Der Auskotzthread 11

Bei 5%?!? :beanpoggers: :bless: :kappa:
:beansad: /

Ich bin auch komplett fertig. Es ist einfach hoffnungslos. Die gesamte Menschheit ist ein hoffnungsloser Fall…

12 „Gefällt mir“

Ach was, läuft doch alles top.
IMG_6988

Danke BioWare für wirklich GAR NICHTS. Ich hatte schon keine großen Erwartungen mehr, um nicht zu sagen gar keine. Aber Glückwunsch. Ihr habt es geschafft, mich mit dem Irgendwas mit Dragon Age im Titel zu enttäuschen. Muss man auch erstmal hinbekommen. Ich würde applaudieren, wenn ich nicht gerade mit kotzen beschäftigt wäre. :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Ich hab eben diesen seltsamen Trailer gesehen und trau mich gar nicht, nach weiteren Infos zu schauen :beanlurk:

Hab mich damals so auf den nächsten Teil gefreut… :beansad:

Woran liegts denn dass gerade so viele enttäuscht sind? Und das nur von nem Trailer?
Man sieht doch genau das, was seit Jahren in Concept Arts etc gezeigt wird?

Ich habe seit Teil 3 das Interesse komplett verloren. Schade, dass sie nie mehr auf annähernd Origins Level kamen.

Ich hab vor Jahren aufgegeben nach zusehen, was die grade machen.

Weiß aber halt noch, was ich mir nach dem letzten DLC erhofft habe und das Gefühl des Spiels. Und nichts davon fühl ich in dem Trailer

Der erste Teil war so toll
Aber alleine dadurch, dass es so furchtbar lange gedauert hat, haben sie mich etwas verloren (edit: hier fehlte ein halber Satz :beanderp:)

Es sieht wirklich scheisse aus. :ugly:
Am 11. Juni solls n Gameplay Reveal geben. Ich ahne böses.
Ich hab kaum noch Hoffnung für ME 4…

Ach kommt Leute, jetzt übertreibt ihrs aber :smiley:

Es geht ein Ruck durch die Bevölkerung… ein wirklich, wirklich bestürzender Ruck…

4 „Gefällt mir“

Der Grafikstil ist furchtbar cartoonhaft. Der ganze Ton vom Trailer ist typischer, generischer haha alles ist so furchtbar locker und ironisch Mist.
Das hat halt nichts mehr mit Dragon Age zu tun. Das war mal ne Welt, die sich ernst genommen hat. „Erwachsene“ Dark Fantasy halt. Das hier sieht nach nem mobile Game für Kinder aus…
Gut möglich, dass der Trailer einfach nur unglücklich ist. Wir werdens sehen. Ich hab da aber n ganz mieses Gefühl…

Es ist unwahrscheinlich, dass nach dem ganzen Hin und Her in den letzten Jahren und den vielen Weggängen der Veteranen noch etwas kommt, dass sich nach Dragon Age anfühlen wird. Ich habe erst gedacht, dass das irgendein Mobile Game wird, das zusätzlich rauskommt. Bis ich mal geschnallt habe, dass das Spiel umbenannt wurde. Und der Trailer zum neuen Teil gehört. :beanderp:
Ich konnte jedem Teil was abgewinnen, auch wenn sie sich von der Machart her unterschiedlich angefühlt haben. Aber ich konnte mich in der Welt verlieren. Eben weil sie düster war, auch wenn es manchmal auf den ersten Blick nicht so gewirkt hat.
Aber das … fühlt sich an wie die Farbseuche bei Lego, um mal den Held der Steine zu zitieren.

5 „Gefällt mir“

Nach dem was ihr hier zu Dragon age geschrieben habt, dachte ich ojee. Aber das es wirklich SO schlimm ist. Heilige scheiße was ein Rotz. Das find ich wirklich traurig

2 „Gefällt mir“

Aber wenigstens nicht mehr dieses dumme Kampfsystem.

Wer weiß, was jetzt kommt.

Sah mir nach Third Person Shooter/Brawler aus.

Kurz die Analyse geschaut: arme Leute wählen AFD :beansad:
Die merken, dass sie etablierten Parteien ihnen nicht helfen. Aber nicht, dass es sie AFD noch schlimmer machen wird :beansad:
Könnte jetzt ne Stunde über das Thema schreiben, aber da ihr eh auf meiner Seite seid, kann ich mir das sparen. :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich heute mit YouTube los, Abspielen von Videos ist geprägt durch Buffering, 4k geht gar nicht mehr und selbst bei 1080p ist warten angesagt :angry:

Mir wurde ein Muttermal entfernt. Sitzen und liegen tut weh. Manno.

6 „Gefällt mir“