Der Auskotzthread 11

Nein, seit gestern nachmittag nicht mehr. Bin dann nach dem Tor auf ne nördliche Nebenstraße ausgewichen.

1 „Gefällt mir“

Damn, hatte gehofft, dass du ne andere Fußballmeile meinst. :neutral_face:

Als letztes Jahr für die special Olympics gesperrt war, war für Fahrräder wenigstens weitesgehend frei.

Weil mein Hirn aus depri gründen seit Tagen Matsch ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Prof verzweifelt grad seit 40 Minuten an Zoom :expressionless:

image

3 „Gefällt mir“

Heute gab es einen Unfall auf der Arbeit, mit nicht gerade wenig Blut. (Un)glücklicherweise war ich nicht direkt dabei und habe nur beim abschirmen einen Blick hin geworfen und mir war direkt übel. Gut das ich nicht direkt involviert war, anderfalls wäre ich sicher umgekippt. Brrr~

2 „Gefällt mir“

Ach, meine Mutter. Die ist gestern in ihrem Wohnzimmer gestürzt und voll auf die Schnauze gefallen. Hat zwei kleinere Wunden davongetragen, eine am Nasenbein und eine über dem Mund.
Aber zum Arzt gehen, neeee quatsch. Ist in meiner Familie usus, es wird nicht zum Arzt gegangen und auch kaum über Krankheiten oder Verletzungen geredet.
Hab gesagt ‚geh besser zum Arzt, vielleicht sollte es genäht werden oder willste ne Narbe?‘
Hab den Job des Doktors übernommen, ‚ist dir übel oder schwindelig, Gehirnerschütterung ausschließen und so‘

Irgendwo Scheißfamilie. Ich muss es mal so sagen. und all das haben sie auch auf mich übertragen.
Dann bin ausgerechnet ICH derjenige, der nachfragt, der vorsichtig ist (LOL) und versucht empathisch zu sein. Ist gar nicht oder war früher nie mein Style. Mitleidend, wütend und frustriert und sauer, das bin ich, zum Kotzen.

10 „Gefällt mir“

Bei mir und meinen Eltern exakt die selbe Situation mit meinem Vater. Das werden harte Jahre jetzt und wird noch böse enden.

Ist ne richtige Kacksituation, ich versuchs zu akzeptieren so gut es geht. Wünsche dir viel Kraft und hoffe, du passt gut auf dich auf. :herz:

5 „Gefällt mir“

Hmmm naja, wenn die Wunden klein und nicht tief sind, werden die wahrscheinlich auch nicht genäht. Genäht wird doch an sich nur, wenn die Wunde ansonsten nicht vernünftig zu bleiben würde.

1 „Gefällt mir“

Glaube es ging auch weniger um sichtbare Wunden.

1 „Gefällt mir“

4,80€ für 3 Kugeln Eis… ich glaub’ es hackt. Hatte es zwar schonmal noch extremer mit 6,-€ für 3 Kugeln (und das bereits vor 5 Jahren), aber krass wo das mittlerweile alles hinführt. Irgendwann sitzen nur noch Snobs wie Pietsmiet Peter an den Eisdielen.

Ich hab einen Ohrwurm von Toby ist ne Scheibe, hilfe :ugly:

Grad richtig eklig verbrannt an der Handinnenfläche zwischen Daumen und Zeigefinger. Der Backofenhandschuh hatte ein Loch, war bisher zu faul mir mal nen neuen zu besorgen. :facepalm:

6 „Gefällt mir“

:hushed: :dash:

2 „Gefällt mir“

Gute Kresserung :mending_heart:

1 „Gefällt mir“

Dieser Genderwahn muss aufhören!!!

Gute Besserung. Und Kauf nun bitte endlich neue Ofenhandschuhe

3 „Gefällt mir“

Ganz schlimm. Letztens erst Werbung für so ein Killerspiel gesehen, das heisst tatsächlich „Hell DIVERS“!!!

7 „Gefällt mir“

Ich hätte da ein Tipp für gute Backofenhandschuhe

1 „Gefällt mir“

Her damit!

Das ist die Marke von Sturmwaffel und ich benutze ein paar Sachen davon und die Handschuhe sind super