Der Auskotzthread 11

Ich finde es teils sehr ekelhaft wie hier von manchen gegen jemanden mit schwerer Behinderung nachgetreten wird. Bin von einigen hier doch schockiert…

3 „Gefällt mir“

Worum geht’s?

Nachtreten muss nicht sein. Aber man kann auch nicht sein ganzes Verhalten damit immer entschuldigen.

11 „Gefällt mir“

Das sage ich auch nicht, aber man könnte versuchen anders mit der ganzen Situation umzugehen.

@Ikko_Frisch
Bonafide

Klar. Die Sperre ist nicht unbegründet und schon sehr herausfordernd passiert. Aber man muss ja jetzt auch nicht groß über ihn diskutieren wo er selbst erstmal nix mehr dazu sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dazu nach seiner wiederholten Sperre wieder nichts gelesen. Aber er wollte es eben auch nicht verstehen, und das lag nicht an einer Behinderung.

Er hat in mindestens 30 Beiträgen gestern wieder harsch die Mods kritisiert, mehrere Leute haben ihm geraten dies besser nicht zu tun oder diese direkt anzusprechen, er hat weiter gemacht.

Dann wurde vor seinen letzten Sperren häufig kritisiert er solle nicht so viel spammen und sinnlos Threads eröffnen, das wurde gestern Abend auch nochmal erwähnt - Zack - macht er fünf neue Threads auf, in die wahrscheinlich nie jemand etwas schreiben würde.

Mir tut er tatsächlich auch leid, ich habe ihm mehrfach auch durch PNs Ratschläge versucht zu geben, aber auf der anderen Seite war ich auch schon 10 Mal kurz davor ihn auf Ignore zu setzen.

12 „Gefällt mir“

Einfach das schlimmste „website down“ des Internets… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch nur ausgekotzt. Soll ich jetzt nicht antworten wenn zb du mir darauf schreibst? :sweat_smile:

Ja, ich auch. Ich hab ihm auch geraten dass er es dabei belassen soll. Auch in der vergangenheit, mal war er empfänglicher dafür mal weniger :beansad:

Und nur zur Klarstellung: Ich meine hier jetzt aber auch explizit nicht die Moderation, die hat sich öffentlich ja auch nicht dazu geäußert soweit ich es mitbekommen habe

@boodee
Pass auf dass dir nicht das Gesicht stecken bleibt :stuck_out_tongue:

Oh. Nix mitbekommen. Das ist ne lange Zeit!
Ich habe nie mitbekommen dass er sich mal was hat zu schulden kommen lassen.

Hoffentlich kommt er danach wieder.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. :wink:

Naja, dass hier ist noch viel schlimmer…

503

Direkt noch einer:
Film bei prime starten, kurz pausieren um zu schauen, dass auch OV richtig eingestellt ist und einfach direkt gespoilert werden… :nun:

Spackos ey

1 „Gefällt mir“

XRay spoilert oft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich ohne Kontext gerade nicht. Was wird da gespoilert?

das der Char von Matthias ein Bad Alien ist, das ist vermutliche eine Überraschung ohne die Ansage unten.

2 „Gefällt mir“

Es hat doch auch einfach auch mit Prioritäten zu tun

Mein Vater kann ein bisschen kochen, aber er ist ein genügsamer Mensch und solange er beim Metzger oder Supermarkt Fleisch kriegt zum braten, oder Würste etc, und dazu schupfnudeln Bratkartoffeln oder Spiegeleier machen kann ist er happy.

Das ist aber nicht das was meine mum für sich oder uns Kinder wollte

Das gleiche bei vielen anderen Sachen.

Ich kenne es eben oft so das die Frau /Freundin bei vielen Sachen, sei es kochen, putzen, waschen oder auch nur wo nach dem Geschirrspüler die Dinge hinkommen, viel höhere Ansprüche haben als der Mann/Freund und am Ende machen sie es dann eben selbst.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: du guckst Dark Angel!

1 „Gefällt mir“

War letztendlich jetzt nicht so eine große Überraschung, als er dann (recht offensichtlich „böse“) auftrat, zu dem zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht mal, dass irgendein alien auftauchen würde. :ugly:

Jap. Habe mich für seichte kost entschieden. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Kann man das nicht deaktivieren?

Ich achte nie auf diese Einblendungen, aber je weniger Anzeigen, desto besser.

Ich glaube nicht