Der Auskotzthread 11

Oder findet nicht wann anders die Zeit. Dienstag hätte bspw. überhaupt nicht funktioniert.

Ich hoffe es wird heute Abend zum einräumen nicht so schlimm, bezweifle ich irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel Feierabend, oder wie läuft das ?

Du bist doch Angesteller nicht chef, wieso machst du dir da einen Kopf darum?

Kumpel hat früher auch eingeräumt, der hat sich nie stressen lassen.
„Ich werde für X Stunden bezahlt, ich arbeite X Stunden, fertig“

1 „Gefällt mir“

Also es war die Hölle los, hab gerade alles zu Hause weggeräumt, war also über eine Stunde unterwegs nur für paar Teile (die halt mittlerweile trotzdem 40 Euro kosten). Wir haben einen ziemlich großen LIDL, der Parkplatz war komplett voll, es waren nur noch 4-5 Einkaufswagen da als ich kam. Ich gehe fast immer Donnerstag um die Uhrzeit, da stehen dann noch so 100 Wagen. Vier Kassen geöffnet überall Schlangen bis zu 20 Personen und die natürlich meist mit vollen Wagen.

Ich geb zu da war jetzt auch vieles dabei, was ich schon letzte Woche hätte kaufen können, aber ob ich da jetzt für drei oder für zehn Teile hin muss macht den Bock auch nicht fett.

2 „Gefällt mir“

Mach mir keine Angst!

Ich geh nachher einfach im Asiamarkt einkaufen. Da dürfte es nicht so voll werden :beancomfy:

Wieso sollten wir Feierabend haben, nur weil Kunden da sind und es lässt sich angenehmer einräumen, wenn wenig los ist, aber vor Feiertagen bezweifel ich das

1 „Gefällt mir“

War doch zu erwarten, jedesmal zu Feiertagen das gleiche, es wird sich da auch nichts ändern.

Dachte vielleicht morgens komm ich noch einigermaßen gut durch und hab es diese Woche noch nicht geschafft und hatte abends keine Lust. Und Samstag ist ja noch offen.

Hätte normal bestimmt noch paar andere Dinge geholt, war mir aber zu stressig

1 „Gefällt mir“

21 Uhr gehen geht nicht ?

Das dachte ich letztens auch. Unter der Woche, schön Vormittags - nix war.

Der Markt in dem ich war, hat so ne kleine Sitzecke, wo man sich den grad gekauften Ramen aufgießen und schnabulieren kann. Klingt erstmal cool.

Hat nur leider zur Folge, dass da 30 Teenager in ihrer Freistunde Party gemacht haben und ständig durch den Laden geflitzt sind. Es war so schrecklich laut.

Ich mein, ich kanns verstehen. Ich hätte das vielleicht auch gemacht in dem Alter. Holste dir da für ein paar Cent ne Tüte Instant-Ramen und chillst da mit deinen Homies. Aber meine Fresse, war das nervig.

3 „Gefällt mir“

Vllt auch ein Bundesland ohne Öffnungszeiten bis 21 Uhr :smile:

Bzw vor den Feiertagen um die Uhrzeit ist es dann bestimmt Obst und Gemüse mäßig ausgeklaubt.

Hab dann hinterher erfahren, dass der Laden ne lokale Berühmtheit erlangt hat. Mr. Phung saß einfach nur stoisch an der Kasse, als ich da war.

1 „Gefällt mir“

Jetzt komm ich auch noch wahrscheinlich nur 1:59 zu spät an. Da wünscht man sich mal ne angemessene Verspätung von 7 Minuten im ICE und nicht mal das kriegen sie scheinbar hin

Ich hab halt um die Uhrzeit auch keine Lust noch einkaufen zu gehen. Klar ist das dann meine eigene Schuld, aber da ist Gemüseabteilung auch schon ausgeräumt oder abverkauft, deshalb gehe ich ja morgens. Und meistens verbinde ich das ja dann mit dem Gang zum Bäcker und zum Metzger.

Scheiß Heuschnupfen. Mir juckt und kratzt schon wieder alles. :sneezing_face:

Histaminarm essen hilft bei meinem Freund zur ganz schlimmen Zeit immer. Bei ihm sind es zum Beispiel Erdbeeren die auch extrem reinhauen. Vllt hilft dir das ja auch bisschen?

Hab Dienstag Wasser mit zitrone getrunken und danach war’s auch deutlich schlechter

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich zwar nie testen lassen aber ich glaube bei mir sinds die scheiß Birken. Und Raps.

Sind mitten im Wahlkampf. Teilweise machen die Stresshormone gute Wirkung, aber hätten ab jetzt eine Erholphase über Ostern und fühl mich matt und abgeschlagen. Und eben reingekommen: Arbeitskollegin hat Keuchhusten und muss in Quarantäne. Und ich wollte mit meiner best Person kuscheln, …

Der Tag hatte heute auch was gutes, dass jetzt endlich Feierabend ist.
Ansonsten hätte ich heute die Kunden erwürgen können, laufen einen ständig vor die Füße und mit einem Tempo :angry:
War zwar nicht komplett voll, aber es hat gereicht, dass man nicht unbedingt schneller arbeiten konnte.
Jetzt noch einkaufen und ab nach Hause

1 „Gefällt mir“