Am Gleis selbst steht ein anderer Zug. Die Ansage sagt: Zug sei pünktlich und an diesem besetztem Gleis.
Knapp Zehn Minuten später: Der andere Zug fährt aus. Der RE, bis dahin noch immer als pünktlich und auf diesem Gleis angezeigt, verschwindet von den Anzeigetafeln.
Der DB Navigator, behauptet derweil, dass der RE fröhlich pünktlich von seinem vorgesehenem (aber durch den anderen Zug besetzten) Gleis abgefahren.
Seit mindestens 3 Tagen funktioniert die Türanlage nicht mehr in dem Wohnhaus
Nicht mal die Türklingel an der Wohnungstür (beide Systeme sind eigentlich unabhängig)
Jetzt kommt wochenende, mal sehen wie lange es noch dauern wird
Jetzt hat mein Handy Bildschirm eine kleine Macke, leider schon sehr auffällig, neben den paar Kratzern, passt es eigentlich
Ich weiß gar nicht, ob das Ding eine Schutzfolie hat.
Ist massiv scheiße, weil so etwas nur Wasser auf die Mühlen schüttelt, von denen man sich eigentlich distanzieren will.
Ich könnte jetzt sagen, ist mir doch scheißegal, ich lebe ja noch und kenne die toten nicht, doch das entsprecht herzlich wenig der Realität, dass wir alle im selben Boot sitzen, wenn jemand neben uns plötzlich einen Kurzschluss hat.
Sorry, das musste leider raus, weil ich selbst bei so etwas nie genau weiß, wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll
Sich einfach absperren hilft da wenig und es bleibt zu hoffen, dass unsere massiv inkompetente und herunter gewirtschaftete Polizei mal etwas erzielt.
Was für ein trauriger Flohmarkt unten in der Straße (wohlhabende Gegend). Es gab absolut gar nichts interessantes, wenige Verkäufer und das, was interessant war, viel zu teuer. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, hatte aber mit einem Mädchen total Mitleid.
Saß mit ihrem Stand (Decke auf Boden), relativ abgeschieden neben einem Spielplatz, nicht zu den Häusern dazugehörend. Wir sind da vorbeigelaufen, hätte sie nicht mehr hallo gerufen. Bin dahin zurück, um zu gucken, gab nichts interessantes und habe mich dann doch dazu entschlossen, ein kleines Schweinchenkuscheltier zu kaufen. Sie war etwas verdutzt, wollte 1€ und ich gab ihr 2€. Sie hat sich total gefreut und hoffe, das bleibt ihr positiv in Erinnerung.
Ich hingegen werde mir das nächstes Mal sparen, wenn wir eh 32+°C haben. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht.
Hier gab es extrem altes ramschiges Zeug (die Häuser selbst aber alles Neubauten mit Familien und jungen Leuten) oder, wenn mal Spielzeug z.B., 5-10€ unter Neuwert. lol Klar, hätte verhandeln können (was ich nicht mag), aber meh, wars mir nicht Wert.
Beim Mädchen hatte ich zumindest den Eindruck, sie hat selbst geguckt, was sie von ihren Sachen verkaufen will und etwas verdienen, aber ohne abzuziehen. Sie war alleine da und hat ihr Glück versucht. Das fand ich aufrichtig und charmant, zumal sie als einzige sich einen schattigen, windigen Platz ausgesucht hat.
Letztes Jahr gab es bei uns in der Straße einen Flohmarkt und das war sooooooooo viel besser. Da waren richtige faire Schnäppchen dabei und viele Nachbarn haben mitgemacht.
Bin relativ zum Anfang von Almost Döhli auf dem Sofa eingeschlafen, weil die Luft und die Wärme bei mir im Wohnzimmer einfach so katastrophal schlecht sind
Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht, zu versuchen das Datenvolumen meines Schnellstartrouters aufzuladen und jetzt kenne ich einen der Gründe, der Menschen dazu bringt, Amok zu laufen.
Es gibt mittlerweile sehr viele schlechte Flohmärkte… Die besten sind die Dorf Flohmärkte oder wenn Städte/vereine selbst 2-3 Flohmärkte im Jahr organisieren.
Die wöchentlichen Flohmärkte interessieren sich nur für die stand gebühren… Und neuhandler müssen mehr zahlen. Ergo mehr Geld.