ok, mir kam nur sowas in den sinn
Klage gegen nicht barrierefreie Ferienwohnung erfolgreich | kobinet-nachrichten
Geht bestimmt alles. Ist die Frage ob man Bock drauf hat das durchzuboxen. Oder ob man es einfach als Lehre nimmt.
Was habe ich mir bloß gedacht als ich diese Illustration angefangen habe?! Offensichtlich nicht, dass ich jedes einzelne Segment dieser Krone schattieren darf …
Kleiner Spoiler: nicht sichtbar im Foto sind zwei weitere Figuren, die ähnlichen Kopfschmuck tragen.
Maaaan. Ich wollte mir letztens eigentlich ne neue Grafikkarte kaufen. Meine 2070 kommt langsam in die Jahre und bei Mindfactory war ein Sale. Könnte also passen. Wollte dann die sapphire 7900 xtx nitro+ kaufen. Die war dann ganze 10 Euro runter gesetzt. Wow. Also so knapp 1050 Euro statt 1060.
Habe mir dann keinen Stress gemacht. Jetzt kostet die fast 50 Euro mehr. 1097
Ich sehe aber gerade dass das eigentlich immer noch ein guter Preis ist…
Vielleicht kaufe ich jetzt doch noch
Ich hab auch die xtx und mir wurde damals gesagt dass die nitro+ version nicht empfohlen wird weil es den Preisunterschiede zur normalen xtx nicht wert ist und die nochmal wesentlich wärmer werden soll (und die xtx braucht schon ein besonders gut belüftetes Gehäuse im Sommer)
Ja, geil. Bin komplett erkältet. Damit kann ich Pizza und Film mit ihr bei mir auch knicken.
Die Erkältung hat jetzt nicht noch paar Tage warten können, bis ich Urlaub habe, wie es sich gehört
Gute Besserung
Good Guy Erkältung
Wie bekomme ich den Käfer denn hinter dem Plissee raus… Wenn ich ihn ignoriere krabbelt er mir morgen Nacht wieder am Hals lang
Ich wüsste was, aber das willst du vermutlich nicht, wenn du schon fragst.
Staubsauger
Einfach das Plissee vollständig schließen, dann kommt er ja selbst auch nicht mehr raus, oder?
Protipp: Übrige Ritzen und mögliche Schlupflöcher mit Panzertape abdichten!
- Käfer am Plissee zerklatschen
- Leiche mit Staubsauger entfernen
- Zur Vertuschung der Tat Plissee vollständig schließen und verkleben
- Alles niederbrennen… es könnte noch mehr Bugs geben
Noch kein Starship Troopers GIF hier? Wie enttäuschend.
Mein Vorschlag: Fenster öffnen und ihn fliegen lassen.
Im Plissee einsperren, Plissee abmontieren und dann ab in den Sondermüll damit
Plisse hoch und mit Glas einfangen? Oder ist lebendig rausbringen gar keine Option?
Er sitzt auf dem Plissee… also ich verschieb ihn immer mit.
An stubsen, sehr stark anstoßen, wackeln… hilft alles nicht. Er hält sich eisern fest.
Und es sitzt so gut gespannt, dass ich es unten auch nicht weit genug vom Fenster lösen könnte, wenn er runterfallen sollte
Edit:
Lebendig rausbringen ist die einzige Option
Oh, alles klar. Hast du das Anstubsen mit einem langen Holzspieß probiert? Bzw. den Spieß unter den Käfer gelegt und leicht gewackelt? Könnte mir vorstellen, dass er dann so die Beinchen lockert.