Der Auskotzthread 11

In vielen Bebauungsplänen steht mittlerweile auch drin, dass Einfriedungen 10-15 cm über dem Boden für Kleinsäuger freilassen müssen

1 „Gefällt mir“

@Dedalos approve this message

1 „Gefällt mir“

Aber kontrolliert das auch wer :beanderp:

Natürlich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

„Ja, aber die doofen Dorfis machen auch alle Nazikram.“
Das Vid geht auch deswegen so steil, weil es nicht die Klischees bedient und „besorgte Sächsische Landbürger“ zeigt, sondern die feiernde junge Oberschicht auf Deutschlands Luxusinsel.

6 „Gefällt mir“

Plus es zeigt eine unbeliebte Gruppe (Reiche) so dass die Leute da auch viel weniger ein „aber das ist einer von uns der meint das sicher nicht so oder hat einfach besoffen dummes Zeug gelabert“.
Was die Reaktion wäre, wenn das jetzt aufnahmen von der Wiesen in München wäre.

Als der DJ bei der Meisterfeier in Leverkusen eben „l’amour toujours“ angespielt hatte ich kurz Angst aber wir sind ja alle vernünftig :beancute: . Kurz danach ging die Musik aus wegen dem Regen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann ja das Lied nichts für. Ich dachte nur mutig grade jetzt bei so einer riesigen Veranstaltung. :fuerdaswasesseinwill:

Aber vllt verkündet Leverkusen 1000 Meisterschaften hintereinander :beansweat:

Das schlimmste finde ich, dass ich jetzt seit Tagen das Lied mit dem Ausländer raus Text als Ohrwurm habe, weil jeden Tag irgendjemand das auf Insta oder TikTok in der Story hat und kommentiert.

3 „Gefällt mir“

Ist halt schon ironisch ausrechnet den Text auf ein Lied mit Liebe im Titel zu dichten.
Wohl nur die Liebe zum eigenen Vaterland mit gemeint…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es nur ein stummer Schrei nach Liebe.

4 „Gefällt mir“

Wenn es doch nur Liebe wäre

Hier, zum Gegensteuern.

1 „Gefällt mir“

Ja, die „Nazis aufs Maul“ Version habe ich auch versucht, aber das Ausländer raus schleicht sich immer wieder in meinen Kopf, muss durch meine Dorfjugend kommen xD

1 „Gefällt mir“

Deswegen gibts ja jetzt Versionen mit „Nazis raus“ u.ä., damit die Melodie wieder positiv besetzt ist :cat_sip:

Wenn es doch nur stumm gewesen wäre

Auch zu empfehlen: ein schönes Punkrock Cover des Liedes (mit englischem Originaltext, aber aller linken rotzigkeit dass man sich rechte umdichtungen gar nicht mehr vorstellen kann):

1 „Gefällt mir“

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub (dieser wurde schon aufgrund eines Unfalls unplanmäßig und kurzfristig um zwei Tage verlängert), kaum geschlafen weil das Kind zahnt und heute morgen im Home-Office festgestellt, dass mein Zertifikat abgelaufen ist und ich mich nicht ins Büronetz einwählen kann.
Spontan ins Büro fahren aufgrund 1,5h einfacher Fahrt und Arzttermin am Nachmittag nicht möglich…
Morgen größere Besprechung, die ich nun irgendwie telefonisch vorabstimmen muss. Und hoffen, dass mir mein Chef und die Personalabteilung nicht aufs Dach steigen.

Läuft, würde ich sagen :beanderp:

5 „Gefällt mir“