Der Auskotzthread 11

Ich hab einen Ohrwurm von Toby ist ne Scheibe, hilfe :ugly:

Grad richtig eklig verbrannt an der Handinnenfläche zwischen Daumen und Zeigefinger. Der Backofenhandschuh hatte ein Loch, war bisher zu faul mir mal nen neuen zu besorgen. :facepalm:

6 „Gefällt mir“

:hushed: :dash:

2 „Gefällt mir“

Gute Kresserung :mending_heart:

1 „Gefällt mir“

Dieser Genderwahn muss aufhören!!!

Gute Besserung. Und Kauf nun bitte endlich neue Ofenhandschuhe

3 „Gefällt mir“

Ganz schlimm. Letztens erst Werbung für so ein Killerspiel gesehen, das heisst tatsächlich „Hell DIVERS“!!!

7 „Gefällt mir“

Ich hätte da ein Tipp für gute Backofenhandschuhe

1 „Gefällt mir“

Her damit!

Das ist die Marke von Sturmwaffel und ich benutze ein paar Sachen davon und die Handschuhe sind super

Arbeitest du am Schmelzofen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Tu ich :yum:. Ich benutz die auch gerne als Backofenhandschuhe weil z.b. auflaufformen immer zu heiß sind für normale Backofenhandschuhe

Ich glaub, die sind mir etwas zu technisch. Aber danke für den Tipp!

2 „Gefällt mir“

Feiertag, 0 Uhr. Es tropft aus der Decke. Kein Notdienst verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Vor paar Monaten rechte Schulter gebrochen, ziemlich böse. Verschiedene Ärzte haben mir immer wieder gesagt wie mies dieser Bruch wohl ist. Würde wohl mindestens zwei Jahre brauchen bis ich den rechten Arm wieder voll mobilisieren kann yada yada yada. Macht halt alles ziemlich nervig im Alltag, aber immerhin war ich quasi schmerzfrei…

…bis jetzt :smiley: Selbst einfachste Bewegungen ziehen plötzlich HÖLLISCH. Also wirklich so du-erstarrst-auf-der-stelle-höllisch :smiley: Vor allem kommt das auch so aus dem nichts? Wundert mich grad doch etwas. Ich geh schon davon aus, dass sich das in den nächsten Stunden beruhigen wird, aber das wird ja schon irgendeine Ursache haben und dann ist ja auch einigermaßen naheliegend, dass das evtl wieder auftreten kann oder evtl sogar schlimmer wird. Wenn ich den Arm jetzt vorher besonders viel belastet hätte oder w/e hätte ich da immerhin einen halbwegs kausalen Zusammenhang, aber so ist halt weird :3

10 „Gefällt mir“

Man… Inzwischen regnet es echt im Bad. Eine Menge Eimer und Töpfe untergestellt. Anscheinend ist das Dach undicht. Pennen ist nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

:grimacing: bald müsste aber ja zumindest wieder jemand erreichbar sein… :beanlurk: :shamrock:

Ich hab schon mindestens 10 angebliche Rund-um-die-Uhr-Services angerufen. Der einzige, der ran gegangen ist, meinte, dass er das nicht beheben kann. Jetzt regnet es auch in der Küche. Gnampf.

4 „Gefällt mir“

Oh man das ist scheiße. Wenn du niemanden erreichen kannst um dir abartig viel Geld abzunehmen wegen Notdienst… obwohl man es ausnahmsweise mal möchte.
Mach schon mal Fotos für die Versicherung.
Ist es ein Rohrbruch?

In der Wohnung über uns ist ein Wasserboiler geplatzt, war wohl doch nix mit dem Dach. Wasser läuft nach wie vor. Handwerker meinte, dass man da aber auch nicht mehr machen kann als warten, bis es durchgelaufen ist.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse es jetzt schon gleich zum Einkaufen zu müssen. Normalerweise sorge ich bei Feiertagen ja immer vor, dass ich zu den „Krisentagen“ nicht los muss. Ging diese Woche leider nicht. All diese nervigen Menschen, die einem im Weg rum stehen obwohl man nur ein paar Kleinigkeiten braucht. :melting_face:

2 „Gefällt mir“