Zum Glück sind sie in Demokratien in der Unterzahl und können daher überstimmt werden
Genau sowas meine ich.
Es verfälscht doch komplett die Realität oder den erst Eindruck wenn ich ein „falsches“ Bild zeige und das Original sogar lösche.
Das mit der Werbung wo alle auf einmal gelacht haben empfand ich persönlich als gruselig und absolut befremdlich.
Stell dir vor, einer ist nicht gut drauf. Man sieht es auf dem Bild halt und entscheide mich das Bild mit Filter oder dem passendem Handy so verändern das er gut drauf aussieht, egal ob für mich oder ich das Bild online stelle aus welchen Gründen auch immer,…
ich frage mich bei sowas halt einfach wie sehr man sich selbst oder andere damit belügen möchte und bin froh das der Kurze es halbwegs verstanden hat was die Gefahr dahinter ist. Bzw sein könnte…
Das ist ja das Problem. Die personellen Einsparungen durch Automatisierung gehen eben nicht (in irgendeiner Form) an die Allgemeinheit sondern verbleiben bei Besitzern der jeweiligen Unternehmen (Eigentümer, Aktionäre etc.).
Oh boy oh boy oh boy.
Vor einigen Jahrzehnten dachte man ja auch schon, dass aufgrund des Aufkommens von Maschinen die Menschen heute nur noch 15 Stunden pro Woche arbeiten würden…
Das könnten sie vermutlich sofort tun. Guck mal mit wieviel Personal Toyota wieviel Produktivität erzeugt.
VW braucht in D die Belegschaft, um gesellschaftliche Relevanz zu generieren und darüber politischen Druck zu erzeugen.
Ich war am Donnerstag bei Lidl einkaufen und wollte noch zu Rewe um dort noch was zu kaufen, sieht anders aus, haben wohl vor einigen Jahren den Markt umgebaut, gehe halt dort nie einkaufen, keine SB Kassen, jetzt nicht so geil und der Bäcker ist auch geschlossen, war beim letzten mal auch so. Der Markt hat sich irgendwann dazu entschlossen, den benachbarten Discounter zu übernehmen und dort einen Getränkemarkt reinzubauen, ist ja nicht so schlimm, aber du musst dich doppelt anstellen, einmal beim normalen Rewe Markt und dann beim Getränkemarkt. Du musst das Gebäude verlassen, anstatt einfach im Gebäude einen Durchgang zu machen, zwingt man die Kunden dazu einfach den Laden zu wechseln, nicht gut durchdacht.
Als Kunde würde ich woanders einkaufen gehen, ist halt nicht gut durchdacht worden.
Alles gute Nachträglich
Dankeschön
…während der bekannten laufenden Reha eine krankheitsbedingte Kündigung auszusprechen sagt, glaub ich, schon für sich etwas darüber aus, was das fürn Arbeitgeber ist…
- Tag in Folge mit Kopfschmerzen… Langsam reicht’s aber Mal
Warst du deswegen schon beim Arzt?
Ebenso alles gute nachträglich! Perfekt wenn (fast ) keiner an die 4 denkt, kannst du sie drauf hinweisen, wenn dich alle nerven, dass man den 50. feiern muss!
Dankeschön
Ist meine Migräne
Warst du schon mal auf einer Migräne Ambulanz? Mir wurden dort damals spezielle Anti Migräne Medikamente verschrieben.
Ne, nur im Krankenhaus zum CT, da wurde es diagnostiziert
Ich nehme aber auch nicht gern Medikamente, wenn’s auch so geht. Langsam ist’s aber echt nervend, so lang am Stück hatte ich das schon ne ganze Weile nicht mehr
Migräne ist so 1 Pimmel.
Hmmm ich bin bei zweieinhalb Jahren…
Die Nerven in der Halswirbelsäule können auch Migränesymptome verursachen, wenn sie durch Verspannungen oder sowas gereizt werden.
Das hatte ich mal lange, bis jemand die Ursache gefunden hat.
Ansonsten gibt es PEA, weiß nicht, ob du das kennst? Eine Art natürliches Schmerzmittel gegen Nervenschmerzen. Das zeigt bei Migräne (wodurch auch immer verursacht) ganz gute Wirkung.
Dauerschmerz ist ja sehr belastend, da ist es dann schon gut, wenn man versucht das zu unterbrechen.
Gute Besserung!
Was für’n Mist
Bei mir hörts halt sonst immer wieder recht schnell auf. Mal so zwei drei Tage und dann erst mal wieder ein paar Tage und auch mal Wochen mehr oder weniger Ruhe.
Ich hab immernoch / wieder Zahnschmerzen bei meiner neuen Füllung, komisches Stechen in der Seite seit nem Monat und großflächigen Mehlmilbenbefall auf der rechten Seite meiner Küche, und das obwohl ich gestern schon 10h saubergemacht habe. Alle meine Lebensmittel und sogar meine Kaffeemaschine sind dem gestern schon zum Opfer gefallen, trotzdem habe ich sie heute an meinem Kühlschrank entdeckt, wo sie gestern noch nicht waren.
Und eigentlich hatte ich gestern Geburtstag und wollte richtig viel entspannen und zocken. Was ein Kack-WE