Schonmal versucht, über Kleinanzeigen zu verschenken?
Gibt es denn niemanden den du kennst, der den neuen Sodastream auch besitzt und der sich vielleicht über eine zweite Flasche freuen würde? Dann würde sie zumindest noch nen Zweck erfüllen.
nee aber ich find kleinanzeigen auch unfassbar nervig und kann mich generell nur sehr selten durchringen meine Zeit damit zu verbringen. Und ehrlich gesagt würd ich schon mein Geld haben wollen
Ich will sie auch nicht verschenken, weil ich das Geld dafür auch nicht rauswerfen will und meine Freunde mit Sodastream haben soweit ich weiß noch nie berichtet dass sie zu wenige Flaschen haben, wenn wir drüber reden
Ich hab auch mal nen falschen Sodastream Zylinder an der Kasse bekommen, was mir natürlich nicht aufgefallen ist, weil ich nicht mal wusste, dass es da verschiedene Varianten gibt. Das ist mir auch erst aufgefallen als ich es einbauen wollte und es nicht ging
Da hab ich dann darauf spekuliert, dass sie das nicht so doll kontrollieren werden wie „Voll“ der Zylinder ist, solange er offen ist und die wieder eingetauscht, was zum Glück geklappt hat
Krimineller!
Was letzte Preis?^^ Hätte noch einen neuen Sodystream-Zylinder
Ja gut. War jetzt nur ein Vorschlag so als Alternative zu „Ich fahre zum Wertstoffhof“
das würd ich ja machen wenn die leer ist, voll wollen die die nämlich auch nicht - das hatte ich damals schon gegegooglet
ich weiß nicht ob jemand leere kaufen will
Keine Ahnung, was die momentan so kosten. Aber ganz ehrlich, so lange wie der hier schon rumliegt (wenn ich den denn wirklich noch habe), verschenk ich den auch Ich kann nachher wirklich mal zu Hause nachschauen und dir schreiben, wenn du willst.
Dazu fällt mir ein, dass gerade in Berlin Lachgas als Droge steil geht und die Behälter nicht immer vollständig geleert in den Müll geworfen wird und es dadurch in letzter Zeit vermehrt zu Explosionen in der Müllverbrennung kommt.
Ich hätte wirklich Interesse, schreib mir gern
Oder wir machen das so herum: Schreib mir heute Abend. Wenn ich das nämlich vergesse, schreib ich dir nie und du denkst einfach nur, ich hätte die Docking Station gar nicht mehr Bin etwas vergesslich manchmal…
Wir haben auch einen Reserve-Zylinder da, der beim regulären Einkaufen ausgewechselt wird. Das einmalige Pfand fällt halt irgendwie unter „Anschaffungskosten“ und die Amortisieren sich ja irgendwann.
Die Zylinder behalten wir ja für immer, auf die nächsten Jahrzehnte gerechnet ist das Geld vernachlässigbar.
Ich kann im Supermarkt kein Geld mehr abheben, weil die Targobank jetzt nur noch Debitkarten verwendet. Wtf. Muss ich jetzt schon wieder die Bank wechseln? Bei der Post konnte ich auch nicht damit zahlen.
Ich kann mit den ganzen Soda-Streams nichts anfangen, trinke eh nur stilles Wasser
Endgültig/ dauerhaft nicht mehr benötigte Original SodaStream – Zylinder sind in gutem Zustand an SodaStream zurückzugeben. Neben der kostenfreien Rückführung erstatten wir unseren Kunden daher auch zusätzlich eine Kulanzzahlung pro Zylinder. So möchten wir sicherstellen, dass unsere Zylinder nicht entsorgt, sondern im Sinne unserer umweltorientierten Firmenpolitik zurück in den Verwendungskreislauf geführt werden.
ja denen hatte ich ne mail geschrieben und nie was gehört. einfach so wegschicken wollte ich nicht damals und hinterhertelefonieren auch nicht, also wars damals schlicht einfacher einen neuen zu kaufen. wenn ich mal absolute langeweile habe versuch ich vllt mit denen zu telefonieren.
Aber grundsätzlich will ich einfach keine Arbeit mit dem ding haben
Meine 3l Ingwersaft sind alle. Es waren schöne 3 Wochen mit dir
An meinem Fahrrad ist anfang der Woche eine Schraube, mit welcher der Ständer befästigt wird, abgebrochen. Ich habe zuerst mit einem Freund versucht die Schraube zu lösen. Wir haben es nicht hinbekommen.
Ich habe das Fahrrad daraufhin zu einer Werkstatt gebracht. Auch die haben es nicht hinbekommen.
Sowohl mein Kumpel als auch die Werkstatt haben versucht die Schraube aufzubohren. Es sind dabei insgesamt 3 verschiedene Bohrköpfe kaputt gegangen und die Schraube steckte immer noch im Gewinde fest.
Letztendlich haben die in der Werkstatt einen neuen Ständer verbaut. Das hat mich 35€ gekostet.
Wegen einer abgebrochenen Schraube…
Ich kann dir hier auch beim EDEKA voll kaufen ohne eine zurück zu bringen wurde mir zumindest schon angeboten, kannte das vorher auch nur mit tauschen