Der Auskotzthread 11

Migräne ist so 1 Pimmel.

Hmmm :beanlurk: ich bin bei zweieinhalb Jahren… :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Die Nerven in der Halswirbelsäule können auch Migränesymptome verursachen, wenn sie durch Verspannungen oder sowas gereizt werden.
Das hatte ich mal lange, bis jemand die Ursache gefunden hat.
Ansonsten gibt es PEA, weiß nicht, ob du das kennst? Eine Art natürliches Schmerzmittel gegen Nervenschmerzen. Das zeigt bei Migräne (wodurch auch immer verursacht) ganz gute Wirkung.
Dauerschmerz ist ja sehr belastend, da ist es dann schon gut, wenn man versucht das zu unterbrechen.
Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

:beanhug:
Was für’n Mist

Bei mir hörts halt sonst immer wieder recht schnell auf. Mal so zwei drei Tage und dann erst mal wieder ein paar Tage und auch mal Wochen mehr oder weniger Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab immernoch / wieder Zahnschmerzen bei meiner neuen Füllung, komisches Stechen in der Seite seit nem Monat und großflächigen Mehlmilbenbefall auf der rechten Seite meiner Küche, und das obwohl ich gestern schon 10h saubergemacht habe. Alle meine Lebensmittel und sogar meine Kaffeemaschine sind dem gestern schon zum Opfer gefallen, trotzdem habe ich sie heute an meinem Kühlschrank entdeckt, wo sie gestern noch nicht waren.

Und eigentlich hatte ich gestern Geburtstag und wollte richtig viel entspannen und zocken. Was ein Kack-WE :pensive:

6 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich! :birthday: :wave: :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :herz:

Meine Kaffeemaschine hat, auf einem Sonntag morgen, noch VOR dem ersten Kaffee, den Geist auf gegeben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung für den Zahn.
Du solltest vielleicht doch noch Mal nen Termin machen.
Du quälst dich sonst nur länger als nötig.
Da wird der ZA nochmal nacharbeiten müssen.
Alles Gute. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Klassiker. :beansad:

Zum Glück ist Kaffee kein Hexenwerk und zur Not schüttet man einfach direkt heißes Wasser über genügend Kaffeepulver in einer Tasse…

Kann scheiße schmecken, wirkt aber wenigstens trotzdem.

Was war es denn für eine Maschine?

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur ums Koffein geht, kann man sich auch einfach Tabletten „für den Notfall“ holen. Die bekommt man in jeder Drogerie

1 „Gefällt mir“

ja. hab ich auch immer im Haus…
…mein Kreislauf ist sehr niedrig und an manchen Tagen ist das das Einzige, was hilft…
…also zusätzlich zum Kaffee :beanlurk:

Leider ne Kapselmaschine. :ugly:
Ich wohne, zum Glück, nicht weit weg vom Bahnhof. Hab mir vom Bäcker dort eben nen Kaffee geholt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

worst case, ausser man benutzt irgendwie pads oder so, geht ja immer noch cowboy kaffee, einfach kaffee aufkochen,

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du auch direkt aus ner Pfütze trinken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die ja viel zu stark.

Dienstplan schreiben und in einer Woche Früh-, Spät- und Nachtdienste abdecken müssen, während man nur 3 Leute im Team ist und einer davon Urlaub hat :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Also meine aus dem DM haben 100 mg, das ist weit weniger als ein handelsüblicher Kaffee :smiley:

Dann geht es doch schnell! Stell dir vor du hättest 20 Leute und müsstest Entscheidungen treffen oder Befindlichkeiten berücksichtigen.

Und selbst mit Pads: Aufschneiden, in die Tasse und mit heißen Wasser aufgießen. Wer den Kaffeesatz nicht mag, filtriert, nutzt ein Teeei oder trinkt langsam.

1 „Gefällt mir“

Wieso das Pad ausschneiden?