Der Auskotzthread 11

Aber Hauptsache jeder Scheiß wurde dahin verlagert, wie extra3 von YouTube dorthin…
Seitdem schaue ich das gar nicht mehr, höchstens noch hier und da den Realen Irrsinn :beanderp:

1 „Gefällt mir“

das kotzt mich auch an im ARD-Livestream.
Ziemlich überall springt man mit den Pfeiltasten 10 Sekunden, auch beim ZDF.
Aber nein, bei der ARD springt es einfach mal direkt eine Minute und dann ist der Bobbel auch noch so fett und hakelig, dass man kaum eine Chance hat richtig zu navigieren.
Und das mit den Abbrüchen / Hängen bleiben habe ich auch.

Bei mir direkt am TV funktioniert sie immer ohne Probleme :thinking:

Der Minuten-Sprung nervt mich aber auch, was soll das denn, ich verpass doch nicht eine Minute :ugly:

3 „Gefällt mir“

kennt ihr

https://mediathekviewweb.de/

?

Die GUI ist… …eher zweckmäßig…
…aber damit hat man direkten Zugriff auf die meisten Mediathekendateien !
Dann könnt ihr nen Player eurer Wahl verwenden (am PC) und/oder die Sachen als Datei herunterladen.

@Tagtraum @Baum123 @Belian @Kazegoroshi

4 „Gefällt mir“

Am PC war es auch nie wirklich ein Problem aber am TV ist es halt mega nervig. Wollte nur zum einschlafen ne Doku über Millennial Punk schauen…

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht verschlafe ich noch meinen ganzen Urlaub. Ich bin einfach nur müde und mir ist kalt.

3 „Gefällt mir“

ja, kenne ich, da hilft manchmal echt nur wirklich mal zu sagen „morgen gehe ich nach X“
und dann eben auch wirklich, zack, aufstehen und da hin, nicht daheim nur rumsitzen.

Bin sicher du findest was zu tun in deinem Urlaub.

Solange du jetzt nicht krank wirst. Mach dir nen Termin mit jemanden aus.

:nun:

2 „Gefällt mir“

Dämlicher Fahrstuhl!
Tür geht zu, Tür geht auf.
Tür geht zu, Tür geht auf.
Tür geht zu, Tür geht auf.
Ich trete heraus, Tür geht zu, Fahrstuhl fährt hoch.
Well, stairs it is…

5 „Gefällt mir“

Vermutlich war das Maximalgewicht überschritten :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

wie lange hast du denn (noch)?
Dass man sich auch mal absolutes Faullenzen gönnt und viel schläft, ist schon ok, find ich…

Hattest du denn was geplant für die Zeit?
Oder möchtest gern was (Spezielles) unternehmen?


mir geht’s aber (auch ohne Urlaub) ähnlich - ich denk (neben vielem Anderen) ist das Wetter auch irgendwie ziemlich hinderlich für Motivation. Nur grau und nass… …bah… …langsam reicht es selbst mir.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:
Ich war alleine im Fahrstuhl…

Ich muss mich mal richtig auskotzen. Ein paar Leute im jungen Alter haben sich als Bahn Mitarbeiter verkleidet und haben Kabel gestohlen zwischen Wanne Eickel Hbf und Gelsenkirchen Hbf. Wegen denen ist der gesamte Schienenverkehr Richtung Münster nicht befahrbar. Jedenfalls sollte gestern ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet sein. Es war gestern überhaupt kein Bus gekommen und ich musste dann von Recklinghausen Süd zum Hbf fahren um dann eine Bahn um 23:55 zu nehmen die nach Essen Hbf fährt und ich um 0:30 zum Glück noch mein Nachtbus zu erreichen was ich auch geschafft habe. Jedenfalls dachte ich heute morgen haben sie es wieder gefixt. Nein haben sie nicht. Und die bahn die über bottrop nach Recklinghausen fährt ist überhaupt nicht gekommen und musste jetzt über Bochum fahren wo ich Glück haben muss meine Bahn zu erwischen. Das Ganze ist so abgefucked ich bin so hart genervt :rage:.

12 „Gefällt mir“

Und der größte Fuck ist, dass da Kabel gestohlen werden, deren Materialwert nur ein Bruchteil dessen ist, was die Instandsetzung kostet.
Ganz zu schweigen von den ganzen Leuten die nicht fahren können.

Wenn man solche Leute erwischt, sollte man ihnen wirklich nicht nru „Kabeldiebstahl im WErt von X 000€ " anlasten.
Sondern " 10 millionen schaden durch 100 000 Leute die ihren Zug verpasst haben“

Und mindestens auch ncoh Kilogram der geklauten Kabel x100 Sozialstunden.
Wenn das dan 10 000 Sozialstunden sind, gut, habt ihr shcon die nächsten Jahre was zu tun ihr Deppen.

Generell Beschädigung der Infrastruktur wie Terrorismus behandeln.

Wenn man sich überlegt, wie „clever“ ISIS und co handeln könnten.
Wenn sie nicht statt einer Terrorattacke mit 5 Toten und 1 Totem Terroristen, stattdessen auf Infrastruktur gehen würden

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Würde ich unterstützen.

Ich glaube, es gibt massive Probleme, so einen Schienenersatzverkehr mit Fahrern zu bestücken. Ich frage mich, wie das bei der Bahnstrecke von Mannheim-Frankfurt machen wollen (eine der meistbefahrenen Strecken in D; komplettgesperrt, Sanierung von Mitte Juli bis Ende Dezember). Da soll es Schienenersatzverkehr mit 150 Bussen und 400 (!) Fahrer:innen geben, das kann ich mir so schlecht vorstellen, weil es überall so sehr an denen fehlt.

2 „Gefällt mir“

Und den sage ich dann in letzter Minute ab und zocke den ganzen Tag. :beancomfy:
Ihr seid genial :beanevil:

Ich will doch nur zocken :beansad: aber dafür müsste ich mich um 90 Grad drehen.

Ne ich hab ja schon was gemacht und Donnerstag geht’s vielleicht noch aufs Festival. Aber solche Tage wie gestern und heute wo ich eigentlich nur mit Decke vor dem Fernseher rumpenne fühlen sich dann so verloren an. Hab gestern versucht ein bisschen Fallout 4 zu zocken aber nach 2-3 Stunden hab ich da auch die Lust verloren.

Das ist eigentlich mein Hauptgrund für alles. Ich will doch nur ein bisschen Sonne :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann mach die Taglichtlampe an :beanwat:

Verstehe ich gut. Das Ding ist halt das ich davon ausgehe das an sich busse gefahren sind von Recklinghausen hbf aber direkt nach wanne eickel hbf gefahren sind und nicht über Recklinghausen süd. Jedenfalls wenn es heute Abend wieder noch so ist fahr ich rüber nach Herne und fahr von dort aus nach Hause