Der Auskotzthread 11

Warum holt man sich einen Jagdhund-WELPEN, wenn man 1. keinen Bock auf Erziehung hat (Hundeschule u.ä.) und 2. auf solche Spielereien dermaßen hasserfüllt krank reagiert? Das ist noch ein Babyhund, natürlich macht er Quatsch und ist ohne Ende verspielt.

Ich verstehe das alles nicht.

6 „Gefällt mir“

Bei dem Satz hab ich auch Instant John Wick Vibes.

3 „Gefällt mir“

Erste Klasse im ICE schön und gut, aber 10 Stunden in den Sitzen…mir pennt nach 5 schon der Hintern übelst ein

Ratschlag wäre: Miete kürzen, sofern noch nicht geschehen.

Bei Langstreckenflügen mache ich auch mal in einer ruhigen Ecke Yoga. Ansonsten kann man ja auch mal ins Restaurant gehen und sich bewegen.

Wohin fährt man denn 10 im ICE? Selbst München Hamburg sind ja „nur“ etwa 6.

Die viel wichtigere Frage ist doch, wo in einem Flugzeug du bitte Yoga machst :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Von ganz im Norden bis nach Zürich

Gibt es bei dir keinen speziellen Yogaraum in der ersten Klasse?! :scream:

Nee, einfach irgendwo in der hinteren Ecke wo sich die Stewards noch einmal eine „Küche“ haben. Das hatte ich meist ausreichend Platz und fühlte mich ungestört genug.

D.h. du blockierst denen die Küche bzw. den eh engen Raum? Ich hoffe, du fragst da vorher nach. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hachja…jetzt fällt mein Stop in Zürich aus, weil die Schweizer sich ihren Plan nicht durch den (schon wieder ne halbe Stunde) verspäteten ICE versauen lassen. Ich liebe die DB einfach…

4 „Gefällt mir“

Nee, zum einen ist ganz hinten erheblich mehr Platz in den meisten Maschinen. Manchmal mit Küche, manchmal ohne:

Und bei Langstreckenflügen gibt es auch immer Zeiten in denen die Crew nicht arbeiten. Wenn sie das tun würde, wäre das ja auch nicht ansatzweise entspannend.

2 „Gefällt mir“

Schön das Roaming außerhalb der EU noch immer so günstig ist!

4 „Gefällt mir“

Je 50 KB ist auch eine tolle Einheit. Nur €3,40 je MB.

1 „Gefällt mir“

Oder? Echter Schnapper in der heutigen Zeit! Gleich mal nach einer SIM am Bahnhof umschauen, sobald ich in Zürich bin

1 „Gefällt mir“

Ne halbe Stunde ist doch sehr gut.
Anstatt dankbar zu sein, dass der Zug nicht ausfällt fängt der verwöhnte Deutsche Kunde wieder an sich zu beschweren :beanmad: :kappa:

Wenn die halbe Stunde mich auch ans Ziel gebracht hätte, wäre ich sogar fast zufrieden und hätte nix gesagt.

Mal wieder um 4 Uhr aufgestanden, um NHL Playoffs zu sehen und dann wieder enttäuscht zu werden, dass man leichtfertigt einen Sieg wegwirft. Mit Wut am Bauch dann gleich am Morgen 20 Kilometer gelaufen. :fire:

Einer der Nachbarn hat irgend ein Gerät/Maschine laufen. Vielleicht einen Industriestaubsauger oder sowas.
Das Geräusch ist absolut nicht zu orten und von der Frequenz zwischen Staubsauger und Feuerwehrsirene, super unangenehm :ugly:
Ich will, dass das aufgehört.

4 „Gefällt mir“

Warum, zur Hölle, bekomme ich in meiner Podcast App Werbung von der AFD? :face_vomiting:

Ist man zur Parteienwerbung in Deutschland nicht verpflichtet? Wobei ich das nur vom Fernsehen und Radio kenne. Keine Ahnung, wie das mit Internet und Podcast aussieht.

1 „Gefällt mir“