Der Auskotzthread 11

Ich bedanke mich da immer (was meistens nicht gehört wird). Sei dir jedoch gewiss, dass mir das sehr positiv in Erinnerung bleibt. :smiley:

Ich werde oft angeraunzt, wenn ich es tue.

2 „Gefällt mir“

Du musst halt freundlich drauf hinweisen, dass du vorbei möchtest.

1 „Gefällt mir“

Oder kreativ werden

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich werde fast überfahren weil jmd es nicht tut! Danke das du klingelst

Ich hab auch das Gefühl dass die Leute sich eher erschrecken wenn ich „hupe“

1 „Gefällt mir“

Einer hat sich mal bedankt. Dagegen ungefähr 10 Leute, die sinngemäß gesagt haben: „Ja, wo soll ich denn jetzt noch hingehen? Du kommst doch vorbei!“

Meine Frau trägt Hörgeräte weil sie sehr schlecht bis gar nicht hochfrequente Töne hört. Die wird auch in aller Regel angekackt, weil sie die Klingeln einfach nicht hören kann und deshalb auch nicht reagiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey das ist eure Privatsache ja? :beanwat:

Meine Frau fuhr neulich mit dem Rad und wollte durchgelassen werden. Aufs klingeln wurde nicht reagiert.
Als sie dann kurz vorher auch noch zu rufen anfing, wurde sie angeschnauzt, wieso sie denn nicht klingeln könnte.

Manche Menschen sind einfach nur… nicht nett.

Wohow… kein Grund ausfallend zu werden… :kappa:

Wie dumm. Du willst ja nicht dass die aus dem Weg springen, sondern nur warnen dass jetzt jmd auf einem Fahrrad vorbei fährt.

Die Leute sind im Straßenverkehr generell sehr unentspannt geworden. Egal ob zu Fuß, im Auto oder mit dem Fahrrad.

Mir wollte auch mal jmd weiß erzähle er hätte ja geklingelt als ich ihm hinterher gerufen habe. Nicht mal mein Hund hat was gehört. Dann hat er sich entschuldigt.
Ist auch so ne Art. Erst leugnen dann nach Beweis doch zugeben.

2 „Gefällt mir“

Was fällt dem Mistvieh auch ein nicht ordentlich hinzuhören? :beanwat:

Sorry :kappa:

Aber dieses

ist halt echt so ein Ding weshalb es nicht mehr lange dauert bis ich ne Dashcam im Auto hab :smiley:
Wie oft man mit bekommt dass Leute einfach komplett lügen und erst dann plötzlich dem Gegenüber das Recht zusprechen, wenn sie von der Kamera hören ist schon erschreckend^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ne dashccam bestellt!
Kann dir nen Link schicken wenn du magst!

Schick gerne rum, bin da aber eigentlich schon ganz gut informiert. Aktuell fehlt es nur ein bisschen am Finanziellen :beanjoy:

Ja dann wirst du die kenne :

Gibt auch noch n 5% Rabatcode von dem YouTube Dude DDG5.

Die Cam hatte mal ein paar Probleme mit den Bildern. Ganz jetzt aber ein Update so das ich mich für die entschieden habe.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, die kenne ich und den Rabattcode aufgrund der Videos kenne ich natürlich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schlimmer, wenn diese Individuen auf dem Gehweg fahren und einen fast Plattfahren, weil sie der Meinung sind der Gehweg gehört ihnen :rage:

3 „Gefällt mir“

Ja Radfahrer auf dem Gehweg, Autofahrer auf dem Radweg… Kenn ich.

4 „Gefällt mir“