Der Auskotzthread 11

Wenn es mit Erde aufgefüllt ist. :fuerdaswasesseinwill:

Ich glaub, im dunklen feuchten Keller, wo sie von mir mit Bioabfall gefüttert werden, geht es denen besser.

Außer dem einen Skaterwurm natürlich

Freiwillig?

Das ist ein gutes Argument für Erde im Bett :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ach, wenn man erstmal die Erde auf der Matratze verteilt, kommt die Feuchtigkeit schon von alleine :kappa:

Aber ok, Luxuskeller mit kostenlosen Catering ist natürlich nicht zu verachten.

1 „Gefällt mir“

Ja, freiwillig nachdem ich nachgefragt habe.
Das interessiert bei uns keinen, ich könnte morgen auch nochmal 15h machen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist dann natürlich ne blöde Kombination.

Egal, ich arbeite jetzt über 15 Jahre in diesem Laden, ich kenne diese Tage. Die gibt’s halt alle paar Jahre mal, ist jetzt kein Dauerzustand.

2 „Gefällt mir“

Warum fange ich bloß erst gegen 22 uhr an, mich um neues brot zu kümmern? Ich wusste doch schon lange, dass ich beim heutigen Frühstück das letzte aufbrauchen würde… :sadsimon:
Bis ich jetzt drei neue brote fertig habe, wird es nach zwei Uhr sein… :grimacing: Aber gegen drei gibt’s dann immerhin pizza… :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Zwei Katzen battlen sich unter meinem Fenster. Danke fürs Aufwecken, dass ich auch ja meine Schmerzen spüren :beanmad:

EDIT: Migräne incoming. Na, der Tag kann ja heiter werden.

3 „Gefällt mir“

Will nen Augenarzttermin machen. Gucke bei Doctolib - es gibt ganze vier Praxen in der Region, die Onlinebuchung anbieten. Und die sind in der Nachbarstadt.

Ich hab so keine Lust auf nen Telefonmarathon, Leute.

7 „Gefällt mir“

Meine Arbeitskollegen, die genau neben mir sitzen, husten herum, nachdem sie bis einschließlich letzte Woche krank gewesen sind.

Natürlich frei raus, ohne in die Elle oder zumindest Hand zu husten.

:eddy:

3 „Gefällt mir“


Ich weiß YA das es ziemlich cool / trendy ist.
Trotzdem ist es gegen die Fakten.

:beanthinking:
Wie viel Geschwister hast du?

*kurze Pause zum Antworten
und deine Eltern?
Dieser Trend, wird Weltweit beobachtet …

Kopfschmerzen… :beansad:

5 „Gefällt mir“

Kochendes Kartoffelwasser auf die Füße gekippt :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Sofort kühlen und ggf. einen Arztbesuch in Betracht ziehen.

Gute Besserung!

Die Socken haben ein bisschen aufgefangen. Die direkt ausgezogen und nen nassen Lappen draufgelegt. Es war ja nur ein Schwung und nicht alles, denke das ist noch mal gut gegangen.

2 „Gefällt mir“

Alles klar und Glück gehabt.

Eine Bekannte hat sich versehentlich kochendes Teewasser auf ihren Arm gekippt und nicht sofort gekühlt (1 Minute o.ä. später, weil sie gerade im Gang war). Ich habe ihr geraten, da sie meinte, es tut nicht weh, damit zum Arzt zu gehen, da schon Verbrennungsgrad 2b. Ab da besteht Narbenbildung und hohe Infektionsgefahr und muss ärztlich versorgt werden. Leider ist sie zu spät zum Arzt und hatte dann erstmal richtig Spaß.

yes, been there done that,
fast 6 wochen krankgeschrieben insgesamt, inklusive täglicher verbandswechsel beim arzt am anfang und später dann selber täglich wechseln und 2x die woche zur kontrolle.

2 „Gefällt mir“

Jep, war bei ihr ähnlich. Hatte auch eine ziemlich große Narbe.