Der Auskotzthread 11

Kein kleines Lädchen oder ne Tankstelle um die Ecke, wo ein paar Taschenbücher rumfliegen?

Wir wissen doch was gegen Halsschmerzen hilft :donnie: :stuck_out_tongue:

Deswegen habe ich als kleiner Junge meine ersten erotischen Romanzen gelesen. Waren die einzigen Bücher, die im Hotel noch rum lagen :smiley:
Ich weiß noch das unsere weibliche Heldin einen schlimmen Sonnenbrand bekam und der Verführer sie dann eingecremt hat, aber die Creme eine aphrodisierende Wirkung hatte. Deswegen ist mir Sonnencreme suspekt :beannotsure:

Auf dem Campingplatz sind zwar viele Deutsche, aber die Örtchen drum herum sind nicht so darauf ausgelegt. Hab zumindest beim Bummeln vor ein paar Tagen nur Bücher in niederländischer Sprache gesehen.
Edit: aber Englisch müssten die ja eigentlich auch haben, da hab ich gar nicht dran gedacht… vielleicht mal danach gucken…

Danke

Gibt’s vllt online was, das dich interessiert?
Hatte auch mal das Problem und hab mir mit kostenfreien Klassikern beholfen.

Hast du ein E-Book?

Hmm…einerseits verlockend, andererseits lese ich nicht gerne auf dem Handy oder Tablet (abseits vom Forum). Aber bevor ich gar nichts habe…
@Herzer Wie man vielleicht schon herauslesen konnte, mag ich lieber gedruckte Bücher, also nein, hab ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist leider nicht so schön :beansad:
Aber immerhin kann man was lesen

Da fällt mir wieder ein, dass es nun von Tolino einen Reader mit Farbe Display gibt was ich echt schick fand.

1 „Gefällt mir“

Für meinen Alltag der EBook-Reader auch eine der wichtigsten Erfindungen aller Zeiten :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Einfach mehr im Forum lesen. Den Wahnsinn hier kann sich kein Mensch ausdenken. :beanderp:

Da bin ich bei den wichtigsten Threads eh ziemlich auf Stand, das Forum reicht bei weitem nicht für den Urlaub als Lesestoff.

1 „Gefällt mir“

Also bei manchen Menschen könnt ich einfach nur kotzen!

Unsere Nachbarn (in der Wohnung unter uns) sind in Italien im Urlaub.

Haben aber den Hund zuhause gelassen und den im Badezimmer eingesperrt, damit der nicht durch die Wohnung rennt. Ab und zu kommt mal wer vorbei und versorgt deren Tiere mit Essen.

Wie kann man seinen Hund denn einfach alleine Zuhause lassen? Der ist den ganzen Tag am jaulen.

Meine Eltern (in dem Fall auch die Vermieter) haben jetzt erstmal nen Zettel an die Tür geklebt das die Person die dort vorbeischaut bei ihnen klingeln soll um das anzusprechen.

Ich würde nie unsere Hunde zuhause einsperren nur um in den Urlaub zu fahren. Die waren immer bei Bekannten und wurden dort gut versorgt.

12 „Gefällt mir“

Das ist ja schon ein Fall für den Tierschutz.

Wenn man den Hund in der eigenen Wohnung lassen will, wenn man wegfährt, muss man halt eine Betreuung organisieren, die dann die Zeit über mit in der Wohnung wohnt. Machen wir auch so nächstes Wochenende.
In einem Raum einsperren geht ohnehin gar nicht. Hunde sind Rudeltiere, die kann man nicht so isolieren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas machen kann.

22 „Gefällt mir“

Geht mir auch nicht in den Kopf. Ich könnte das gar nicht, dafür liebe ich unsere Hunde viel zu sehr.

Wenn man immer in den Urlaub will, dann holt man sich entweder keinen Hund oder sorgt dafür das der wo unter kommt.

Sollte das Gespräch meiner Eltern da nicht was ändern, dann wird der Tierschutz eingeschaltet.

16 „Gefällt mir“

Das geht gar nicht! Definitiv ein Fall für den Tierschutz. :face_with_symbols_over_mouth:

Ich weiß nicht genau, ob man rechtlich dazu verpflichtet ist. Moralisch ist man meiner Meinung nach auf jeden Fall verpflichtet, das Ordnungsamt zu informieren, dass die den Hund da rausholen und wenigstens in einem Tierheim artgerecht unterbringen.

16 „Gefällt mir“

Definitiv Tierschutz. Das geht gar nicht.

13 „Gefällt mir“

Das ist wirklich abstoßend!

Aus meiner kurzen Erfahrung im Tierschutz: Bitte sofort melden. Das ist bewusstes Vernachlässigen des Tierwohls und gehört bestraft.

13 „Gefällt mir“

Die scheinen ja auch kein enges Verhältnis zu dem Hund zu haben, sonst würden sie ja so nicht handeln. Dann kann der Tierschutz sich lieber kümmern.

3 „Gefällt mir“

Was? :cluelesseddy: Ist das jetzt das Neue „aussetzen“!? Dann setzt die Tiete bitte lieber beim Tierheim ab, anstatt sie so zu quälen. So haben sie zumindest eine Chance auf richtige Halter.

Und wie andere schrieben: Bitte den Tierschutz und ggf. Ordnungsamt und Polizei informieren.

Es gibt sogar extra fucking Hundepensionen.

Boah ey, das ekelt mich gerade so sehr an. Unfassbar, was sich da Leute denken.

9 „Gefällt mir“