt 3mon nach dem Umzug und ich muss wieder alle Formulare ausfüllen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Da hat man endlich mal frei, darf sich dann aber mit einer Anzeige rumschlagen, geil :supa:

1 „Gefällt mir“

Was hast du gemacht?

Ich hab zum Glück nichts zu befürchten, aber ein anderer :beanderp:
Mag ungern ins Detail gehen, nicht dass es doch zufällig gelesen wird und im Verfahren dann backfired :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

@belian streitet sich scheinbar auch mit Shurjoka :beannote:

4 „Gefällt mir“

Die Frau ist mit Verdacht auf Blinddarm gerade auf den Weg in die Notaufnahme. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wollten wir eigentlich in den Urlaub fahren, auf den wir beide uns total gefreut haben, das sieht jetzt eher unwahrscheinlich aus.

13 „Gefällt mir“

Gute Besserung :bouquet:

3 „Gefällt mir“

Reiserücktrittsversicherung ?

Ja, haben wir. Aber das Geld ist mir da tatsächlich relativ egal

1 „Gefällt mir“

Forum in a Nutshell

@Schlambusel gute Besserung an deine Frau

4 „Gefällt mir“

Naja ist halt doppelt ärgerlich. Natürlich erst mal die Gesundheit! Aber wenn dann zusätzlich viel Geld weg ist, ist es zusätzlich scheiße!

Ok, ich dachte eben nur, dass Beileid und co dir nix hilft, aber vielleicht denkt man wegen Stress gerade nicht an Reiserücktrittsversicherung, deswegen wollte ich es erwähnen.

Wobei die Teils auch nur bedingt hilft.
Da muss man schon genau hinschauen was abgedeckt ist.
Kannte einen Fall da hat der Mann gebucht, die Frau wurde krank, aber die RRV die er pauschal abgeschlossen hat, da war nur er Risikoperson, sprich hatte er die Wahl entweder alleine zu reisen oder verfallen lassen.

2 „Gefällt mir“

Da hatten wir drauf geachtet. Gilt schon für uns beide.

Hab es jetzt auch nicht negativ aufgefasst, no worries. Andererseits hat’s mich auch nicht überrascht, dass die Frage von dir kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ja Geld ist halt ärgerlich aber Gesundheit unbezahlbar.
Musste nur ein bisschen schmunzeln wie die Prioritäten hier wieder verteilt. ( Ich weiß du meinst es nur gut Angrist. :beancute: )

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit hat sich mal wieder das Netzwerk verabschiedet, und ich kann nix machen.
Das zweite Mal innerhalb weniger Tage…

Lass uns die Technik outsourcen haben sie gesagt, wird alles besser haben sie gesagt.
:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“