Der Auskotzthread 11

Wie König Salomon? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

naja, rein aus dem gedächtnis,

du: beschwert sich über kollegen die faul wären, bzw das der chef will das du es machst wie er/sie es sagt.
Oder du sagst mal dass es zu viel arbeit ist, dann aber wieder das die Kollegen nicht so buckeln wollen und akkord arbeiten wie.
Gleichzeitg dann aber manchmal auch wieder dass wenn wenig zu tun ist, du das gar nicht ab kannst.

Forum sagt dir, dass du dich nicht über Kollegen aufregen sollst bzw wieso du dich über leute aufregst, deren Chef du nicht bist.
Das du dich da eben teils wiedersprichst.

1 „Gefällt mir“

Zurecht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber mit dem Kommentar hast du mir zumindest geantwortet :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Denke für @TIMBOlino1984 können wir das hier einführen… :donnie:

grafik

Ein Goth-Like… :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich haben sich die Katzen gestern geprügelt als ich nicht daheim war und dabei wurde die Wange verletzt warum sie jetzt einen Abszess entwickelt hat.

200 Euro Tierarzt kosten und meinen Schmorf Pulli hat es gekostet (den hab ich als Unterlage in der box genommen da er darin eingekuschelt geschlafen hat heute nacht. Jetzt ist er komplett eingesaut. :beanfeels:7

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie haben die Katze wenigstens geupgradet?

Eigentlich haben sie ihm nur ein Loch in die Wange geschnitten und gemeint das muss jetzt ein paar Tage offen bleiben damit alles raus rinnt :ugly:

Also das hättest du Zuhause ja auch selbst machen können

Ich auch und jedes Mal ist meine Reaktion:

Drei Möglichkeiten:

  1. Masse statt Klasse. Hau einfach hunderte Posts am Tag raus. Da wird schon der ein oder andere geliked werden.
  2. Qualität statt Quantität. Nur noch erstklassige Posts. Dann sind es weniger auf die sich die likes dann aber konzentrieren.
  3. Dran arbeiten, dass es dir einfach egal ist :beanhug:

Heute ist echt mein Glückstag. Ich habe gerade noch schnell was besorgt, bin kurz vor meiner Haustür und dann kackt mir ein Vogel auf den Kopf. War gerade erst mal duschen.

4 „Gefällt mir“

Das soll Glück bringen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

In der Tat. Das bringt Glück :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Dann anscheinend erst morgen…

  1. Von Vögeln ankacken lassen.
1 „Gefällt mir“

So, kater das erste mal die Wunde befeuchtet, fanden weder er noch ich toll :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibts doch hier gar nicht :grimacing:

Naaaja. Wenn man die Userliste nach erhaltenen Likes sortiert, dann ergibt das schon ein klares Bild. Einen beliebtesten und einen zweitplatzierten, der die Beliebtheit anscheinend nicht mehr ausgehalten hat :kappa:

@Stuessy, du bleibst aber noch ein bisschen? :pleading_face:

Ich bin doch noch da (das unter stuessy ist mein alter Account :smiley: )

Und @Stuessy schummelt mit seinen niedlichen Dackelbildern :beanmad:

4 „Gefällt mir“