Der Auskotzthread 11

Sag bitte, dass die gute Turiner Bettwäsche verschont geblieben ist. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wsserschäden sind furchtbar, wenn endlichbehoben, Schimmelprobleme hast danach auch noch länger.

Dafür isses doch da. Und aus den Kreuzsplittern haben wir uns schnell noch ein paar Boote geleimt.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, ja. Nach nem Arche-Gag habe ich vorhin auch schon gesucht :beanderp:

Aber hey, abgesehen von den Umständen klingt das total schön. So nach sozialem Umfeld aus dem Bilderbuch.
Auch wenn ich ein wenig neidisch bin, finde ich es echt schön, sowas zu hören und ist irgendwie heilsam, weil es meiner Sicht und Erfahrungen auf die Welt/Gesellschaft/Menschen einfach komplett gegenübersteht.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht nimmt der Wasserfleck die Form Jesu oder der heiligen Maria an. Dann kannst du aus deiner Küche einen Wallfahrtsort machen. :eddyclown:

Spaß beiseite: Ich drücke euch die Daumen, dass die Bausubstanz nicht zu sehr schaden genommen hat und auch schnell wieder getrocknet wird, so dass kein Schimmel entsteht. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz so ernst gemeint, kannst du bald planschen?

Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm und lässt sich alles trocken.

1 „Gefällt mir“

Hat leider eher was von nem Rohrschachtest.

7 „Gefällt mir“

Der heilige Osterhase… :cat_wow:

:rabbit2:

grafik

10 „Gefällt mir“

Bin total von mir selbst genervt :beanmad:

Mag einfach Mal Besuch haben ohne mit den Nerven am Ende zu sein… nur durch die bloße Existenz von jemandem :eieiei:

5 „Gefällt mir“

@Niklas_Schier
Ich seh da etwas anderes:

Du wurdest auserwählt :beanpoggers:

Gerade an nem vergammelten Hefewürfel gerochen, boah. Einer der ekligsten Gerüche überhaupt. Jetzt muss ich nochmal schnell frische Hefe kaufen gehen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

DAmit ich Pizzateig ansetzen kann. :person_shrugging:

Ja, aber warum reichst du dran? Steht da kein Datum drauf? Wenn der schon so stark riecht, scheint er ja nicht erst gestern abgelaufen zu sein :sweat_smile:

Ich hab die Hefe erst gestern gekauft. Und beim öffnen roch es kurze Zeit später modrig. Und da hab ich halt getestet, ob das von der Hefe kommt. Volle Kanne mit dem Rüssel dran und ne richtig tiefe Brise genommen. :beanlul:

Hefe stinkt ja frisch schon bestialisch

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie meine Nase rein gesteckt :sweat_smile:

Ja eben. Aber die roch anders schlimm. Wie alter, gammliger Keller. Und war halt auch supertrocken und das Papier hatte innen auch so angelaufene Stellen. :wtf:

Willkommen im Klub. Meine Mutter ist vor Jahren fast wegen ihrer Gallenblase gestorben, weil sie ums verrecken nicht zum Arzt wollte. Und hat sie draus gelernt? Nope.

4 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir. Ist als Angehörige/r auch ein total hilfloses Gefühl… und in mir steigt aus der Sorge und Frustration schließlich eine unbändige Wut auf.

2 „Gefällt mir“