Der Auskotzthread 11

Er meint Prime Filme kaufen

»Aber oft ist der einfache Weg nicht der richtige Weg.«

Was wäre wohl einfacher gewesen, sich mit dem Hund zu beschäftigen und ihn zu erziehen oder ihn einfach in den Kopf zu schießen und auf den Müll zu werfen

1 „Gefällt mir“

Oder jemanden finden, der sich gerne mit dem Hund beschäftigt und bei sich aufnimmt.

Ich glaub, das hier hat mich am meisten getriggert:

Einen Jagdausflug habe sie ruiniert, weil sie »vor Aufregung völlig durchdrehte, all den Vögeln hinterherjagte und die beste Zeit ihres Lebens hatte«.

Die Hündin hatte Spaß! Sie war ein Welpe und hat einfach Quatsch gemacht und ist ihren natürlichen Trieben nach. Und das bringt einen dazu zu sagen „Ja nee du. Da muss ich jetzt mal ne Kugel durch den Schädel jagen. Sowas geht gar nicht“?
Natürlich weiß man, dass es leider sehr viele Menschen gibt, die so oder so ähnlich denken. Aber wenn man sowas liest von einer öffentlichen Person, die ja offenbar gar keine so unwichtige Stellung in den USA (und mit etwas Pech für die ganze Welt) hat, dann wird einem trotzdem nochmal ganz anders.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich das sage, was ich denke, würde ich gesperrt werden. Diese Frau ist einfach das Letzte.

Warum holt man sich einen Jagdhund-WELPEN, wenn man 1. keinen Bock auf Erziehung hat (Hundeschule u.ä.) und 2. auf solche Spielereien dermaßen hasserfüllt krank reagiert? Das ist noch ein Babyhund, natürlich macht er Quatsch und ist ohne Ende verspielt.

Ich verstehe das alles nicht.

6 „Gefällt mir“

Bei dem Satz hab ich auch Instant John Wick Vibes.

3 „Gefällt mir“

Erste Klasse im ICE schön und gut, aber 10 Stunden in den Sitzen…mir pennt nach 5 schon der Hintern übelst ein

Ratschlag wäre: Miete kürzen, sofern noch nicht geschehen.

Bei Langstreckenflügen mache ich auch mal in einer ruhigen Ecke Yoga. Ansonsten kann man ja auch mal ins Restaurant gehen und sich bewegen.

Wohin fährt man denn 10 im ICE? Selbst München Hamburg sind ja „nur“ etwa 6.

Die viel wichtigere Frage ist doch, wo in einem Flugzeug du bitte Yoga machst :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Von ganz im Norden bis nach Zürich

Gibt es bei dir keinen speziellen Yogaraum in der ersten Klasse?! :scream:

Nee, einfach irgendwo in der hinteren Ecke wo sich die Stewards noch einmal eine „Küche“ haben. Das hatte ich meist ausreichend Platz und fühlte mich ungestört genug.

D.h. du blockierst denen die Küche bzw. den eh engen Raum? Ich hoffe, du fragst da vorher nach. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hachja…jetzt fällt mein Stop in Zürich aus, weil die Schweizer sich ihren Plan nicht durch den (schon wieder ne halbe Stunde) verspäteten ICE versauen lassen. Ich liebe die DB einfach…

4 „Gefällt mir“

Nee, zum einen ist ganz hinten erheblich mehr Platz in den meisten Maschinen. Manchmal mit Küche, manchmal ohne:

Und bei Langstreckenflügen gibt es auch immer Zeiten in denen die Crew nicht arbeiten. Wenn sie das tun würde, wäre das ja auch nicht ansatzweise entspannend.

2 „Gefällt mir“


Schön das Roaming außerhalb der EU noch immer so günstig ist!

4 „Gefällt mir“

Je 50 KB ist auch eine tolle Einheit. Nur €3,40 je MB.

1 „Gefällt mir“

Oder? Echter Schnapper in der heutigen Zeit! Gleich mal nach einer SIM am Bahnhof umschauen, sobald ich in Zürich bin

1 „Gefällt mir“

Ne halbe Stunde ist doch sehr gut.
Anstatt dankbar zu sein, dass der Zug nicht ausfällt fängt der verwöhnte Deutsche Kunde wieder an sich zu beschweren :beanmad: :kappa:

Wenn die halbe Stunde mich auch ans Ziel gebracht hätte, wäre ich sogar fast zufrieden und hätte nix gesagt.