Kommt drauf an. Normalerweise gehe ich nicht an den Kram von anderen.
Aber wenn jmd seine scheiß Tasche nicht runter nimmt obwohl ich da gerne sitzen würde… Joa dann kann die Tasche auch schon mal durch den Bus fliegen. Je nach dem wie derjenige drauf ist.
Wäre einen Versuch wert.
Bose: Buy other sound equipment.
Ich habe als ANC für unterwegs die Bathys von Focal und kann diese sehr empfehlen.
Für den reinen Hörgenuss zuhause habe ich den offenen Clear Mg Pro, ebenfalls von Focal. Ich wünschte es gäbe diese Soundqualität kabellos mit ANC, aber das ist leider nicht drin.
Preislich ist das leider sehr hoch, aber man bekommt dafür guten Sound. Da kamen bisher nur wenige andere, leider ebenso hochpreisige, Modelle anderer Hersteller ran. Und die noch teureren Modelle bieten dann wieder kaum Mehrwert für mein individuelles Hörvermögen. Das kann bei Menschen mit einem noch feineren Gehör wieder ganz anders bewertet werden.
Ja, ok - das ist preislich auch jenseits dessen, was ich mir leisten möchte
Zumal mir die schon auch mal runterfallen oder ich am Kabel hängen bleibe etc…
Aber, ja, da ist natürlich (wie so häufig) nach oben kein Limit.
Abgesehen davon dass es mir viel zu teuer ist ist es mir auch für unterwegs zu klobig ^^
Und wenn die mal wegen Platzregen eingehen würdet ihr vermutlich von mir in der Zeitung lesen
Mir war der Sound irgendwann einfach immer wichtiger und da ich musikalisch relativ vielseitig aufgestellt bin, habe ich irgendwann mehr investiert. Insbesondere Philharmoniekonzerte auf SACD oder Alternativen dazu profitieren sehr davon.
Und manchmal dudelt im Studio trotzdem Musik aus dem blechernen LS des Smartphones. Haha.
@Kraehe Kapuze.
Ja klar ich lauf im Sommer bei 80 Grad im Schatten mit Kapuzenpulli rum
tatsächlich, ja.
sogar in schwarz
How, ich sterbe schon bei über 20 Grad den Hitzetod wenn ich in shirt rumlaufe
Ich verbrenn mir ohne Kapuze halt die Kopfhaut
Das ist einfach noch unangenehmer
Gut ich bin selten in direktem Sonnenlicht, nicht dass ich noch zu Asche verbrenne
Du brauchst nen Cowboyhut.
Und auf Chloe reitet er genWesten
ok, ist gekauft
Yeeeeehaaaaw!
Ich mag die optisch nicht.
Außerdem sind die Ohren und der Nacken dann trotzdem der Sonne ausgesetzt.
Ist einfach nichts für mich.
Kapuze ftw!
Und Cowboyhut, vielleicht
Ich glaube, dir würde auch eher so ne Schiebermütze stehen als ne Cap.
Mal abgesehen davon, das du da das selbe Sonnenproblem wie bei der Cap hast.
hatte ich noch nie auf
keine Ahnung