Der Auskotzthread 11

Besser das, als irgendwelche Mindestlohn-Lakaien auf pinken Fahrrädern durch die Stadt zu hetzen, nur weil ich Bock auf ne TK-Pizza habe

4 „Gefällt mir“

Sie hat heute Spätschicht und ich muss den ganzen Tag arbeiten.

Ich brauch ne Brille verdammt.

Home Office Pro-Tipp: einfach gehen :joy:

Ich bin ja keine Stunde weg. Dann lieber nachher ne Stunde länger wenn wirklich Weltuntergang im Lidl ist.

Ne Kollegin von mir sagt immer „pinkend“ anstelle von „pink“ und das macht mich immer wahnsinnig. :beanderp:

Bin zwar gerade im Home-Office, aber dafür fehlt mir dann doch die kriminelle Energie :smiley:

Aber fürs Forum reicht die aus oder wie? :beanlurk:

Ja, bin ja erreichbar, falls irgendjemand was von mir will

Also Picnic liefert mit coolen kleinen Elektro-Lieferwägen und Rewe mit Sprintern :thinking:

Egal, das Prinzip bleibt das Gleiche.

2 „Gefällt mir“

Welche Farbe haben die, sind die auch pinkend?

Das stimmt.

Ich finde deinen Kampf gegen Minijobber Ausbeutung wichtig und finde es hervorragend, dass du seit Jahren keinen einzigen Lieferdienst mehr genutzt hast, oder Sachen bei Versandhändlern bestellst!

Freundschaft! :fist: :rose:

Rot-weißend meist

Hab ja Gleitzeit und hab mein Handy dabei und nur 30 Minuten weg (hoffe ich).

Gestern, wie immer, den Wocheneinkauf gemacht: War absolut furchtbar und so voll. Neben den kommenden Feiertagen sind ja auch Ferien, was die Sache verschlimmert hat.

Viel Glück! Jetzt solltest du noch die besten Karten haben. Ab 10/11 Uhr könnte es bereits ungemütlich werden.

Ich werde berichten.

Wer an Ostern nicht bis Dienstag einfkaufen war, mag es eben Riskant zu leben :wink:

Ich lasse tatsächlich ziemlich wenig liefern. Ab und zu bestelle ich mal bei Amazon, oder natürlich größere Sachen wie Möbel, aber das natürlich ziemlich selten.

1 „Gefällt mir“

Was soll ich mit frischem Hack am Dienstag, wenn ichs erst am Wochenende verarbeiten will? Aber klar, theoretisch kann man den Speiseplan an sowas anpassen. Ich möchte aber schon gerne das essen, worauf ich Lust hab und nicht das, was am längsten planbar ist.

2 „Gefällt mir“

einfrieren ?

Ich hab nur nen Kühlschrank mit Minikühlfach. Das wird nicht kalt genug, zumindest vertraue ich dem bei empfindlichen Zeug nicht (z.B. Eiscreme, Hackfleisch etc.).

1 „Gefällt mir“