Vielleicht auch, damit er nach dem Training den müffelnden Geruch auf seine Tasche schieben kann.
Die Wartezeiten sind scheisse, aber ich würde wetten, alleine schon durch das was du hier geschrieben hast im Forum,
wenn du bei einem Psychologen wärst, der wüsste welche Fragen er stellen muss.
Wie sagte es eine Freundin nach Ihren ersten paar Sitzungen " der stellt Fragen und durch die Fragen fällt dir teils erstmal auf, was falsch läuft"
Bin bei einem Psychologen (aktuell in einer Klinik) hab Ende des Monats einen Termin beim Psychiater. Das ist ja schon. Nur sehr frustrierend, weil sich gefühlt nichts verbessert.
Wenn dich der Supermarkt beim Zahlen mit Karte nach MONATEN das erste mal wieder nach deinem PIN fragt
Haha, das hatte ich letztens. Bezahle seit Monaten fast nur noch mit Handy. In einem Geschäft ging das nicht, also Karte raus und wie gewohnt schonmal schön eingepackt. Die Verkäuferin dann „*räusper räusper. Sie müssen die Pin eingeben.“ Oh äh, huch lass ma kurz überlegen… Muscle Memory hatte es dann aber zum Glück noch drauf
Weiß selbst meine ganzen alten Nutzlosen Pins noch. 7995, 8858…
8858 ist aber auch eine dankbare
Ich hab mir extra aufm Handy die gleiche PIN wie bei der Karte gegeben. Dann hat man die n bisschen präsenter. Aber ok, auch seit über 10 Jahren die gleiche. Von daher ist die schon drin.
Bei einigen kann man ja auch die vorgegebene in eine Wunsch-PIN ändern lassen.
1234 oder 0000
Ich glaube da würde meine Bank meckern. Die haben glaub ich einen „das ist zu dumm“ Schutz
Der pin ist nicht schwer, ich bin mir nur nie sicher welche Zahl die erste ist, danach übernimmt sowieso das muscle memory
Ich hab eine Eselsbrücke dafür, quasi eine Geschichte hinter der Zahl. Damit kommt sie mir auch, wenn ich sie sehr lang nicht mehr benutzt hab und auch die Finger was anderes eingeben wollen, weil ich z.B. nur gerade die Handy-PIN parat habe
Six was afraid of seven?
666(6) the number of the beast
Keinen Standard, sondern aus den privaten Leben
6969
Toller Film
Dumme Osterfeuer lassen mal wieder kein Lüften zu und wenn man nicht schnell genug reagiert oder nicht da war, um die Fenster zu schließen, darf bis zum nächsten morgen gewartet werden, bis der Rauch aus der Bude kann.
888 - Bargeld lacht!
Osterei vom gestrigen CDU-Stand lässt sich kacke schälen. Typisch CDU… versprechen wieder mal was was sie nicht halten können.
Mal schau’n wie sich das braune Ei schälen lässt…
Ist eher ein erste Welt Problem, aber da es mich schon ein bisschen ankotzt kann es auch hier rein.
Wir haben vor dem Haus einen kleinen Parkstreifen.
Da passen bequem 2 Autos hin.
Mein Nachbar parkt aber immer so mittig, dass vor oder hinter ihm keiner mehr hin passt.
Ich hasse das! Ich weiß nicht ob er meint so passen insgesamt 3 Autos da hin.
Da passen aber nun mal keine 3 Auto hin.
Muss ich ihn wirklich mal drauf ansprechen warum er das macht. Wollte bis jetzt nicht full Alman gehen aber es nervt schon.