Der Auskotzthread 11

Ob du wohl das Savegame löschen kannst? :beanlurk:

Ich glaube, das erledigt der Wind. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Mit 20 Leuten könnte ich aber wenigstens alle Dienste abdecken. Das geht zu dritt einfach nicht, vor allem wenn einer Urlaub hat.

Gerade erfahren dass Stan aus American dad einen neuen Sprecher hat, klingt jetzt furchtbar :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man denn auf so eine dämliche Idee?

Ah, ich sehe…

Ja, Bierstedt hat seine Karriere als Synchronsprecher an den Nagel gehängt und macht nur noch Hörbücher. :beansad:

musst du dann nicht meldung nach oben machen, weil ist sowas nicht quasi gefährliche Pflege, wenn zuwenig leute da sind ?

Leitung weiß ja bescheid. Es werden auch Dienste durch Kollegen aus anderen Gruppen abgedeckt werden müssen, aber die kann ich selber nicht einplanen, sondern das muss deren Teamleitung machen. Deshalb dauert das ewig, weil du dich am Ende mit 4 Teams absprechen musst.

1 „Gefällt mir“

Es macht zur Zeit echt keinen Spaß in der Arbeit. Weil stellen unbesetzt sind, muss ich jetzt Kram machen, den ich nicht kann und nur pfuschen kann (Pläne photoshoppen) und die Aufgaben, die übergangsweise jemand anderes macht, muss man jeden Furz haarklein abstimmen und selbst dann stimmt es am Ende wieder nicht. Zusätzlich hat ein Kollege gekündigt, dh seine Projekte muss auch noch jemand von uns machen. Mein Chef verteilt eh alles super ungerecht. Ich hab 13 laufende Verfahren und mein Kollege 2 (!!!) und der Kollege sagt selbst er übernimmt was, kriegt aber nix zugeteilt.

12 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, gute Besserung für Zahn und auch für den Milbenbefall alles gute!

1 „Gefällt mir“

Aww, noch ein Boot? Dachte ich wäre alleine auf dem Gewässer unterwegs. :beanaww: :beanderp:
Dein Post könnte mit anderen Details (z.B. Rente statt Kündigung u.ä.) von mir stammen.
Daher kann ich gerade gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Nicht ganz im selben Boot, aber eben auf dem gleichen Gewässer unterwegs. :beanhug:
Die stumpfen Durchhalteparolen spare ich mir jetzt mal… :frust:

1 „Gefällt mir“

Danke dir Kazegoroshi :herz: Wird sich bestimmt bald alles zum Guten wenden. Hoffe ich :bless:

Alles Gute nachträglich! :slight_smile:

Kundenbetreuerin: „Der Job ist eilig! Ich brauche den Entwurf bis 15 Uhr heute!“
Ich: „OK, mir fehlen aber noch folgende Materialien und Infos, bevor ich starten kann …“
Kundenbetreuerin: „Da habe ich jetzt keine Zeit für, bekommst du morgen!“
:cluelesseddy:

Soooo oft … Ich habe kein Problem damit mal eiliges zwischenzuschieben. Aber so Sachen zeigen einfach, wie oft komplett unnötig Stress aufgebaut wird …

22 „Gefällt mir“

Ist er zufällig unfähig?

3 „Gefällt mir“

Ich: Alles klar, ich nehm die nächste Zeitmaschine, reise in die Zukunft, hole mir dann Materialien und Infos, die ich brauche, reise wieder in die Vergangenheit und fertige dann den Entwurf an. Dann passt das bis 15 Uhr. :beanderp:

Kundenbeteuerin: :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Ach naja, habe das auch oft so gemacht bei Azubis, damit die auch ungefähr wissen, wie lange es dauern soll.

Klingt jetzt für mich grundsätzlich nicht so nach der pädagogisch besten Methode. Aber bin auch keine Ausbilderin und kann das nicht so beurteilen.
Aber abgesehen davon bin ich halt kein Azubi sondern seit 15 Jahren in dem Beruf. Unnötiger Zeitdruck verursacht halt zusätzliche Fehlerquellen, weil man sich auf Kosten der Qualität beeilt, es bleiben eventuell wichtigere Jobs liegen und wenn sowas wirklich die Intention hinter den Timings wäre, wäre ich auch ziemlich pissed, dass man glaubt, mich verarschen zu müssen, damit ich im Job nicht trödel. Aber das unterstelle ich meiner Kollegin mal nicht.

1 „Gefällt mir“

Und den Azubis zu sagen:

„Das ist ne Aufgabe, die sollte dich nicht länger als X Stunden beschäftigen“ war keine Option? :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Hör auf sie wie Menschen zu behandeln, du verwöhnst sie zu sehr :beanwat: