Der Auskotzthread 11

Es ist unwahrscheinlich, dass nach dem ganzen Hin und Her in den letzten Jahren und den vielen Weggängen der Veteranen noch etwas kommt, dass sich nach Dragon Age anfühlen wird. Ich habe erst gedacht, dass das irgendein Mobile Game wird, das zusätzlich rauskommt. Bis ich mal geschnallt habe, dass das Spiel umbenannt wurde. Und der Trailer zum neuen Teil gehört. :beanderp:
Ich konnte jedem Teil was abgewinnen, auch wenn sie sich von der Machart her unterschiedlich angefühlt haben. Aber ich konnte mich in der Welt verlieren. Eben weil sie düster war, auch wenn es manchmal auf den ersten Blick nicht so gewirkt hat.
Aber das … fühlt sich an wie die Farbseuche bei Lego, um mal den Held der Steine zu zitieren.

5 „Gefällt mir“

Nach dem was ihr hier zu Dragon age geschrieben habt, dachte ich ojee. Aber das es wirklich SO schlimm ist. Heilige scheiße was ein Rotz. Das find ich wirklich traurig

2 „Gefällt mir“

Aber wenigstens nicht mehr dieses dumme Kampfsystem.

Wer weiß, was jetzt kommt.

Sah mir nach Third Person Shooter/Brawler aus.

Kurz die Analyse geschaut: arme Leute wählen AFD :beansad:
Die merken, dass sie etablierten Parteien ihnen nicht helfen. Aber nicht, dass es sie AFD noch schlimmer machen wird :beansad:
Könnte jetzt ne Stunde über das Thema schreiben, aber da ihr eh auf meiner Seite seid, kann ich mir das sparen. :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich heute mit YouTube los, Abspielen von Videos ist geprägt durch Buffering, 4k geht gar nicht mehr und selbst bei 1080p ist warten angesagt :angry:

Mir wurde ein Muttermal entfernt. Sitzen und liegen tut weh. Manno.

6 „Gefällt mir“

Ich hab ja denn verdacht, dass wenn es erkennt das man adblocker nutzt,es dieses dauernde stottern anhalten etc hat, war bei mir gestern auch so :frowning:

Könnte ich ausschalten, habe zwar Premium, aber aus Gewohnheit ist der Adblocker immer an

:face_vomiting:

9 „Gefällt mir“

Echt mal.
Dass die CSU immer noch so sehr in Bayern dominiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei der Karte fällt mir nur noch das hier ein:

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört ni

4 „Gefällt mir“

Mit Kollegen nicht über Politik sprechen. Mit Kollegen nicht über Politik sprechen. Mit Kollegen nicht über Politik sprechen. Mit Kollegen nicht über Politik sprechen. Mit Kollegen nicht über Politik sprechen.

ommmmm einatmen… ausatmen.

17 „Gefällt mir“

Guter Ratschlag
Wobei man bei den meisten Kollegen (zumindest bei meinen) eh mit der Zeit mitkriegt, in welche Richtung die tendieren

2 „Gefällt mir“

Die beiden Kolleginnen haben sicherlich nicht die AfD gewählt, aber sagen wir mal so, etwas zu viel Verständnis für AfD-Wähler. Und dann auch das leidige Thema „Ist denn automatisch jeder AfD-Wähler ein Nazi?“ Vor einigen Jahren hätte ich vllt noch „Jein“ gesagt. Jetzt, nach alldem, was diese Partei von sich gegeben hat - so Sachen wie das mit dem „Fliegenschiss“, Höcke nutzt 1:1 Nazi-Sprech, Remigration usw., sag ich ganz klar: „Japp“. Es kann mir kein AfD-Wähler sagen, dass er davon nix wusste. Wer eindeutige Nazis wählt, ist Mittäter und damit Nazi.

Und ja, bei dem Thema werde ich aus Gründen gern etwas emotionaler und lauter. Ich hab da einfach keinen Bock mehr, wenn Leute das verharmlosen wollen usw. Ist mir alles zu anstrengend, aber einfach ignorieren und so tun, als wär das Thema keine Rede wert, kann ich auch nicht.

20 „Gefällt mir“

Dann solltest du den Euro Wahl Thread grade auch besser meiden

Eine meiner Kolleginnen ist glühender Fan von Hubert Aiwanger :beanderp: Manchmal hasse ich Bayern.

1 „Gefällt mir“

Politik-Threads umfahre ich prinzipiell sowas von weiträumig. Da kann ich mich eigentlich gar nicht hin verirren :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wie der sich immer schützend vor seinen Bruder stellt, ist schon bewundernswert :kappa:

1 „Gefällt mir“