Das Ergebnis seh ich ja auch so. Aber keine Sorge Sky Go ist schon runtergeladen.
wo du gerade Stream sagst…
…gibt’s eigentlich einen Dosenbeatz-Stream heute?
Wenigstens so was halb-legales wie Krogis Cam letztes Jahr?
Nen offiziellen gibt’s nicht. Aber von Krogi könnte was kommen
Leverkusen macht den entscheidenden Treffer eh erst in der Minute 90+7.
Die Info, was mit dem RE1 passiert.
Bahnhofsdurchsage: 20 Min später
Am Gleis selbst steht ein anderer Zug. Die Ansage sagt: Zug sei pünktlich und an diesem besetztem Gleis.
Knapp Zehn Minuten später: Der andere Zug fährt aus. Der RE, bis dahin noch immer als pünktlich und auf diesem Gleis angezeigt, verschwindet von den Anzeigetafeln.
Der DB Navigator, behauptet derweil, dass der RE fröhlich pünktlich von seinem vorgesehenem (aber durch den anderen Zug besetzten) Gleis abgefahren.
Aber schon heftig mit dem LKW.
Seit mindestens 3 Tagen funktioniert die Türanlage nicht mehr in dem Wohnhaus
Nicht mal die Türklingel an der Wohnungstür (beide Systeme sind eigentlich unabhängig)
Jetzt kommt wochenende, mal sehen wie lange es noch dauern wird
Jetzt hat mein Handy Bildschirm eine kleine Macke, leider schon sehr auffällig, neben den paar Kratzern, passt es eigentlich
Ich weiß gar nicht, ob das Ding eine Schutzfolie hat.
Schaut mal in die aktuellen Nachrichten…
Meinst du Solingen?
Ja.
Ist massiv scheiße, weil so etwas nur Wasser auf die Mühlen schüttelt, von denen man sich eigentlich distanzieren will.
Ich könnte jetzt sagen, ist mir doch scheißegal, ich lebe ja noch und kenne die toten nicht, doch das entsprecht herzlich wenig der Realität, dass wir alle im selben Boot sitzen, wenn jemand neben uns plötzlich einen Kurzschluss hat.
Sorry, das musste leider raus, weil ich selbst bei so etwas nie genau weiß, wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll
Sich einfach absperren hilft da wenig und es bleibt zu hoffen, dass unsere massiv inkompetente und herunter gewirtschaftete Polizei mal etwas erzielt.
Sehe da jetzt noch kein Grund anzunehmen, dass man den Täter nicht finden wird.
Was genau meinst du damit?
Dass so etwas von den rechten wieder für ihre Propaganda verwendet wird, inklusive der CSU.
Inwiefern? Die heißt ja nicht deshalb Klingenstadt weil die alle mit Messern rumlaufen
Beziehe mich da eher auf die Gesamtsituation.
Dass die Stadt den Titel Klingenstadt hat und das irgendwo ja doch bitter ironisch gerade ist, das war mir bis zu Deinem Foto unbewusst
Achso dachte weil du mir geantwortet hast das du dich auf meinen Post beziehst. Sorry für die Verwirrung.
Was für ein trauriger Flohmarkt unten in der Straße (wohlhabende Gegend). Es gab absolut gar nichts interessantes, wenige Verkäufer und das, was interessant war, viel zu teuer. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, hatte aber mit einem Mädchen total Mitleid.
Saß mit ihrem Stand (Decke auf Boden), relativ abgeschieden neben einem Spielplatz, nicht zu den Häusern dazugehörend. Wir sind da vorbeigelaufen, hätte sie nicht mehr hallo gerufen. Bin dahin zurück, um zu gucken, gab nichts interessantes und habe mich dann doch dazu entschlossen, ein kleines Schweinchenkuscheltier zu kaufen. Sie war etwas verdutzt, wollte 1€ und ich gab ihr 2€. Sie hat sich total gefreut und hoffe, das bleibt ihr positiv in Erinnerung.
Ich hingegen werde mir das nächstes Mal sparen, wenn wir eh 32+°C haben. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht.
Das letzte Mal als ich auf einem war war das auch sehr enttäuschend. Wollte halt trödeln, gab aber quasi gar nichts. Nur „neue“ Kleidung so so gedöns.