Der Auskotzthread 11

Ah dann ist das bestimmt der erste Dungeonboss

Da musst du aber noch an dir arbeiten. Profis hätten ihm den Bon abgeschwatzt und dann für sich behalten. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Erst ihn den Bon abschwatzen, weil der ja einer alten Dame gehört und dann demonstrativ mit dem Bon in der Schlange stehen bleiben

2 „Gefällt mir“

Das wäre echt Endgame im „einen Fick auf alles geben“. :coolgunnar:

Und da ist der Captain wieder weg :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schnell vorbei gesegelt :beansweat:

Diesmal gleich 6 Monate :beanlul:
Er ist wahrlich der schlechteste Pirat, vom dem ich je gehört habe… :beanpirate: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bekomme einen Anruf von Magenta dass sie jetzt einen neuen Tarif für mich hätten wenn ich den Vertrag verlängere. Hätte dann 100gb Internet Daten aber ich müsse sofort abschließen.

Auf meine Nachfrage dass sie mir doch die tarifdaten zuschicken sollen dass ich mir das in Ruhe anschauen kann hieß es das ginge erst nach vertragsabschluss

:poop:

ist das nicht etwas unseriös?

Ja, sehr sogar :sweat_smile:

Was zur Hölle? :shocked_rikon:

https://www.reddit.com/r/Steam/s/cQ4gZbMgm9

Ich wollte es diplomitisch ausdrücken. :sweat_smile:

Darf ich fragen, was dich zu magenta gebracht hat und ob solche „Angebote“ dich zweifeln lassen? Ich bin selbst im Verkauf und immer ganz fasziniert von sowas.

Ich hab auch Festnetz Internet von Magenta, bei mir der Preis leistungs technisch beste Anbieter und wenn man auch einen Handy Tarif nimmt bekommt man eine Ermäßigung auf den Tarif.

Dazu ist Magenta wenn ich aufs Land fahre hier der stabilste Anbieter. Bei allen anderen kann ich nur vorne beim gartentor telefonieren.

Das Telefon Angebot hab ich aber (so) höflich (wie möglich) abgelehnt :sweat_smile:

Hätte ich nicht gemacht, wer mich so nervt und kein nein akzeptiert, muss sich nicht wundern, dass man einem nicht mehr hilft

2 „Gefällt mir“

Nehme ich auch so als Klappentext meiner Autobiografie. :beanderp:

Bist für die Aktion aber mein Alltagheld des Tages. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Solange du mich in den Danksagungen erwähnst,… :beanjoy:

Ich hab noch einen MagentaMobil Tarif wo bei mir immer „1. Gen“ hinter steht. Hab mir erst mal vor ein paar Tagen die aktuellen Tarife angeguckt. Der eine ist 5 Euro günstiger, hat dafür aber weniger Datenvolumen. Der andere hat zwar mehr Datenvolumen ist 10 Euro teurer als mein aktueller. Ich bleibe dann beim jetzigen wie schon seit 10 Jahren :sweat_smile:

Ist sowas nicht illegal ?
Also Vertragsabschluss am Telefon?

Wieso sollte das illegal sein? Du hast ein 14-tägiges Rücktrittsrecht und man muss es dir per Post oder Email zuschicken. Aber ansonsten ist das ganz normal erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht, ich könnte auch von mir aus telefonisch eine Vertragsverlängerung machen. hab ich auch schon gemacht in der vergangenheit. Aber da hab ich angerufen und gesagt was ich haben will :sweat_smile: