Der Auskotzthread 11

Weiß nicht. Falls ja, nehme ich gerne einen Hinweis, wo. :beanderp:
Aber jetzt erst mal weiterschauen… :beancomfy: :tv:

Und jetzt stell dir das gleiche auf Arbeit mit nem Kollegen vor, wo du ständig seine Arbeit nachbessern oder von vornherein übernehmen müsstest. Hättest du eine gute Arbeitsbeziehung mit ihm oder würdest du dich jeden Abend über diesen inkompetenten Depp auskotzen?

7 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren hatten die noch immer so einen lustigen Spruch passend zu dem Film, der abgebildet war.

Das ist aber auch so eine typische Floskel. Der Mann kann den hohen Ansprüchen der Frau nicht nachkommen und dann macht es dir Frau halt lieber selbst.
Ich stell mal die These auf, dass es den meistern Männern durchaus Recht ist die ungeliebte Hausarbeit durch mangelnde Kompetenz und Unwillen dazuzulernen ihrer Frau zu überlassen.

11 „Gefällt mir“

Oder man kommt seiner Partnerin einfach entgegen und möchte, dass sie sich wohl fühlt und passt die Art aufzuräumen einfach ihren Bedürfnissen an . Wäre auf jeden Fall dramatisch, wenn es zu Hause sauberer wäre, als man für in Ordnung betrachtet ^^

6 „Gefällt mir“

Danke, dass es dich gibt.

Manche Posts wirken hier verdammt arrogant und herablassend und jetzt denkt mal an die Frau oder Mann die daran selber schuld sind.
Aber woran denn eigentlich?!?!
Es gibt halt immer mehr Gründe für alles.

Zitat meines Nachbarn „Windelnwechseln find ich eklig, ich kann das nicht machen!“

Frau hat also die Wahl: Kind kann in seiner Scheiße vergammeln oder sie wechselt jetzt halt seit über 2 Jahren jede einzelne Windel.

Zum anderen kenne ich das mit den Ansprüchen auch genau anders herum. Alles was handwerklich im und ums Haus zu tun war, konnte niemand so machen, dass es meinem Vater recht war. Also wurde dem 13-jährigen Nulli halt der Akkuschrauber aus der Hand gerissen und es selber gemacht. Heute stellt er sich oft die Frage, warum ich den ganzen Krempel nicht kann, den er mir hätte beibringen können :smiley:

3 „Gefällt mir“

So erging es mir bei den handwerklichen Tätigkeiten auch :beanderp:

Er bezieht das hier aber nur auf die Frau, die vermeintlich allgemein ordentlicher ist. Bei meiner Frau und mir bis ich wesentlich ordentlicher. Du schreibst ja selbst von Frau oder Mann. Darauf beruht die Kritik seiner Aussage.

DANN KRIEG KEINE KINDER, MANN!

Sorry, ds regt mich grad so auf. Ich musste als Teenager die Windeln meiner kleinen Schwester wechseln. Und ja, manchmal ist das eklig (es überrascht einen immer wieder, wie so ein kleines Wesen so verdammt viel kacken kann). Aber was ist die Alternative? Genau, es gibt keine. Es muss gemacht werden.

9 „Gefällt mir“

Ich glaube dass das sehr sehr vielen so erging, aber das ist ein Thema für nen anderen Thread :smiley:

Ja mein Schwiegervater hat sich auch ewig darüber aufgeregt, dass er bei meiner Schwägerin selbst nach ihrem Auszug ständig alle Möbel aufbauen musste. Rate wer seine Kinder immer weggeschickt hat wenn er am Handwerken war.

Zum Thema Windeln wechseln finde ich es immer bemerkenswert, dass Männer damit durchkommen.

1 „Gefällt mir“

Erstens find ich das halt auch so interessant, dass so ein starker, großer, breitgebauter Mann, der sich immer über Leute lustig macht, die im Büro arbeiten, es zu eklig findet ein bisschen Kacke wegzumachen.

Zweitens ist es halt gerade in der Anfangszeit, wo die nur Milch trinken, halt auch bedeutend angenehmer als später :smiley:

Und ja: auch er wird vermutlich froh sein, dass ihm als Kind die Windeln gewechselt wurden und ich hasse es, dass man(n) aufgrund seines Penisses der Meinung ist, dass man sich da rausreden könnte.

2 „Gefällt mir“

Dabei gäbe es doch entsprechende Ausrüstung :beanderp:

Der war damals schon ein echter Mann und hat sich selbst die Windeln gewechselt!

So lang wie ich einhalten kann, wurde mir wahrscheinlich nie die Windel gewechselt, sondern habe es solange eingehalten, bis ich das erste mal aufs Töpfchen konnte :beanpoggers:
:simonhahaa:

Ich finde halt irgendwie, auch wenn man in einer langjährigen Beziehung ist, dass man als gesunder, erwachsener Mensch doch den Anspruch an sich selbst haben sollte, im Zweifelsfall selbst überlebensfähig zu sein. Und wenn ich nicht putzen, kochen oder saubermachen kann oder auf der anderen Seite nicht mal in der Lage bin, nen Nagel in die Wand zu hauen oder ne Ikea Aufbauanleitung zu lesen, dann läuft irgendwas schief.

Ich behaupte jetzt mal von meiner Frau und mir, wenn wir uns trennen würden, würden wir beide auf sicheren Beinen stehen.

Bei meinen Nachbarn müssten definitiv beide wieder innerhalb von wenigen Wochen nen neuen Partner anschleppen, einfach weils nicht anders geht.

7 „Gefällt mir“

Dein Vater oder deine Mutter als die nach Monaten die erste Windel geöffnet hat:


Ne Bekannte meiner Mutter stand so vor etwa 15 - 20 Jahren an dem Punkt. Hat sich von ihrem Mann getrennt und wusste nicht, wie überhaupt irgendwas geht. Wie meldet man in der neuen Wohnung jetzt eigentlich Strom an? Wie ist das mit den Versicherungen? Kein Führerschein, aber im Niemandsland wohnen (der Mann hat einen ja immer gefahren). Völlige Katastrophe.
Er hatte ja eine Affäre (weswegen es überhaupt zur Trennung kam), die vermutlich aber zumindest für ihn alles erledigt hat (Haushalt, Kochen usw.)

2 „Gefällt mir“

Es ist erstaunlich wie sowas jahrelang funktioniert