Der Auskotzthread 11

Also meine aus dem DM haben 100 mg, das ist weit weniger als ein handelsüblicher Kaffee :smiley:

Dann geht es doch schnell! Stell dir vor du hättest 20 Leute und müsstest Entscheidungen treffen oder Befindlichkeiten berücksichtigen.

Und selbst mit Pads: Aufschneiden, in die Tasse und mit heißen Wasser aufgießen. Wer den Kaffeesatz nicht mag, filtriert, nutzt ein Teeei oder trinkt langsam.

1 „Gefällt mir“

Wieso das Pad ausschneiden?

Willst du es so in die Tasse legen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Achso, was für den Thread: Im Garten wird gerade sehr stümperhaft ein „Zaun“ aufgestellt. Die „Pfähle“ (dünne Holzlatten mit einer Breite von 5cm, 1,8m hoch, im Abstand von 2m aufgestellt), sind die Woche über mehrfach ohne Gewicht eines Zauns umgefallen, d.h. sind nicht annähernd tief genug im Boden. Wieder reingehauen und jetzt ist deren Zaunidee Stoff. Der Stoff spannt wie ein Segel, sodass die Pfähle extrem wackeln. Wenn es einen Sturm gibt, könnte der gesamte Zaum samt Pfählen ins Haus oder ins benachtbarte Haus knallen. Anstatt mit der Vermieterin zu reden, machen die das diy, um ihre Hanfplanzen zu schützen. Dabei würde es reichen einen normalen STABILEN Zaun nur um die Töpfe zu bauen. Stattdessen zäunen die gerade den gesamten Gemeinschaftsgarten ein, in dem Kinder normalerweise spielen und das auf sehr schlechte Art und Weise.

6 „Gefällt mir“

Besser als aufschneiden und anschließend das Pulver wieder herausfiltern, oder?

Wie kommt man denn… also was denken sie sich… haben die schon mal…

Immerhin wirds nicht lange halten. Ich drück die Daumen, dass außer dem „Zaun“ nichts anderes Schaden nimmt!

1 „Gefällt mir“

dürfen sie den gemeinschaftsgarten einzäunen, wenn nein, dann melden

plus Cannabispflanzen müssen ja vom Zugriff Kinder etc geschützt sein, was in einem Gemeinschaftsgarten wo jeder reinkann nicht der fall ist.

Kannst Ihnen also wunderbar an die Karre fahren wenn sie nicht mit sich reden lassen

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es ehrlich nicht. Vermutlich, weil da der Meter günstiger ist, als ein echter Zaun.

Ich verstehe nicht, warum nicht einfach irgendeinen Zaun um die Kübel stellt. Weniger Arbeit, weniger Material und erfüllt seinen Zweck der Abgrenzung.

Ich weiß. 100% ist davon nichts abgesprochen und vor allem nicht so stümperhaft.

Aber diffundieren da überhaupt die Kaffeekrümel ausreichend ins Wasser und am Ende kippt man dann die Tasse, um zu trinken und dann fällt einen der Filter aufs Gesicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Just in dem Moment ist ihnen der Stoff weggeflogen und eine Latte umgeknickt, lol Dabei waren erst 2 von 8 Pfählen bespannt. Dabei haben wir nur eine leichte Brise.

Jetzt wird wieder minimal mit einem normalen Hammer draufgehämmert. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Warum schreibst du das hier? Ich sehe dich gerade mit Kaffee amüsiert auf dem Balkon sitzen und amüsiert auf die Stümperei herabschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

kannst nen livestream aufsetzen ? :sweat_smile:

Würd je auch gerne zuschauen… das hört sich einfach so doof an :beanjoy:

Ich höre das Hammern und habe mich gewundert, was da los ist. Das Bespannen vorhin war lautlos und ich kann halt direkt dahin sehen, weil die Fenster dort rauszeigen (1.Etage). Ich kann es also nicht einmal ignorieren :simonhahaa:

ich warte ja darauf das bilder gepostet werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, hat @SoS ihr also jetzt ja sein Geschlecht anpassen lassen? Na dann Glückwunsch im neuen Leben.

Achso, einer der beiden trägt einen RBTV Splatter Pulli. :smiley:

@Angrist: Bevor Herzer irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, es ist „sie“ :slight_smile:

sorry, hatte keine ahnung Ob Er oder Sie, my bad

Automatismus