Der Auskotzthread 11

Fahren Sie mit der Deutschen Bahn. Da bekommen Sie mehr Fahrtzeit für Ihr Geld.

Und sitzen beim warten :ugly:

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr woher ich das weiß, aber ich vermute, dass ich es in einer Zeitschrift gelesen habe. Bei mir funktioniert es jedenfalls, z.B. bei Ibuprofen. Also falls es von dir war: Vielen Dank! :hugs:

Liebes DHL-Team, ihr könnt doch nicht einfach das Live-Tracking beenden, wenn das angekündigte Lieferzeitfenster abgelaufen ist und ich nun trotzdem noch auf heißen Kohlen sitze, weil es bis dahin nur noch 4 Stopps waren. :beanlurk:
Ich möchte gleich duschen gehen, verdammt!

4 „Gefällt mir“

Liefern die bei euch so spät noch?

In der Regel kommt DHL mittags/früher Nachmittag. Diesmal hat sich das Zeitfenster immer weiter nach hinten verschoben. Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn nach 19 Uhr nichts mehr geliefert wird. Mein Paket ist allerdings noch „in Zustellung“.

Update: „Zustellen heute nicht möglich (Abbruch der Liefertour wg. Krankheit, Unfall, Überschreiten der Arbeitszeit), wir versuchen es am nächsten Werktag.“

Bei mir hat ups mal um 22 Uhr geklingelt. Da war ich schockiert. Nicht weil es für mich zu spät gewesen wäre, aber die arme Sau von Fahrer!

8 „Gefällt mir“

Hatte ich mal mit Amazon. Der tauchte auch um die Uhrzeit auf…und das zu dem Drecksgehalt

1 „Gefällt mir“

Da brummt ein Kran vor meiner Tür. Mal schauen, was der will… :beanlurk:

Ok, Baum“pflege“. Mal sehen wie viel vom Baum übrig bleibt.

Ich hab mir ne Filiale eingerichtet, wo meine Pakete ankommen. Entstresst ungemein.

1 „Gefällt mir“

G. :beanlul:

Chuligorn :beansad:

Ich habe vorletztes Jahr zu Weihnachten einen Massagegutschein geschenkt bekommen. Jetzt wollt ich den einlösen. „Ja nee sorry. Es gab nen Inhaberwechsel. Wir können den Gutschein nicht annehmen, Sie müssen zu dem neuen Laden der alten Inhaberin“ :beannotsure: Der Laden heißt trotz Inhaberwechsels gleich, gleiche Adresse, gleiche Webseite, alles gleich. Warum soll mein Gutschein, auf dem genau diese Daten stehen, dafür nicht mehr gültig sein?? Zumal der neue Laden 20 km weiter entfernt ist. Als ob ich mit den Öffis jetzt dahingurke. Was soll denn der Mist?

3 „Gefällt mir“

Sehs positiv, nach dem Stress hast du die Massage wenigstens auch wirklich nötig

Hatte ich mal ähnlich mit einem Kochkurs. Seitdem sage ich explizit zu Menschen, die mir etwas schenken, bitte keine vom Laden gekauften Gutscheine schenken. Das ist verschwendetes Geld.

Aber nach der Massage dann der Stress, um wieder nach Hause zu kommen. Da brauch ich ja wieder ne Massage :beansad:

Verdammt, ein Teufelskreis
Diese Masseure sind raffiniert :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Prima Geschäftsmodell.

Würde mir mal die WEbsite anschauen,
Wenn Steuernr/UST ID gleich geblieben ist, wurde der Laden in Gänze übernommen, dann müssen auch die alten Gutscheine weiter gültigkeit haben.

Wurde einfach nur der Laden gekauft und unter neuem Besitzer aufgemacht mit dem alten Namen, dann hast du kein Anrecht.

Das man dir anbietet da hin zu gehen wo die alte Besitzerin nun ein neues STudio hat, ist also reine Kulanz.

• Bleibt ein Gutschein gültig, wenn das Geschäft einen neuen Besitzer hat? Nach einem Besitzerwechsel bleibt ein Gutschein nur gültig, wenn der neue Wirt oder die neue Geschäftsinhaberin den Betrieb mit allen offenen Verpflichtungen übernommen hat. Ist das nicht der Fall, kann man höchstens an die Kulanz des neuen Besitzers appellieren.
2 „Gefällt mir“