Update:
War grade da um es entfernen zu lassen, hat beim reinlaufen Alarm geschlagen. Allerdings so leise, dass es kein Mensch gehört hat, hab mich sogar aktiv nach Leuten die da arbeiten umgeschaut.
Bin dann zur Kasse die komplett überlaufen war und konntes mir nach fast 15 Minuten anstehen entfernen lassen.
Das sind ja schon fast 10 Jahre
Hätte man das nicht selbst irgendwie abbekommen? Daheim hat man ja Werkzeug und ist unbeobachtet.
Möglich, werkzeugtechnisch bin ich rudimentär ausgestattet. Wollt aber auch nicht riskieren, die Hose dabei zu beschädigen.
Ja immer diese „flexiblen“ Zeiten.
Wir haben so ne 30 Minuten taste an der Spülmaschine. machen wir vorm Urlaub an. Also nach dem Frühstück alles einräumen, Hunde Napf mit rein, 30 Minuten Programm. In der Zeit zusammenpacken, je nach dem Koffer ins Auto fertig. Dann bist du mit allem fertig und dann läuft die seit 30 Minuten in es stehen noch 20 drauf.
Wobei das immer auf die Maschine ankommt. Unser neuer Trockner testen immer und passt die Zeit an. Immer unterschiedlich.
Unsere Waschmaschine ist 16 Jahre alt. Da ist null smakram drin. Da läuft halt ne Eieruhr drin. 2:30h sind 2:30h. Egal wie die Wäsche ist. Die klappert einfach ihre Zeit ab. Immer gleich. Die passt nix an, ändert nix, die zieht es einfach durch.
Diese Pflichtbesuche bei Verwandtschaft die einem das Wochenende nehmen.
Hier sitzt einer, Typ Opa der seine Rente in thailand ausgibt… Keiner kann ihn leiden und auch wenn es schlimm klingt, wartet nur jeder drauf, das er bald stirbt.
Nerviges Bettlaken!
Da ich beim Schlaf immer etwas nach unten rutsche (Kopfteil ist halt hochgeklappt, da ich auf einem komplett flachen Bett schlechter Schlafen kann), zieht sich der obere Teil des Lakens immer nach unten, weshalb ich ständig das Laken wieder zurück ziehen muss.
Gibt es keine Möglichkeit das zu fixieren?
Egal wie intensiv Sie im Bett trainieren, Ihr Bettlaken bleibt ohne Falten gleich.
„Trainieren“…
Würde natürlich auch helfen.
Der harte Kern.
Hab die gleiche Waschmaschine…
I feel bro
Ich hab von Amazon ne Benachrichtigung bekommen, dass nen Manga Band den ich seit ca. 4 Jahren beobachte wieder verfügbar ist (leider schon lange Ausverkauft und die Serie war wohl nicht sehr beliebt, deswegen gibt es keinen Nachdruck und auf Englisch gibt es ihn auch nicht… Habe den Abschlußband damals irgendwie verpeilt zu kaufen…) und habe mich sehr gefreut, nur um dann das hier zu sehen
Ganz ehrlich, leck mich doch, wer wäre denn so verrückt sowas zu blechen. Ich wäre ja bereit gewesen draufzulegen auf den original Preis, einfach das die Sammlung komplett ist, aber das ist einfach nur lächerlich so ne Preisvorstellung.
Lesen seit 2019 und schreiben seit 22.
Hmpff…in meiner neuen Hood wohnen eindeutig zu viele Kinder
Mist
Zu Weihnachten als Krampus verkleiden und denen ein bisschen Respekt beibringen /
Error 666: christian children not found.
Ich glaube nicht, dass auch nur eines der Kinder hier den Krampus kennt