Der Auskotzthread 11

Hä? Ich dachte als Rocket Beans-Fan trägt man immer Cap.

Das Meme dazu ist doch eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die optisch nicht.
Außerdem sind die Ohren und der Nacken dann trotzdem der Sonne ausgesetzt.
Ist einfach nichts für mich.

Kapuze ftw!
Und Cowboyhut, vielleicht

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dir würde auch eher so ne Schiebermütze stehen als ne Cap. :beanlurk:
Mal abgesehen davon, das du da das selbe Sonnenproblem wie bei der Cap hast.

1 „Gefällt mir“

hatte ich noch nie auf
keine Ahnung

6 „Gefällt mir“

Perfekt für die Einhaltung des Mindestabstands :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Grundsätzlich richtig, aber das trägt man doch nur als Cosplay zu den Communitytreffen. Nix für den Alltag.

Cap und 3-Tage-Bart :point_up:

1 „Gefällt mir“

Neben meinem Nadeletui muss ich wohl auch noch eine große selbstgenähte Stammbaum-Decke auf die Liste der beim Umzug verschollenen Gegenstände schreiben :beansad:

Durch das offenen Treppenhaus hört man alles was oben gesprochen wird unten super gut. Die Decke (war eh als Wandbehang gemacht) würde perfekt an das Treppenhaus-Gitter passen um zumindest ein bisschen Schall abzufangen.

Und ich kann ich mich sehr genau daran erinnern, wo die Decke lag… in der alten Wohnung.
Daran, sie irgendwo ausgepackt zu haben aber gar nicht

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer, wie solche Dinge verloren gehen. Mir ist über die Jahre auch schon so viel abhanden gekommen und ich hab absolut keine Ahnung, wie das passieren konnte. Hab ich die Sachen einfach in der alten Wohnung liegen gelassen? Kommen nachts irgendwelche komischen Einbrecher und klauen solches Zeug?

Bin da auch ratlos.

das Nadeletui kann ja sonst wo zwischen gerutscht sein… aber so ne fette 4m² Decke aus mehreren lagen Stoff :cluelesseddy:

Vllt sind das Heinzelmännchen, die verärgert über fehlende bereitgestellte Kekse sind…

3 „Gefällt mir“

Irgendwelche Kisten noch nicht ausgepackt?

Eine. Aber da hab ich schon rein geschaut, sind nur die Schaffelle drinnen. Hatte auch gehofft, es würde darunter liegen.

Hab langsam die Befürchtung, dass das gute Stück beim Ausmisten versehentlich unter den Hammer gekommen ist… :beansad:

Dafür hab ich jetzt das PH-Papier, Bechergläser und die große Pipette wieder entdeckt …

3 „Gefällt mir“

An der Nordsee angekommen. Mussten jetzt schon einmal das Ferienhaus wechseln weil das hinten und vorne nicht passte. Um in das zweite rein zu kommen mussten wir die Armlehnen abmontieren. So fängt der Urlaub gleich erholsam an. :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

hat man euch die flaschen Daten gegeben?

Aufgrund deines Zustandes fragt ihr da doch sicher genau an ?

Das Haus Stand als Rollstuhlgerecht drin von daher sind wir davon ausgegangen dass das passt.

5 „Gefällt mir“

Das ist echt kacke. Tut mir leid, dass der erste Tag vom Urlaub gleich so läuft.
Hoffentlich ist der Rest super!

1 „Gefällt mir“

Dann auch mal Ruhig die Rollykarte zücken und entweder guten Rabatt raushandeln oder sonstige Boni, oder dass der wEchsel auf ein anderes Haus hoffentlich auch Qualitätsmäßig ein echtes Upgrade war.

Ach Angrist. :sweat_smile: Ich bin einfach nur froh nicht wieder nach Hause fahren zu müssen.

18 „Gefällt mir“