Der Auskotzthread 11

Mein Chor spielt diese Spielchen auf jeder Chorfahrt. Inklusive des „Und jetzt sortieren nach Beziehungsstatus … Und die Singles gucken sich mal alle gegenseitig an“
Teilweise ist aber ganz lustig zu erfahren wer seit dem letzten Mal bei „Sex im Freien“ aufstehen muss.

Ansonsten habe ich aber genug interessantes und ungewöhnliches an mir, um eine kurze Vorstellungsrunde zu überstehen.

Im Team. In der Abteilung und so weiter…

Ne, da soll ja auch keiner einen Vortrag halten und es geht auch nicht um die Vorstellung von Personen, sondern eben drum ein random Gesprächsthema zu haben und die Stimmung etwas zu lockern. Welche Kartoffel genau jemand mag, ist dabei relativ egal.
Und das geht halt allin 5 Minuten und du hast die Leute halt ein wenig aus den Stühlen.

Wie gesagt, braucht man auch nicht in jeder Runde, aber in vielen Terminen sind die 5 Minuten gut investiert.

Glaub da treffen einfach 2 Welten aufeinander.

Du hast Leute wie mich, die bis auf Abteilungsbesprechung quasi nie in Besprechungen sind, schon gar nicht mit externen Leuten/Dienstleistern, für die ist das alles ungewohnt und da sind solche Vorstellrunden und Eisbrecherdinge nötig und gut.

Und auf der anderen Seite hast du irgendwelche Leute die am Tag in 8 Meetings sitzen und einfach bang bang bang wegarbeiten wollen.

2 „Gefällt mir“

Sag ich ja, das ist je nach Inhalt und Teilnehmern unterschiedlich.

Ob das jetzt vom „wie viele Meetings hast du sonst so“-Grad abhängt, halte ich für eine steile These, da hab ich auch schon viel erlebt :sweat_smile:

Hasse ich abgrundtief. Bin da mehr der stromberg

„ja komm lass knacken um. So schneller sind wir raus aus diesem bumms“

1 „Gefällt mir“

Erst hat sich die „verkürzte Mittagspause“ in „keine MIttagspause“ verwandelt und jetzt kommen immer wieder Unterlagen dazu, die auch noch mal schnell gemacht werden müssen und ich bekomm Migräne…

Wann Wochenende??? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

… innerhalb einer Teambesprechung. :eddyclown:

Wenn gesagt wird beim Grill Fest ist an alle gedacht worden, dann gilt das wohl nicht für Veganer :frust:

Edit: das vegane Angebot ist Toast :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

dass die das einem aber auch immer unaufgefordert auf die Nase binden :roll_eyes: dass die aber auch nix sagen, wie soll man das denn wissen :roll_eyes:

:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Buttertoast? :thinking::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

„… und dazu wir reichen jedes Mal: Toast!“ :crazyjanina:

8 „Gefällt mir“

Gebt lieber n drittes Wildschwein, dann kann @boja meinen Toast auch haben. :fresskoma:

Sandwich Toast :sweat_smile:

Golden Toast? Den der Schmeckt allen gut was ist mit dir?

Dinkeltoast :beanaww:

Nein. Aldi Toast

:wtf:

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gefühl am letzten Tag vor Urlaubsende und man muss abends schon los.

Man denkt sich den ganzen Tag das es nicht lohnt jetzt noch was anzufangen

2 „Gefällt mir“