Der Auskotzthread 11

Reibungslos! Cool, ihr kriegt eine Magnetschwebebahn!

2 „Gefällt mir“

Mono…! NEIN! :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, sie macht viel Krach :beanomg:

Sie gleitet sanft wie eine Wolke in der Nacht.

3 „Gefällt mir“

Unbenannt
PS: Wirrr hatten vor 20 Jahren Personalmangel,dass jetzt Stationen geschlossen werden, ist die logische Konsequenz, oder?

Eine Freundin von mirrr verschenkt immer so Pakete. :beangasm:
Schau mal …



2 „Gefällt mir“

Kein Zug = keine Reibung.
#Deutschlandtakt

2 „Gefällt mir“

Und von „pünktlich“ hat keiner gesprochen…

…oder von „überhaupt“ !

Genial.

Mein RE nach Kassel-Wilhelmshöhe fällt aus. Was mich daran nervt: der Grund war sicherlich bekannt, bevor ich zu Hause losgelaufen bin. So dürfte ich jetzt ne Stunde am Hbf warten. Jetzt muss ich mit dem RE fahren, mit dem ich normal zur Arbeit fahre, immerhin hat der Kerl, der immer sein Glas Overnight Oats im Zug auskratzt scheinbar auch Urlaub.
Meinen Anschluss in Kassel verpasse ich so natürlich auch, weswegen weswegen ich insgesamt zwei Stunden in Hamburg mit meinen Freunden verliere, wo ich doch eh nur bis Samstag Mittag da bin :beansad:

4 „Gefällt mir“

Gleich erstmal in den Supermarkt. Bin noch nicht ganz sicher wie ich mich so vor den Feiertagen bewaffnen soll.

Um die Uhrzeit sollte es noch human sein. Ich glaube richtig Krieg haste auf jeden Fall am Samstag

Den will ich ja vermeiden, aber aus Erfahrung weiß ich das das viele wollen und deshalb der Donnerstag schon abgeht. Hoffentlich morgens noch nicht.

Also ich war gerade eben und ja, in meinem Stammmarkt war auch schon mehr los als üblich. Aber eben auch nicht so viel, dass es schon in Stress ausartet.
Und klar, spätestens ab frühem Nachmittag wirds wohl abgehen. :cat_sip:

Meine Frau war auch gerade einkaufen und es war nur wenig mehr los als üblich.

Stuessy ein Mann alter Schule :beannote:

Warum könnt ihr alle jetzt schon einkaufen gehen? :sob:

Hä, du wohnst in ner Stadt. Lass doch einfach leifern

So einen Quatsch mache ich nicht

Hab letztens den Spot hier auf YT gehabt, fand ich witzig. Sie bringt das schon gut rüber dieses „Was zum Figg mach ich hier nur“. :beanlul:

Tja

Dann wirst du wohl dein Leben leider weiterhin in der Steinzeit verbringen müssen.

Wir gehen nach der Arbeit zu OBI und zu Aldi, ich glaube es wird super und gar nicht stressig. Jaja, das rede ich mir gerne ein.

1 „Gefällt mir“