Der Auskotzthread 11

Sportsalbe oder sowas da? Hilft mir eigentlich immer gut

Er ist in die Hocke gegangen, um sich nach der Sportsalbe zu bücken! :beanlurk:

Hatte mal Pferdesalbe drauf gemacht. Morgen dann noch mal, wenns bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ah, auch ein Thüringer.

2 „Gefällt mir“

In die Höcke gehen klingt nach einer Redewendung für Kacken :poop:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe gut mit allen Controller um. Ich rage nicht und schmeiß die herum oder so und esse auch keine Chips und fasse die danach an oder ähnliches.
Ich hab keine Ahnung, warum die kaputt gehen.
Für die PS4 hatte ich insgesamt 5 Controller und die sind alle durch einfaches Benutzen, also Verschleiß kaputt gegangen.

Sie länger als ne halbe Stunde am Tag benutzen. :beanfriendly:

Waren das die Originalcontroller?

ok krass ich hatte exakt 2 weil 1 durch verschleiß kaputt ging bzw. sich am linken joystick ein teil des gummis gelöst hat was v.a. bei souls spielen auf dauer wehtat.

Der 2. hält theoretisch bis heute (ich sage theoretisch weil ich sie nicht mehr verwende) und ich hab ordentlich lange benutzt bzw. gezockt v.a. ps4 war meine intensivste gaming zeit

Ich hab ja alleine 2023 985 Stunden gespielt :beanjoy: :face_with_peeking_eye:

Ich glaube, man kann da auch nicht einfach nur nach Stundenanzahl gehen. Ich hab auf meinen PS4-Pads locker je 2000 Stunden gespielt seit 2015 und bis auf die Akkus sind die noch völlig intakt.

Ob man jetzt aber 1000 Stunden Tekken spielt oder 1000 Stunden Civilization macht dann aber schon nen Unterschied. Und ein bisschen Glück vielleicht auch. Ich behandle meine Controller jedenfalls nicht wie rohe Eier oder so.

Bei 16 Monaten wären das pro Tag mindestens 2 Stunden.

Das schon ordentlich.

1 „Gefällt mir“

definitiv ich hab aktiv gemerkt das souls spiele bzw. DS3 war das damals aktiv meinen controller stärker verschleisena ls andere wegen der art wie ich manchmal den stick drücke weil ich da nicht mehr „normal“ den controller halte (nicht weil ich so rage sondern weil es von den inputs ned anders ging für mich) Monster hunter dagegen war damals recht harmlos und auch alle anderen spiele wie TLOU was ich im MP locker 300-400h gepsielt hatte

1 „Gefällt mir“

Die ersten 4 waren Original, der letzte nicht, der war von Nacon.

Ja, das denke ich auch. Habe auch immer viele Souls Spiele zur PS4 Zeiten gespielt.
Und der jetzige Controller hat auch einige Stunden Elden Ring und ähnlich hinter sich.
Und da gab es am Wochenende schon mal so 10 Stunden Sessions ^^

Ich meinte eher im bezug auf die lebensspanne eines controller

1 „Gefällt mir“

Heute mit meiner Ma ein interessantes Gespräch gehabt, ob ich wüsste was die Rechten machen, wenn sie die Macht bekommen, weil das ganze ist ja so tragisch.

Ich so: ja??? Die schießen seit inzw. Jahren gegen trans* Personen und ich hab mir deren Programm durchgelesen, was sie mit mir und meinen besten Freund*innen Vorhaben.

Ma: hab nicht über die geredet, du übertreibst.

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist leider traurig, vor allem wenn es von PErsonen kommt die nicht böse sind, sondern einfach nicht so weit nachdenken.

Hab auch schon Gespräche mit so Leuten gehabt und wenn man dann sagt „aber äh, du weist schon, dass dein Schwiegersohn ja dann auch mit dran wäre, so als XY-Stan und mit nicht gerade weißer Haut und etwas krausem Haar“

Da kommt dann auch „ne, also der ist doch gut integriert, es geht doch denen nur um die bösen Ausländer und so“

da muss man dann immer sagen „NEIN; lies nochmal, das steht da so nicht drin“

1 „Gefällt mir“

Wieso kann kein Fahrradfahrer mehr klingeln ? Was stimmt nicht mit denen?

7 „Gefällt mir“

Wie beim blinken. Man müsste halt nen Finger bewegen. Ist leider nicht drin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Fahrradfahrer der klingelt. Noch gibt es welche :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und rot von grün unterscheiden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“