Der Auskotzthread 11

Toller Film :beanjoy:

Dumme Osterfeuer lassen mal wieder kein Lüften zu und wenn man nicht schnell genug reagiert oder nicht da war, um die Fenster zu schließen, darf bis zum nächsten morgen gewartet werden, bis der Rauch aus der Bude kann.

3 „Gefällt mir“

888 - Bargeld lacht!

Osterei vom gestrigen CDU-Stand lässt sich kacke schälen. Typisch CDU… versprechen wieder mal was was sie nicht halten können. :kappa:

Mal schau’n wie sich das braune Ei schälen lässt… :beanlurk:

Ist eher ein erste Welt Problem, aber da es mich schon ein bisschen ankotzt kann es auch hier rein.

Wir haben vor dem Haus einen kleinen Parkstreifen.
Da passen bequem 2 Autos hin.
Mein Nachbar parkt aber immer so mittig, dass vor oder hinter ihm keiner mehr hin passt.
Ich hasse das! Ich weiß nicht ob er meint so passen insgesamt 3 Autos da hin.
Da passen aber nun mal keine 3 Auto hin.
Muss ich ihn wirklich mal drauf ansprechen warum er das macht. Wollte bis jetzt nicht full Alman gehen aber es nervt schon.

Hat doch nix mit Alman zu tun find ich. Scheinbar habt ihr da unterschiedliche Einschätzungen. Einfach mal ruhig ansprechen ist allemal besser, als passiv zu bleiben und weiter Hass zu schieben.

Selbst dann könnte er ja auch ganz vorne oder hinten halten

2 „Gefällt mir“

Ja muss ich mal machen.

Ich wette, der macht das um „gefahrlos“ dort allein stehen zu können.
So wie manche extra schief in der Lücke stehen, damit sich ja keiner neben sie stellt und evtl. die Tür ins Auto haut.

2 „Gefällt mir“

Anzeigenhauptmeister regelt das! :grin:

Das wäre auf jeden full Alman von ihm!:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekter Thread für: Hab nen Magen-Darminfekt und liege flach. Kam ganz plötzlich. Keine Ahnung woher. Hatte zwar immer wieder Stressmagenschmerzen, aber das heute ist was anderes.

5 „Gefällt mir“

und dann nichtmal an einem Arbeitstag, wo Krankmeldung drin wäre,

damn

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens ein Zeichen dafür, dass das Ei noch sehr frisch war, als es gekocht wurde.

2 „Gefällt mir“

Die haben bei uns auch Eier verteilt. Wie jedes Jahr eigentlich. Wusste gar nicht, dass das so ein bundesweites Ding von denen ist :sweat_smile:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Die wissen halt was das Land wirklich braucht…

Das ganze Wochenende schon etwas verschnupft gewesen und jetzt kommt auch noch Fieber dazu :simonugh:
Da muss man am Osterwochenende schon arbeiten und dann wird man auch noch krank :beanwat:/

Sitze jetzt beim Arzt und habe mich schon von den Nettozulagen verabschiedet :beansad:

5 „Gefällt mir“

wie meinen ?

achso lohnfortzahlung gibt es nur aufs normale Gehalt sprich wochen nacht und co zuschläge kriegt man da nicht?

Wenn man sich einen 3D Drucker kauft, sollte man sich Filament direkt dazu bestellen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Und wieder eine Werft, die dem allgemeinen Werftsterben in Norddeutschland zum Opfer gefallen ist.

:beansad: 7

2 „Gefällt mir“