Hier gab es extrem altes ramschiges Zeug (die Häuser selbst aber alles Neubauten mit Familien und jungen Leuten) oder, wenn mal Spielzeug z.B., 5-10€ unter Neuwert. lol Klar, hätte verhandeln können (was ich nicht mag), aber meh, wars mir nicht Wert.
Beim Mädchen hatte ich zumindest den Eindruck, sie hat selbst geguckt, was sie von ihren Sachen verkaufen will und etwas verdienen, aber ohne abzuziehen. Sie war alleine da und hat ihr Glück versucht. Das fand ich aufrichtig und charmant, zumal sie als einzige sich einen schattigen, windigen Platz ausgesucht hat.
Letztes Jahr gab es bei uns in der Straße einen Flohmarkt und das war sooooooooo viel besser. Da waren richtige faire Schnäppchen dabei und viele Nachbarn haben mitgemacht.
Bin relativ zum Anfang von Almost Döhli auf dem Sofa eingeschlafen, weil die Luft und die Wärme bei mir im Wohnzimmer einfach so katastrophal schlecht sind
Ich habe heute 7 Stunden damit verbracht, zu versuchen das Datenvolumen meines Schnellstartrouters aufzuladen und jetzt kenne ich einen der Gründe, der Menschen dazu bringt, Amok zu laufen.
Es gibt mittlerweile sehr viele schlechte Flohmärkte… Die besten sind die Dorf Flohmärkte oder wenn Städte/vereine selbst 2-3 Flohmärkte im Jahr organisieren.
Die wöchentlichen Flohmärkte interessieren sich nur für die stand gebühren… Und neuhandler müssen mehr zahlen. Ergo mehr Geld.
Zufällig ist heute bei uns Dorf Flohmarkt. Gehe da gleich hin. Mal schau’n ob ich was Gutes abgreifen kann.
Habe seit Jahren über den rechten Schulterplatt so eine Verdickung. Hausärztin sagte kürzlich das sei eine Talgdrüssenverstopfung. Und so lange es nicht entzündet wäre wäre das nicht schlimm. Hat dann auch was Zeug davon ausgedrückt. In den letzten Tagen sich wieder so 'n „Knuppel“ gebildet. Seit gestern in Abständen nur noch Eiter und dergleichen da am ausdrücken. Inzwischen ist’s fast wieder weg, aber immer noch bekommt man da was raus.
Aber hat irgendwie auch was befriedigendes, wenn es quasi Plop macht und da kommt noch 'n ganzer Schwall raus.
Und wieder neigt sich das Leben eines Controllers langsam dem Ende zu.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wann ich den gekauft habe, wüste ich, ob ich mich aufregen sollte oder ob er seine Lebenserwartung von 16 Monaten schon erreicht hatte.
War klar, dass jemand kommt und so was schreibt?
Ich bin halt Hardcore-Zocker. Wenn ich richtig schätze, wann ich den Controller gekauft habe, dann hat der sicher schon gut über 1000 Stunden Zockzeit hinter sich nach diesen 16 Monaten.
Und ist halt auch nur ein 50 € Controller.
Ich glaube, Verschleiß fällt nicht unter die Standardgarantie.
Bei der gälten glaube ich meist nur Fehler, die beim Kauf schon vorhanden waren.
Und ne extra Garantie macht bei einem 50 € gerät halt keinen Sinn.
Ich benutze bis heute Xbox360 Controller am PC. Die halten ewig. Habe ich bestimmt 15 Jahre. Ich will mir schon die ganze Zeit nen neue Xbox Controller kaufen mit individuellen Design. Aber die scheiß alten Pads funktionieren noch wie an Tag 1!
Selbst meine SNES Pads von vor Ewigkeiten funktionieren noch Einwandfrei.
Ich benutze noch PS3 Controller die bei der Konsole dabei waren Ok, die gehen nur noch mit Kabel, weil Akku im Arsch, aber funktionieren sonst noch tadellos
Seitdem ich gestern mal kurz in die Hocke gegangen bin, tut es mir oberhalb des rechten Knies weh. Warum mach ich auch sowas? In die Hocke gehen ist was für junge Leute…