Der Auskotzthread 11

8kjsr5

Was für eine absolute Shitshow einer Baustelle, meine Fresse.
So was hatte ich noch nie.

3 „Gefällt mir“

Naja das ist aber auch auf dem Bau so ein selbstverstärkender Effekt.

1 „Gefällt mir“

Alles was von meinen kleinen Kochunfall übrig blieb ist ein kleiner roter Fleck auf dem Fuß. Das ist ok. Und sieht auf dem Bild auch deutlich röter aus. In natura fast nicht zu erkennen :beanfriendly:

8kjsr5
Ich warrr heute auf den Geburtstag des „kleinen Piratenmäusleins“
Vorab: Ich hab jeglichen Kontakt zurrr Verwandtschaft abgebrochen.

Fazit: In einem RPG-Abenteuer voller Helden und Schurken bin ich wie ein Sidekick-Charakter, der sich plötzlich in einer Welt voller epischer Bosskämpfe befindet - irgendwie fehl am Platz." :beangasm:

Ihrrr wisst wie ich bin, oder?
„Naja, die anderen sind anders!“, sagt meine Psychologin immer.
8klqx6

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach unglaublich in was für einer Phase der Unfähigkeit der Mensch sein Leben beginnt.
Selbst EA würde sich nicht trauen etwas so unfertiges zu releasen :frust:

6 „Gefällt mir“

Es macht schon sehr betroffen gerade in den Öffies durch die Stadt zu fahren.
Wo es vor Jahren noch ein oder zwei Obdachlose waren die man traf sind es mitlereile deutlich mehr.
8 Menschen gerade unterwegs in der Bahn und teilweilse wirklich in einem elenden Zustand.
Meine Frau meinte auch das nähert sich vom Gefühl langsam ihrer Heimat Athen an in der es wirklich auch heftig ist.
Und dann arbeit man in Psychiatrien und hört das Stationen geschlossen werden müssen, weil kein Personal da.
Sozialdienste suchen Mitarbeiter.
Obdachloseneinrichtungen haben zu wenig Betten.
Nichts geht voran um diesen Menschen zu helfen, im Gegenteil hört man eher Dinge aus der Politik die so etwas noch fördern.
Alles Mist.

10 „Gefällt mir“

Diese ständigen Microtransactions nerven auch :beanmad:
Und Pay To Win ist der Scheiß auch noch :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Wie schaffen Kinder es eigentlich tagsüber nicht ein einziges Mal zu husten, während man nachts von der Geräuschkulisse denken könnte, dass sie gleich abnippeln? :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Weil die Welt auf einen Zusammenbruch zusteuert. Klimakrise, Ressourcenknappheit, immer mehr Konflikte, die zu Kriegen werden. Weil die Menschheit nicht anders damit umgehen kann. Es wird nicht mehr besser, nur schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Aber Hauptsache die milliardenschweren Unternehmen werden bei mangelnden Rücklagen vor dem Bankrott bewahrt, indem der Staat und somit die Allgemeinheit einspringt. Rückzahlung werden natürlich gerne mal erlassen oder stark vermindert und eine abschließende Gewinnbeteiligung, um der Allgemeinheit zu danken, gibt’s natürlich auch nicht, sondern landet alles in den Taschen der Bosse, die die Millionen ja durch ihre ach so schwere Verantwortung „verdient“ haben… :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Das klingt jetzt, als ob ich aufgegeben habe, aber so ist es nicht. Ich schätze mehr, was ich habe und bin dankbar, noch in Frieden zu leben. Und fange an, mich politisch zu engagieren. Um wenigstens ein bisschen zu verändern.

14 „Gefällt mir“

Kinderzimmer auf der anderen Seite des Hauses vom Elternschlafzimmer regelt :innocent:

Da wartet man ewig auf die lang ersehnte Zuarbeit und denkt, dass nach diesen ganzen Absprachen nun alles in trockenen Tüchern sein muss, aber wird trotz niedriger Erwartungen dennoch enttäuscht, weshalb nun innerhalb von zwei Tagen der Mist ausgebügelt werden darf, wofür – wenn man es schön machen wollen würde – eigentlich ein bis zwei Wochen nötig wären.
Zumindest steht ein langes Wochenende bevor. Nervt trotzdem, wenn man nicht entspannt in die Feiertage gehen kann und genau weiß, dass es danach bestimmt noch mit den Mistigkeiten in diesem Projekt weitergeht :weary:

Haben wir. Aber genau deshalb nutzen wir halt noch Babyphone, falls wirklich mal wieder jemand kotzt

1 „Gefällt mir“

wie alt sind die denn ?

also spätestens mit 3 oder 4 hat meine Schwester da zb bei meiner Nichte aufgehört, weil dann kann sie wenn was ist selbst zu den Eltern kommen.

Das Thema hatten wir schon öfter hier. In 95% aller Fälle ist auch nix und die Babyphone rühren sich nicht. Die gehen auch alleine auf Toilette und so. Aber ihr kennt ja die Kotzgeschichten von uns, da ist schon gut wenn man das mitkriegt. Keine Lust morgens ins Zimmer zu gehen und da ein vollgekotztes Kind + Bett vorzufinden, was schon 6h so liegt.

1 „Gefällt mir“

Ja aber bleibt das kind da in der Kotze liegen ?

Also keine Ahnung, wenn ich an mich früher denke.

Entweder man hat es aus dem Bett rausgeschafft, bevor man sich vollgekotzt hat, dann bin ich ins Bad gedackelt (oder hab es bis ins bad geschafft und da gekotzt) schlafanzug in die Badewanne geworfen.

Hatte ich dagegen ins Bett gekotzt (was aber wirklcih quasi kaum vorkam, zumindest ab der Zeit wo ich mich erinnern kann) ist man eben zur Schlafzimmertür der Eltern gegangen und hat da angeklopft.

Ja :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weil sicj immer einer sofort kümmert. Henne ei Problem :sweat_smile: