Der Auskotzthread 11

Ok das ist dann natürlich richtig nervig. Dann würde es bei mir vermutlich auch irgendwo im Keller landen.

ist halt son kosten nutzen ding damals gewesen. irgendwann hatte ich schlicht keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen :smiley:

Letzte Woche schon:
Weihnachtsgebäck, Lebkuchen, Marzipan, …
Anfang August bei über 30° im Schatten und einer Luftfeuchtigkeit wie im Amazonas, aber unter Wasser.

Ja, ich weiß, jedes Jahr dasselbe.

Aber, OB IHR EIGENTLICH NOCH ALLE STEINE AUF DER SCHLEUDER HABT, HAB ICH GEFRAGT!
:beanrage:

6 „Gefällt mir“

Habe noch nichts gesehen, die werden aber auch immer früher geliefert

Ist doch geil :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Lebkuchen könnt ich schon naschen

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon wieder Spekulatius? :beanpoggers:
Dann kann ich meine Lieblingstorte machen.

2 „Gefällt mir“

Maaan ich habe zum wiederholten Male ein Achievement vom tracker meines Hundes verpasst!
Das Ding misst unter anderem wie lange man unterwegs ist ect . Hauptgrund ist natürlich die Ortung falls er mal weg sein sollte.

Naja jedenfalls fehlen mir 3 Achievements.
Man kann eine Zeit einstellen die man Minimum täglich laufen möchte, sind bei uns 2 Stunden.
Und es gibt natürlich Erfolge wie 356 Tage am Stück täglich das Ziel erreichen. Und gestern nach 200 Tage die Serie gerissen weil 4 Minuten… Jetzt fängt das wieder bei 1 an. Gestern aus Dummheit verkackt. Davor hat er irgendwann mal, auch weit über 200 Tagen wegen nem Update verkackt. Nervig. Ist nichts wichtiges. Aber ärgerlich. Weil alle anderen habe wir. Fehlt noch 365 Tage, 500 Tage und insgesamt 200000 Minuten unterwegs. Naja er ist ja noch jung und schaffen alles locker.

1 „Gefällt mir“

Währenddessen ich, der schon fleißig Adventskalender vorbestellt hat :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Man will sich im Auskotzthread auskotzen, …

Nächste 5 Kommentare:
Weiß nicht, was dein Problem ist. Ich find’s dufte.
:beannotsure:

Danke für nix!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo du das in den ersten 5 posts gelesen habe willst

wo muss man die denn vorbestellen?^^

Mein Kühlschrank hat einen Kein-Käse-mehr-Fehler. :beanmad:

Das habe ich nicht geschrieben

Zum Beispiel den von Lootchest den ich auch letztes Jahr hatte.

Das ist doch Käse.

Dabei ist Käse doch von den ganzen Brotbelag-Kühlschrankwaren mit am längsten Haltbar.
Da hat man immer reichlich Packungen auf Vorrat :beanomg:

Nee, hast schon recht, das finde ich immer total schräg. Und dann kann man im Januar keinen Glühwein oder so mehr kaufen weil Weihnachten ist ja vorbei :nun:

Und was mich aktuell noch mehr nervt, dass der ganze Einzelhandel schon wieder auf Herbst/Winter umstellt.
Muss eine neue Sonnenmütze für meinen Sohn kaufen. Gibt’s leider nur noch in ausgesuchten Größen im Sale, dafür kann ich die ersten Wintermützen und Pullover kaufen.
Das Kind darf jetzt halt bis zum Herbst nix mehr wachsen, Pech gehabt. Oder ich bestell halt doch wieder online… :triumph:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ne Schulung gegeben, die für 2 Stunden angesetzt war.
Einige kamen nicht pünktlich, also sind wir schon ne Viertelstunde später gestartet, dann gab es immer wieder Zwischenfragen, die eigentlich nicht zum Inhalt gehörten, so dann ich da auch noch Zeit drauf verwenden musste und wir am Ende 45 Minuten später als geplant fertig waren, und die Hälfte ist während meiner Abschluss-Erklärung mit „Danke, ich muss jetzt los, Tschüss!“ aus der Online-Sitzung, wodurch ich immer wieder unterbrochen wurde und dann sitzt du da und denkst dir auch deinen Teil.
Hab ja nur meine Mittagspause für euch geopfert… dann hättet ihr mich wenigstens noch ausreden lassen können.

Ich hab grad richtig schlechte Laune. Und Hunger! :beanmad:

Bei der nächsten Schulung werde ich pünktlich starten, egal wieviele noch fehlen und eiskalt jede Frage abwürgen, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Hab auch keine Zeit zu verschwenden hier.

Werde nach dem nächsten Termin nach Hause fahren und den letzten im Homeoffice machen. Kein Bock hier heute noch mit wem zu reden.

18 „Gefällt mir“