Der Auskotzthread 11

Mal wieder um 4 Uhr aufgestanden, um NHL Playoffs zu sehen und dann wieder enttäuscht zu werden, dass man leichtfertigt einen Sieg wegwirft. Mit Wut am Bauch dann gleich am Morgen 20 Kilometer gelaufen. :fire:

Einer der Nachbarn hat irgend ein Gerät/Maschine laufen. Vielleicht einen Industriestaubsauger oder sowas.
Das Geräusch ist absolut nicht zu orten und von der Frequenz zwischen Staubsauger und Feuerwehrsirene, super unangenehm :ugly:
Ich will, dass das aufgehört.

4 „Gefällt mir“

Warum, zur Hölle, bekomme ich in meiner Podcast App Werbung von der AFD? :face_vomiting:

Ist man zur Parteienwerbung in Deutschland nicht verpflichtet? Wobei ich das nur vom Fernsehen und Radio kenne. Keine Ahnung, wie das mit Internet und Podcast aussieht.

1 „Gefällt mir“

Scheint, in der App, über Ads by google zu laufen. Schätze also mal, dass die diese nicht selbst schalten.
Nervt mich trotzdem. Ich will diese Nazischeisse da nicht haben…

5 „Gefällt mir“

Und das am Feiertag ist dreist.

1 „Gefällt mir“

Tag der Arbeit wörtlich interpretiert…

Am Feiertag über Mittag :doge_finger_guns:
Aber zumindest ist seit etwa einer Stunde wieder Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Gehe auf Wikipedia, werde recht penetrant darauf aufmerksam gemacht dass sie Spenden brauchen.

Denke mir ok, lese dort ja öfters mal was nach warum nicht die 2 Euro um die Gebeten wird.

Kommt eine Meldung ob man nicht stattdessen 10 oder mehr Euro Spenden will… Hm, ok 10 Euro klingen ok.

Wollen sie nicht zusätzlich noch 2 Euro im Monat Spenden? :upside_down_face:

-> bricht den Vorgang ab Dann halt nicht :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Diese Penetranz nervt mich auch. Hatte da auch mal bisschen was beitragen wollen, nach dem Motto „warum nicht“, aber durch diese ganzen Nachfragen auch abgebrochen. Wie viel denen wohl dadurch entgeht :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Der Kanal Simplicissimus hat ein Video dazu gemacht, ich glaube, Wikipedia braucht das Geld nicht wirklich.
Der Banner kommt schon sehr häufig vor.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze schon den ganzen Abend auf dem Balkon und genieße die schön sommerliche Abendluft. Gleichzeitig ärgert es mich dass ich gleich ins Bett muss, um morgen früh meinen irrelevanten Kackjob ausführen zu können. Dass ich heute auch ein paar Bier getrunken habe, hebt meine Motivation nicht gerade.

Haha! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

fürs scheißen bezahlt werden ist doch ein Traumjob!

Hm naja :beanfriendly:

Ich hab mein Buch auswärts vergessen und kann jetzt vor dem Schlafen gehen nicht das neue Buch anfangen und muss bis morgen warten

Dumme Vergangenheits Kraehe, ich hab dir noch gedacht du sollst es wieder in die Tasche packen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Tschulligum :beansad:

Ich, nachdem ich gegen drei aufgewacht bin und mir nen Kaffee gekocht habe:

Mal gucken, wann der müde Punkt kommt. :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Ne Blase unterm Fußballen ist aufgegangen und hat sich leicht entzündet. Seit gestern tut jeder Schritt so weh. :beanfeels: Fühlt sich an, als würde ich auf nen kleinen Legostein treten.

4 „Gefällt mir“

Gute Kresserung

1 „Gefällt mir“

Da war ich ja sogar noch Wach :slight_smile:

Problem ist ich habe bisher jetzt nur 3 Stunden geschlafen und muss heute bis 23:30 Arbeiten … das sind super Voraussetzungen

1 „Gefällt mir“