Der Auskotzthread 11

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gefühl am letzten Tag vor Urlaubsende und man muss abends schon los.

Man denkt sich den ganzen Tag das es nicht lohnt jetzt noch was anzufangen

2 „Gefällt mir“

Wäre es dann nicht klug schon früher loszufahren :thinking:

Dann ist da ja noch keiner. richtig los geht’s ja dann ab 6 wenn die ersten Schnellmeldungen rein kommen. Vorher sitzt man da auch nur dumm rum.

wieso das denn?
hast du ne Dienstreise?

Wahl. :beanmad:

Jetzt müssen wir aufpassen was wir hier schreiben fremder Mann mit dem Ich in meinem ganzen Leben noch nie gesprochen habe . :beanlurk:

noch nie!
außer natürlich die vielen Male, die ich meine liebe Frau über alle Maßen gelobt habe!!
Nicht wahr?!

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich. Es war schon fast nervig weil du immer nur darüber reden wolltest wie toll und wunderhübsch sie ist. :beansweat:

Darf ich meine Hand jetzt bitte wieder aus der Schmerzkiste ziehen? :beanlurk:

:beanhug für @rolly das ist ja fies im Urlaub zum auszählen eingeplant zu werden….
Hättest du nicht behaupten können du fährst vielleicht spontan noch in Urlaub und kommst erst miiiiiiitteeeen in der Nacht nach Hause?

@D_Laurent @Alexis gibts dann doppeltem Chloe Content? :beanaww: (willkommen.!)

2 „Gefällt mir“

Naja ich mache das jedes Jahr und ich hatte eigentlich nur bis Freitag Urlaub. Mein größtes Problem ist auch das ich heute vielleicht schon den Berg an Arbeit seh der dann morgen auf mich wartet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, Chloe könnte auch mal einen eigenen Account haben, dann kann sie selber ihre Fotos hochladen :beancool:

4 „Gefällt mir“

ich fürchte, das verstößt gegen die Forenregeln.
Tiere sind nicht gestattet :beansad:

Tatsächlich im §1 GG Seid nett
"Ihr habt es im Forum immer mit anderen Menschen zu tun. "

:sad_ @YYZJay noises:
:sad
@Kraehe _noises:

Das ist aber schon ein bisschen diskriminierend für alle Haustiere, aber da kann man wohl nichts machen…

Was passiert, wenn jetzt ein cooler Außerirdischer sich im Forum anmelden möchte? Darf der dann auch nicht mitmachen? Ich plädiere daher für eine Änderung zu „mit anderen Lebewesen zu tun“.
Ganz Zufällig kann dann auch Chloe einen Account haben. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Chloe ist aber eh noch nicht 18. :baby:

in Hundejahren schon :nerd_face:

@die_Eidexe
ich würde den o.a. §1 auch anfechten wollen.
Was ist denn mit @discobot ?
Und auch abgesehen davon, stimmt die Aussage, man habe es 'immer mit anderen Menschen zu tun" nicht. Man hat auch jeweils mit sich selbst zu tun.
Widerspruch durch Selbstbezug.
q.e.d.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

I rest my case.