Der Auskotzthread 11

Einfach nen Plastiksack über den Wollmantel ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht auch eine Frage der Einstellung,
sich unbedingt von Rauchern belästigt zu fühlen zu wollen :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne auch aus Hamburg und Kiel noch Raucherbereiche, die Quatsch sind.
Beides oberirdische Bahnhöfe. Da kann man komplett zu einem Ende des Bahnsteigs gehen. Da ist auch kein Dach mehr. Da hält auch kein Abteil eines Zuges. Da ist niemand.

Das Raucherviereck hingegen steht mitten auf dem Gleis wo alle Menschen stehen. Wo die Treppe und Rolltreppe hoch kommt. Was ist wohl nerviger für die Leute?!:grin:
Und wer plant das so?

2 „Gefällt mir“

Ja klar ist supergeil mit schwerem Asthma und/oder schwanger in Rauch zu geraten.

Ja es gibt Raucher die versuchen Rücksicht zu nehmen und ja es gibt Nichtraucher die sich in Sachen Umweltverschmutzung assozialer verhalten.

Das Problem ist aber, dass Rauch sich nicht kontrollieren làsst und damit zwangsläufig Dritte betroffen sind.

8 „Gefällt mir“

Bei Alkohol leider auch, da fliegen immer noch mehr als genug Flaschen rum. Auch in der Bahn selbst, wo es schon längst verboten ist und beim Bremsen und Anfahren das Rumgerolle nervt :poop: Neben den offensichtlich alkoholisierten Leuten und deren Fahne :beanlurk:

Und wenn die Glut sich ausbreitet, braucht man…

So schließt sich der Kreis :relieved:

Ja, innerlich würde ich solche Leute … :face_with_symbols_over_mouth: :colinmcrage:

Und da ich in der Früh am Bahnhof stand und quasi diese Bilder hier gesehen habe

haben mich insbesondere die Zigaretten aufgeregt. Da ich weiß, dass nicht alle Raucher ihr Zeug einfach wegschnippsen auch extra „viele Raucher“ geschrieben. Leider viel zu viele, die deutliche Mehrheit…
Und ganz unabhängig vom Rauch an sich, wäre auch dadurch schonmal viel gewonnen, wenn sich der unsägliche Zustand wie auf den Bildern zumindest nur in den gekennzeichneten Bereichen abspielen würde und die Raucher in ihrem eigenen Dreck stehen, statt den kompletten Bahnhof als riesigen Aschenbecher zu nutzen :beanderp:

Was ist das denn so Arschkalt heute morgen? Direkt Halsschmerzen und Nase zu.

Ach ja ich will Freitag ja zur gamescom. Natürlich wird’s höchste Zeit krank zu werden

Es ist keine Schande, vollgepumpt mit Hustensaft und Nasenspray über die Gamescom zu bummeln!

1 „Gefällt mir“

Ist aber trotzdem kacke so zugedröhnt zu sein. Ich will doch nur einmal fit irgendwo hin aber mein Körper merkt das sofort und schaltet jedes Mal auf krank.

1 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen, dass du verschont bleibst. Wann willste hin, kannst du dich vorher irgendwie schonen? :herz:

Freitag da hat die Erkältung also noch schön Zeit sich auszubreiten. Hab zum Glück die ganze Woche frei

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Das ist der Grund weswegen du jetzt krank wirst. Wenn du frei und weniger Stress hast, baut sich dein Stresshormon ab. Das Stresshormon verhindert aber auch den Ausbruch von Krankheiten. Deswegen werden viele direkt im Urlaub krank.

Da hilft nur sich öfter richtig zu erholen, damit der Urlaub nicht immer wieder krank verbracht wird.

3 „Gefällt mir“

Donnerstag: Instektenstich im Nacken
Freitag: ganzer Nacken warm, rot und geschwollen
WE: immer noch geschwollen und fleckig
Montag: am abklingen

Heute: ein Kreisrunder Ausschlag wo es Donnerstag gejuckt hat :beansweat: gleich mal Arzttermin gemacht, hoffentlich nichts weiter :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Am besten gleich das Thema Insektengift-allergie ansprechen, da kann man auch evtl mit Hyposensibilisierung vorbeugen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Also so schlimm hatte ich es noch nie. Ich dachte erst es wären die Stiche und ein leichter Sonnenbrand.
Ich werd mal fragen wenn ich dran denke.

Ja, so eine Allergie muss sich manchmal auch erst entwickeln, der erste Stich bringt nichts, weil der Körper noch keine Ahnung hat usw und dann wird es jedesmal schlimmer

Also wenn eine Wespenstichstelle sich überdimensional in der Fläche rötet, soll das wohl ein Hinweis darauf sein, dass sich eine Allergie gerade entwickelt

2 „Gefällt mir“

Es kann auch sein (ich weiß nicht, wovon du gestochen worden bist) auf irgendein Pestizid, das auf Feldern oder in Gärten verteilt wird, allergisch reagierst. Das Problem habe ich bei „normalen“ Mückenstichen, dass da immer welche dabei sein können, auf die ich reagiere, weil die Tiere zuvor auf Pflanze X mit Pestizid Y gehockt haben.

Das glaube ich nicht, war nirgends wo gerade sowas gemacht wurde.

Hab das aber auch schon mal gehört, bei den Schwiegereltern im Dorf ist das ein Problem.

Ah, daher reagiere ich auf möglicherweise auf manche Mückenstiche extremer als auf andere.

Irgendwie werde ich diesen Monat auf Amazon gescamt, wo es nur geht!

Diesen Monat u.a. drei Einkäufe um Amazon-Marktplace getätigt. Erster Kauf war „Hard Boiled“-DVD von e-m-s, wo 18er Versand angegeben war. Ok, denke ich mir, wird wohl die Uncut-Fassung sein (warum sonst sollte da 18er Versand bei sein?). Was bekomme ich? Die gekürzte 16er-Fassung von Laser Paradise.

Dann „Wrong Turn 2“, wo in der Artikelbeschreibung „Uncut“ stand. Der niedrige Preis hat mich zwar stutzig gemacht, aber es stand ja so in der Artikelbeschreibung. Was bekomme ich? Die gekürzte 18er Fassung.

Zuletzt dann den „Suicide Squad“-Band „Die stählerne Gruft“ aus der 2. Serie bestellt. Was bekomme ich? Das Einzelheft.

Könnte ich zwar alles zurück schicken aus berechtigten Gründen, aber da es jeweils eher kleine Beträge waren, ist’s mir jetzt auch irgendwie egal. Aber halt wieder Gründe möglichst direkt bei Amazon zu kaufen und nicht um Marktplace.