Der Auskotzthread 11

Sehr smarte Taktik eigentlich :joy:

Du musst doch für die Trial eine KK hinterlegen, oder? Weil spätestens damit solltest du ja eigentlich was reißen können.

Ich hab Paypal hinterlegt. Ich hab auch nicht irgendwie sorgen das nicht loswerden zu können. Ich will halt gucken.

Ich kenn mich mit den Innereien eines Sodastreams nicht so aus. Komplex dürfte die Technik nicht sein. Aber wenn eine nigelnagelneu gekaufte Kartusche nicht funktioniert, geht man davon aus, dass das Gerät nach all den Jahren wohl evtl den Geist aufgegeben hat…

Damit zur Auflösung: Nein, das Teil war gar nicht kaputt :beanfriendly: Es hat mir soeben eine Flasche mit allersprudeligstem Sprudel gezaubert.

6 „Gefällt mir“

Vanessa, Besitzerin von nun zwei funktionierenden Sodastreams :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du jetzt immer zwei gleichzeitig aufsprudeln :doge_finger_guns:

Luxus-Stream

2 „Gefällt mir“

Ich war eben im Apple Support. Ja der Account ist gesperrt und die 3 Monate sind futsch. Ich soll mir nen neuen Account machen und ne neue Email verwenden, weil die alte ja gesperrt ist. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und keinerlei Begründung warum gesperrt?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hast du für den Zeitraum bezahlt? Dann würd ich das definitiv mal dem Verbraucherschutz melden.

1 „Gefällt mir“

Das war so ne Aktion bei Twitch wo du für einen Sub nen Code für 3 Monate bekommst. Also ja ich habe genau genommen dafür bezahlt aber halt nicht bei Apple.

Ist das ein fortlaufendes Abo nach den 3 Monaten oder kündigt sich das selbst?

Ich würde auf jeden Fall probieren, dass sie den gesperrten Acc löschen (vor allem wegen deiner Daten)

Ist fortlaufend, aber mir wurde gesagt, dass das nicht passiert wenn der Account gesperrt ist.
Ich habe gefragt ob die den löschen können, damit ich die email nochmal verwenden kann. Das geht angeblich nicht.

RAN überträgt leider 2024 kein NCAA Football mehr. Dann keine Footballabende am Samstag mehr. Stattdessen gibt es mehr von der quantitativ schlechtesten Footballliga aller Zeiten.

Erscheint mir alles komisch tbh Verbraucherschutz informieren wäre an sich eine Idee.

Noch mehr Bundesliga?

Das Sat1 Samstags nie eine Chance gegen die Sportschau hat ist ja nichts neues.
Es wurden wohl Stellen gestrichen sodass es nicht die einzige Sparmaßnahme bleiben wird. NHL läuft auch nicht so toll, NBA hat schlechte TV Zeiten und die ELF ist Quoten/Werbetechnisch ein Millionen Verlust.
Da die Zukunft bei Joyn+ warum Geld verschwenden.

:white_check_mark: Beim Einschalten kam es zu einem Kurzschluss und Schmanessa hat jetzt zwei definitv kaputte Soda-Streamer, aus denen Rauch aufsteigt. :kappa:

ich verrat jetzt mal nicht, dass die komplett ohne Strom funktionieren

wie hast du es dann hinbekommen das da Strom für einen Kurzschluß drauf ist?