Der Auskotzthread 11

Mein erster Blick war auch auf die Absender-Adresse. Aber die scheint offiziell zu sein. Zumindest alles richtig geschrieben und .com am Ende.

Diese „wir löschen Ihre Accounts“ Firmen machen in den meisten Fällen auch nur das, was der Normaluser auch machen würde und verlangen eine Stange Geld dafür. Meistens dauert das Wochen/Monate, bis sich da was tut. Lohnt sich nicht.

Beantrage bei den Firmen eine Datenauskunft nach DSGVO. Im Netz findest du Vordrucke, die du einfach per E-Mail oder Website den Firmen zukommen lässt. Evt. kannst du dadurch erkennen, wie die Daten dort hingekommen sind.

3 „Gefällt mir“

Um 4 mit Migräne und gleich allem was dazu gehört, aufgewacht. Geht zwar langsam wieder, aber fühle mich wie gerädert. Dann zwickt auch noch übelst der Rücken, Nase zu… Bin daheim geblieben.
Richtig geiler Start in die Woche :supa:

5 „Gefällt mir“

Mein Mann bekommt von mir immer selbstgemachte Adventskalender und ich habe es immer gerne, wenn die nicht ganz so 0-8-15 sind. Dieses Jahr wollte ich statt direkt der Zahlen für die Tage, etwas kompliziertere Aufgaben aus der Mathematik auf die Päckchen schreiben, deren Ergebnis dann der Tag ist. Er steht halt auf Rätsel und ist ein ziemlicher Mathenerd. Da ich aber ziemlich schlecht in Mathe bin, wollte ich ChatGPT um Hilfe bitten. Nach dem u. a. Erlebnis werde ich das wohl lassen und hoffen, dass eine Freundin, die Mathe studiert hat, diese oder nächste Woche noch Zeit hat. :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Oder du fragst im Forum. Die Leute im Graf Zahl Thread können dir da bestimmt auch helfen. :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

äh ja, chatGPT und Mathe… …das geht leider (noch) gaar nicht.

Denke, da wirst du wohl auf menschliche Unterstützung zurückgreifen müssen…
…bin mir sehr sicher, hier gibt es einige, die dir gern helfen…
…also, hab ich gehört :eyes:

2 „Gefällt mir“

Okay jetzt hab ich dich wirklich mit @Luggsen verwechselt und war seeehr verwirrt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso darf @Luggsen denn keine Männer haben :beanwat:

Von mir aus darf er ein ganzes Rudel haben mir war nur die Info neu das er überhaupt einen hat.

1 „Gefällt mir“

Tiktok ist Krebs
Von daher einfach sowas löschen und ignorieren

1 „Gefällt mir“

Der wird definitiv zu wenig benutzt :beansad:

Punkt vor Strich war ja sogar richtig, aber zusammenzählen klappt nicht so ganz :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Irgendwas im Wohnhaus brummt durchgehend auf einer sehr niedrigen Frequenz. Den Tag über hab ich genug andere Geräusche. Da hört man es selten, aber Nachts fällt es mir mehr und mehr auf. Ist nix aus meiner Wohnung. Keine Ahnung was es genau ist…

1 „Gefällt mir“

mal bei den parteien die du kennst an nem samstag morgen durchklingeln ob sie alle mal kurz den strom 5 min aus machen können, alle sicherungen raus, um zu schauen ob es dann weg ist,

dann partei um partei wieder einschalten um rauszufinden wo es herkommt.

Ok, je nach dem wie viele Parteien geht das natürlich nicht.

Bei nem Kumpel steht ne Gefriertruhe im Keller, die hat einen Ton , das hörst du 2 Räume weiter und 1 Stockwerk drüber noch zb.

Hast du heute schon was gegessen? :kappa:

Gute Herangehensweise
Alles, was er gegessen hat, kann es schonmal nicht mehr sein :male_detective:

Es könnte sich aber immernoch ein Bär in seiner Wohnung verstecken. :beanlurk:

@Angrist Hab ja diesen Kleinkrieg mit meiner direkten Nachbarin. Da wird das schon mal garnix. Mal sehen ob ich den Jung über mir mal erwische.

Wenn ich das so konstant hinbekommen würde, wäre ich beeindruckt

1 „Gefällt mir“

Dann soll er halt den Bär essen und schauen, ob es dann noch brummt :nun:

Vllt. ein Ladegerät?