Der Auskotzthread 11

Bei der Karte fällt mir nur noch das hier ein:

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört ni

4 „Gefällt mir“

Mit Kollegen nicht über Politik sprechen. Mit Kollegen nicht über Politik sprechen. Mit Kollegen nicht über Politik sprechen. Mit Kollegen nicht über Politik sprechen. Mit Kollegen nicht über Politik sprechen.

ommmmm einatmen… ausatmen.

17 „Gefällt mir“

Guter Ratschlag
Wobei man bei den meisten Kollegen (zumindest bei meinen) eh mit der Zeit mitkriegt, in welche Richtung die tendieren

2 „Gefällt mir“

Die beiden Kolleginnen haben sicherlich nicht die AfD gewählt, aber sagen wir mal so, etwas zu viel Verständnis für AfD-Wähler. Und dann auch das leidige Thema „Ist denn automatisch jeder AfD-Wähler ein Nazi?“ Vor einigen Jahren hätte ich vllt noch „Jein“ gesagt. Jetzt, nach alldem, was diese Partei von sich gegeben hat - so Sachen wie das mit dem „Fliegenschiss“, Höcke nutzt 1:1 Nazi-Sprech, Remigration usw., sag ich ganz klar: „Japp“. Es kann mir kein AfD-Wähler sagen, dass er davon nix wusste. Wer eindeutige Nazis wählt, ist Mittäter und damit Nazi.

Und ja, bei dem Thema werde ich aus Gründen gern etwas emotionaler und lauter. Ich hab da einfach keinen Bock mehr, wenn Leute das verharmlosen wollen usw. Ist mir alles zu anstrengend, aber einfach ignorieren und so tun, als wär das Thema keine Rede wert, kann ich auch nicht.

20 „Gefällt mir“

Dann solltest du den Euro Wahl Thread grade auch besser meiden

Eine meiner Kolleginnen ist glühender Fan von Hubert Aiwanger :beanderp: Manchmal hasse ich Bayern.

1 „Gefällt mir“

Politik-Threads umfahre ich prinzipiell sowas von weiträumig. Da kann ich mich eigentlich gar nicht hin verirren :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wie der sich immer schützend vor seinen Bruder stellt, ist schon bewundernswert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jemand, dem Familie so viel bedeutet, kann ja von Haus aus gar kein schlechter Mensch sein :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Die Bart, die :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich guck mir ab jetzt nur die Wahlergebnisse aus meine Stadt an (wirklich nur Stadt Aachen, denn Kreis Aachen ist teils auch eher übel). Das hebt die Laune zumindest ein bisschen…

10 „Gefällt mir“

Wie würde der Fanclub wohl heißen? Aibanger?

1 „Gefällt mir“

Warum auch immer die Menschen Volt wählen :beanjoy: aber so Studentenstädte haben halt schon einen gewissen Vorteil^^

Idioten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hier sind zumindest in meiner Gegend auch die mit Abstand meisten Wahlplakate von Volt.

Auch bei der Online-Werbung lag Volt bei mir ganz vorne. Ich glaub, sonst hab ich nur 2x von der CDU Werbung gehabt (und das lustigerweise bei den einzigen beiden Videos, die ich mir in letzter Zeit von Rezo angeguckt hat - Zufall?). Sonst hatte ich keine Wahlwerbung… glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich kann sogar nach Statdbezirken schauen. Aachen-Mitte hat das (für mich) beste Ergebnis. Ich bin stolz auf meine Nachbarschaft.

1 „Gefällt mir“

Manche Menschen wollen eben kein Arschloch sein.

7 „Gefällt mir“

Überraschend. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute meine beiden Pausen alleine gemacht :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ab morgen die rassistische AfD Wählerin bei mir im Büro. Da ich schon gekündigt habe, könnte es laut werden, wenn sie mir blöd kommt.

10 „Gefällt mir“