An sich assi, weil man ihn von den Beinen holt, aber ich weiß nicht, wie lange er da noch bleiben darf.
Alternativ nachts, wenn er unterwegs ist, die Plisse abmontieren oder seitlich zukleben, damit er nicht zurück rein kann.
Druckluft wirkt bei Insekten Wunder.
keine Sorge… ich kenn das schon. Das Plissee ist nur ein sonniger Zwischenstopp auf den Weg in mein Bett
Ah, ich dachte, der wohnt da seit längeren und nicht, dass du ihn erstmals tagsüber mal gefunden hast!
Theoretisch kann man es ja mit nem Föhn versuchen, aber macht man ihn dadurch nicht wütend
Ne, der ist neu.
Seit wir hier wohnen der… 10.
Und der erste, den ich gleich morgens entdeckt habe und der nicht um 24 Uhr plötzlich laut brummend durchs Wohnzimmer fliegt, hinter meiner Zahnpasta sitzt oder halt in meinem bett darauf wartet, das ich eingeschlafen bin
Als Wanze kann er potentiell unangenehm riechen… das möchte ich vermeiden
Wenn die Arbeit gleich mal Pause macht werd ich das Stöckchen versuchen.
Oder es passiert das…
Die wollen dich psychisch brechen, wie sich das liest.
Ich sachs ja, Staubsauger
Der, der im Bett liegt und keinen Bock hat aufzustehen, heisst Gregor.
Oh sieht der fancy aus
Nicht durch die Haare wuscheln, das mag er nicht!
Stilecht im Wackenbecher
Super, gern geschehen.
Die sind auch richtig hübsch gemustert, wenn die Sonne schön drauf scheint
Er ist einfach perfekt dafür. Gut Größe und kann bei versehentlichem Herabstürzen nicht zerbrechen
bor so einen hatte ich mal in noch etwas größer. der hat mich in den wahnsinn getrieben. wie ein bekloppter an der decke langgeflogen und lautstark in alles reingekracht. natürlich auch so dass man den auf keinen fall einfangen kann.