Der Auskotzthread 11

Material Knappheit ist ein ernstes Thema.

Doch die Zulagen bekommt man auch. Allerdings als Bruttozulage. Frist World Vollschichtarbeiter Problems :kappa:

Und die Politik schaut wieder weg

1 „Gefällt mir“

Hä. Dachte die Hanf entkriminalisierung dient dazu wieder vernünftige hanfseile und hanftaus für die Seefahrt herzustellen

Kann empfehlen da nicht zu billig zu kaufen. Billiges Filament funktioniert durchaus, aber mEn liefert das teurere leicht sauberere Ergebnisse.

Zumindest wenn wir von PLA reden, ABS fand ich bisher unnötig und TPU klingt mir zu anstrengend

1 „Gefällt mir“

Ich hab nun erstmal das von elegoo bestellt. Das war im ostersale bei Amazon und immerhin vom Drucker Hersteller :sweat_smile:

Wie gesagt, das funktioniert schon und liefert ganz gute Ergebnisse, das teurere ist einfach etwas besser :smiley:

Kann sein. Ich hab halt auch keine Ahnung wo billiges Filament aufhört und teures anfängt :sweat_smile:

Pi mal Daumen beginnt das teurere ab 25€ je kg

1 „Gefällt mir“

Gut das farbige von elegoo liegt bei 24€ :sweat_smile:

Ein heller Schein am Filament
Mein Herz brennt :fire:

Bist du wieder in der ersten Reihe?

In der nullten Reihe :face_with_monocle:

Du bist das Feuerrad?

Feuerräder geiler Song!

In der S-Bahn wieder ein Idiot, der mit Lautsprecher auf Anschlag telefonieren muss und sein Gegenpart übersteuert wie nochmal was. Wie der überhaupt was aus dem Rauschen verstehen kann…
Die anderen Leute um ihn herum sind ihm natürlich egal und verhält sich wie der einzige Mensch auf Erden. Solche egoistischen Arschlöcher kann ich einfach nicht ab :poop:

7 „Gefällt mir“

Heuschnupfen doof
Zeitumstellung doof
Wetter doof
Radfahrer, die im Dunkeln unbeleuchtet und komplett dunkel gekleidet einfach abbiegen ohne Handzeichen - doof

Alles doof.

(Okay jetzt musste ich bisschen lachen, mein eigener Post heitert mich auf😄)

13 „Gefällt mir“

In den Situationen wäre man immer gerne 2m groß und 1,Xm Kreuz der 200kg hantelbank pressen kann.

Da würde dann ein antippen genügen

So Leute, die alleine nen Vierer blockieren? Da hab ich lieber etwas Lärm, den ich dank Kopfhörer wegfiltern kann.

1 „Gefällt mir“

In wie fern?
War es möglich sich einfach hinzusetzen? Habe ich eigentlich immer so gemacht.
Oder angesprochen und wenn nix kam zb den Rucksack von der Person runter genommen und mich hingesetzt.

1 „Gefällt mir“