Der Auskotzthread 11

ohja, ich muss mir auch weder den großen Degusta Box XXL Adventskalender bestellen. Das war echt gut letztes Jahr.
Hat aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen Zeit :sweat_smile:

Das ist der Auskotzthread. Da ist disktutieren vollkommen normal. :smiley:

Ich war gestern einkaufen und habe absolut nichts weihnachtliches gesehen. :beanomg:

Das fühle ich… Eigentlich haben doch alle das gleiche Ziel… Den bumms schnell hinter uns bringen :sweat_smile:

Und sofort sagen dass Fragen am Ende gestellt werden sollen.
Klingt nervig.

Dieses Etwas liegt halt immer noch da…
Das nervt nicht mehr, als ich es eigentlich zulassen will. Aber das man einfach (mutmaßlich) vor der eigenen Haustür Müll ablegt und es einen einfach nicht mehr interessiert. Verstehe so ein Verhalten einfach nicht.

Darauf erstmal ein Spekulatius :beangasm:

Und irgendjemand hat jetzt vor ein paar Tagen auch Tüten mit Stoffzeugs hin gestellt. Ja was soll jetzt damit passieren? Meinen die das verschwindet jetzt auf magische Wiese? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ja Leute die Ohren Müll einfach abladen.
Ich hoffe das sich in diesem Moment, alle die das schon mal gemacht haben, komplett einscheißen. Egal wo sie gerade sind. Mit explosiven Durchfall!

3 „Gefällt mir“

Ziemlich unhöflich von denen zu spät zu kommen und mit nicht zum Thema passende fragen nerven.

Würde mich auch nerven, erst recht wenn es meine Mittagspause ist und man sich darauf vorbereitet hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht waren es Touristen, die aus Neapel kommen und nicht gewohnt sind, dass Müll irgendwann abgeholt wird… Da kann man den nur irgendwo hinstellen.

1.644968.1199470383

Immer direkt sagen, dass Fragen am Ende gestellt werden sollen und spätestens 5min nach Start loslegen. Aber ja, hilft dir nun auch nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Da ja Online-Sitzung, wird sowas bei uns i.d.R. aufgezeichnet. Dann kann man ja auch darauf hinweisen, dass die Zuspätkommer den Anfang in der Aufzeichnung nachholen können.

Nicht erscheinen und direkt die Aufzeichnung angucken/hören :face_with_peeking_eye:

Bei uns nicht. Würde ich auch hassen.

Ich hab mir gestern 3 Monate AppleTV+ besorgt. Als ich dann abends gucken wollte hat die Seite nicht reagiert und im Internet stand man solle die cookies löschen. Getan, war dann natürlich ausgeloggt und kam mit meinem Passwort nicht mehr rein. Irgendwann dann Passwort zurücksetzen geklickt. In der ersten Mail hies es dann ja wir gucken uns das an kann aber 1 Tag dauern.
Heute kam die Antwort.

Die lassen mich weder gucken noch in den Account um in 3 Monaten das Abo zu stornieren. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Vor allem diese mega hilfreiche Antwort. Ich mein, warum wurde es denn verweigert?

:see_no_evil:

Vielleicht hilft gegen das Verlängern zumindest ne schriftliche Kündigung per Mail :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

So, bei dm gewesen und Kohlensäure-Kartusche getauscht und zu Hause direkt getestet, ob mein kaputter Sodastream wirklich kaputt ist.

Na, was meint ihr, wie das Ergebnis lautet?

• Ist kapoooott! Der Neukauf war nicht vergebens
  • Ist nicht kaputt und Schmanessa hat jetzt zwei Wassersprudler
0 Teilnehmer

Du siehst wenn etwas defekt ist.

Ja? Erklären Sie bitte

Als flohmarkt enthusiast hast du den gewissen Blick. :sweat_smile::+1: