Der Auskotzthread 11

Nö, da kam als Antwort nur ‚die Tasche ist zu groß‘

Aber wenn man 2 Meter groß ist und 200kg stemmen kann, kann man sich auch ohne Tasche so hinsetzen, dass niemand mehr hinpasst.

Das Zeug von anderen anpacken würde ich lieber vermeiden :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Wachsen wirst du in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr, was hält dich vom Rest ab?

1 „Gefällt mir“

Absolut. Würde jemand das bei mir machen könnte die Person sich da durchaus was anhören.
Und damit will ich jetzt nicht sagen, dass es gut ist wenn Leute mit ihrem Gepäck Plätze belegen. :wink:

Mache ich auch immer. Allerdings mache ich auch sofort Platz wenn Person xy fragt ob ein Platz frei ist.

Bis dahin den Eindruck vermitteln dass er sie sich lieber n anderen Platz suchen soll :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh, wirst du jetzt auch Fitness Influencer? :cat_wow:

Ich fühle mich persönlich angesprochen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der Auskotzthread heitert mich erstaunlich oft auf für seinen Namen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Dann bitte als Antipp-Hauptmeister quer durch Deutschland reisen und für Recht und Ordnung sorgen.

Des einen Leid ist des anderen Freud

Wann ist Sennheiser eigentlich so schlecht geworden?

Letztes Jahr in ear bestellt und nach 2 Wochen retourniert weil sie gar nicht mehr gingen, jetzt over ear outdoor Kopfhörer bestellt und wenn der Wind stärker geht pausieren die sich immer. Werden jetzt auch retourniert…

Als ich noch jung war war Sennheiser eigentlich immer als sehr gute Marke bekannt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wofür willst du die? Bzw. was sollen sie können?

Hab mir letztes Jahr auch Sennheiser gekauft (Sennheiser HD 280 PRO) und bin sehr zufrieden damit, was den Sound angeht. Bequemer könnten sie sein.

Aber sind für mich halt zum Musikmachen und nicht so sehr zum „casual“ Hören.

1 „Gefällt mir“

Unterwegs zum Musik hören und guter Geräusch Unterdrückung. Hatte jetzt die Momentum 4 die eben wieder zurück gehen.

Hab zwar in ear aber in ear sind seit ich zum schlafen auch ohrstoppel brauch immer unangenehmer weswegen ich jetzt overhear suche.

Bonus Punkte wenn sie zumindest halbwegs regenfest sind :sweat_smile:

Natürlich kommt das Paket mit dem Filament nicht heute an. :beansad:

Also Bluetooth und ANC?

Hatte da vor einiger Zeit schon mal was rausgesucht im „Kleine Fragen“-Thread.

Wie teuer darf es sein? Die Bose kamen ganz gut weg. Aber gibt auch deutlich günstigere Alternativen.

Ich bin gerade unterwegs, kann später aber mal schauen, ob ich meinen Post von damals wiederfinde.

Aktuell tendiere ich stark zu dem Bose Quietcomfort Ultra da die in allen Tests am besten wegkommen. Kosten aber auch 100 mehr als die Momentum 4 :sweat_smile:

Die Sony mx5 sind günstiger aber da hab ich oft gelesen dass die wohl schnell zerbrechen sollen

Gutes anc und halt möglichst guter Ton sind mir am liebsten. Regenfest wär mir sogar am liebsten aber das gibt’s wohl bei over ear aus Prinzip nicht :beanmad:

Mach es wie ich früher in der Disco. Je länger man warten muss, je mehr bestellen. Rekord war ne Bar, die so lahm war, dass ich immer direkt 3 Drinks bestellt habe :smiley:

Hm. over ear find ich im Liegen ja viel unangenehmer als in ear

Morgen kommen vielleicht nochmal 4kg :upside_down_face:
Aber bei meinem Glück bei Bestellungen im Moment werde ich da nun auch nochmal um eine Woche vertröstet

1 „Gefällt mir“

Ich hab silikonstoppel zum schlafen, keine Kopfhörer. Aber dadurch sind die Ohren innen recht sensibel geworden weswegen meine in ear Kopfhörer für unterwegs unangenehm zu tragen sind und ich jetzt over ear suche.

Wie sollte man auf die Idee kommen mit over ear schlafen zu wollen :shocked_rikon: