Der Auskotzthread 11

Gerade versehentlich drei Finger mit ihrer Oberseite auf eine heiße Herdplatte gelegt. Sehen jetzt aus wie Bratwürste. Brennt ganz gut und die Blasen wachsen noch.

Na toll. Ich sollte in Zukunft nur noch von mir sprechen, wenn ich einen Idioten beschreiben will.

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung
Verbrennungen sind immer scheiße :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bratwurstfingerbewohner :kappa:

Die anderen 2 schnell dazu legen, sonst sieht es dunm aus.

1 „Gefällt mir“

Ist mir im Leben zwei mal passiert. Als Kleinkind und mit Mitte 20. Hatte schon bessere Erlebnisse und bin froh nur noch Induktionsplatten zu haben.

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

danke für den Ohrwurm :00000000

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Hab mir auch schon auf dem Induktionsfeld die komplette Hand verbrannt. Dummheit findet immer einen Weg

1 „Gefällt mir“

Boja ist ein Androide :beannote:

Android oder Idiot. Die Grenzen verschwimmen

Profitipp: Eine dünne Socke über das Staubsaugerrohr ziehen und mit einem Gummi sichern. So kann man Insekten ansaugen und rausschmeißen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

um ehrlich zu sein hätt ich das wohl eh nicht gemacht mitten in der nacht. da mach ich das fenster auf und hab gleich 80000 Mücken in der Wohnung (war Sommer) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passt. Meine Seele ist mindestens ebenso tot, wie die von Herrn Chigurh.

Ob der Käfer in einem Käfer-Forum wohl um Rat gefragt hat, wie er diese @Llywlyn aus seiner Wohnung bekommt, die es sich tagsüber hinter seinem Sonnen-Plissee gemütlich gemacht hat und nachst immer in der Flugbahn rum liegt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn ja, hab ich hilfreichere Tipps bekommen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin AU, aber weiterhin festangestellt und nächsten Monat geht’s wieder in die reha und nun schickt mir die Arbeitsagentur einen vermittlungsvorschlag, auf den ich mich bewerben soll, der aber hinten und vorne nicht passt. :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

First time Arbeitsamt? Bei einer Freundin haben sie ihr am Ende Paketzusteller:in als Vermittlungsvorschlag gegeben, absolut etwas, was gar nichts mit ihrer Ausbildung und bisherigen Arbeitserfahrung zu tun hatte. Da kommt man sich verarscht vor.

Nee, aber wie oft ich denen jetzt schon schriftlich, telefonisch, persönlich und mit Bescheinigung vom AG erklärt habe, dass ich AU bin und weiterbeschäftigt werde, ist ein witz… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber wie können die denn jemanden vermitteln wollen, der nachweislich arbeitsunfähig ist?
Das müssen sie doch einfach im System vermerken und du kommst dann gar nicht mehr für die Dinge in Frage.

1 „Gefällt mir“