Ich glaube, du wolltest @Llywlyn im Unentschlossenen Thread antworten.
Alles gut, die Kurve passt zu meiner Übelkeit.
Ich bin soooo kurz davor mir die Fliegenklatsche zu kaufen
Pellets haben schon immer gegen Crohn geholfen. Altes Hausmittel!
Die klebedinger die man von der decke hängen läst find ich immer sehr effektiv.
Sieht irgendwann nicht mehr so lecker aus, aber es funktioniert
Hab ich auch schon dran gedacht
Aber ich mag sie eigentlich nicht töten… Nur sie sind grad so nervend
Ich glaub die überlebenschancen bei ner klatsche sind auch nicht sonderlich hoch
Und man hat keine Spritzer auf der Wand!
Deswegen bin ich ja nur kurz davor eine zu kaufen und besitze keine
Ich fühl das gerade sehr Hab seit einigen Tagen auch ein paar so unfassbar nervige Fliegen in der Wohnung. Will sie ja eigentlich auch nicht töten, aber…
Eine setzt sich wenn ich koche immer in meine Kniekehle und zwei andere veranstalten ständig vor meinem Kopf Revierkämpfe
Es wär so toll, wenn sie einfach aus dem Fenster wieder nach draußen fliegen würden
Mega nervig.
- Postbote/DHL Fahrer.
Meine Frau hatte vor Jahren !ein Mal! für eine Lieferung eine Abstellgenehmigung für unseren Garten erteilt.
Jetzt bringen die jedes Paket da hin. Egal was. Auch wenn ich was bestelle!
Was früher halb so wild war.
Jetzt habe ich aber den Garten abgeschlossen. Und die kommen dann nicht rein. Ich weiß von nix und dann schmeißen die die Pakete einfach über die 2,5m hohe Hecke.
2.Dumme Hundebesitzer!
Hier hat sich jmd einen Hund zu gelegt der absolut null Ahnung von Hunden hat. Er lässt den immer an einer flexileine laufen. Wenn ich mir meinem Hund vorbei komme und vorsichtshalber einen Umweg über die Straße gehe, rastet der Hund komplett aus. Der Typ sagt auch nix, lässt ihn die komplette Leine abwickeln. Und kommt fast an meinen Hund ran.
Er hat null dazu gelernt. Er hat nie was gesagt, er hat ihn nie festgehalten wenn ein anderer Hund kam.
Eigentlich muss er wissen dass sein Hund so ist und er sollte dann Vorkehrungen treffen.
Ich musste ihm nach ein paar solcher Vorfällen einfach mal ansprechen und ihm dass er scheiße baut.
Jetzt ist es besser geworden. Er übt jetzt wohl mit ihm. Sagt was wenn er bellt und hält ihn kurz. Geht doch. Aber dass man erst etwas sagen muss. Traurig.
Ich glaube manche holen sich einfach einen Hund ohne sich je damit beschäftigt zu haben was es heißt einen Hund zu haben.
Glaub ich auch. Ich hab nämlich selbst keine Ahnung von Hunden und dachte gerade, vielleicht lernt der Hund ja in solchen Situationen, wenn man nicht darauf reagiert, quasi Ruhe ausstrahlt, dass es nix schlimmes ist und hört irgendwann auf, auf Sache X anzuspringen.
Immerhin schein dein Nachbar/Bekannter da zugänglich zu sein. Natürlich trotzdem nervig und ein Stückweit dumm von ihm.
Dafür hat man doch Hände
Es wird Zeit für eine neue Krankenstory.
Ich rödel immer noch rum. Nachdem es eigentlich ne ganze Zeit so aussah als entwickelt es sich endlich positiv, kam jetzt der massive Rückschlag. Die Mobilität wird wieder weniger, ich habe konstant Schmerzen und andere Nebeneffekte, die ich jetzt privat unter Einsatz von sehr viel Geld und Zeit irgendwie fixen darf, da die Krankenkasse einfach den Mittelfinger zeigt.
Ich bin so unfassbar genervt, habe seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen und jeden Tag heftige Schmerzen. So hab ich mir mein Leben echt nicht vorgestellt.
Rechtsschutz hast du keine ? Um gegen deine Krankenkasse zu klagen wenn die nichts macht ?
Oder evtl gibt es für deine Krankheit/en irgendwelche Hilfsverbände die einen Anwaltlich unterstützen können ?
Wir haben uns ewig damit beschäftigt. Auch welcher Hund soll es sein.
Ect. Und wir kennem unseren Hund mittlerweile. Er keift auch mal andere an. Deshalb halte ich ihn immer kurz.
Das war auch bei dem Typen nicht schlimm am Anfang. Man lernt sich ja gegenseitig kennen. Aber das muß halt nicht 10 mal ohne Besserung passieren. Wenn der Hund so ist okay. Trotzdem immer versuchen ihn abzulenken Oder zu zu reden.
Aber er muss dann den Hund kurz nehmen! Das muss er halt einfach checken wenn es so läuft.
Leider ist die Krankenkasse hier im „Recht“ . Das Gesetz ist schuld. Es wurde ausgeschlossen, dass die Krankenkasse bei Kiefergelenksbeschwerden tätig werden muss.
Bei nem Knie geht alles klar, beim Kiefer ist es warum auch immer, eine andere Geschichte. Einfach asozial, aber da kann man leider nichts machen.
Bist halt dumm, wenn du Probleme mit Augen oder Mund hast. Warum hast du dir nicht ne richtige Krankheit geholt oder wärst beim teuren Ski-Urlaub gestürzt?
Super abhängig vom wesen und der rasse des hundes. Aber grundsätzlich gilt wenn niemand dem hund sagt das sein verhalten ein fehlverhalten ist wird er es aich nicht ändern weil er glaubt ja das das was er macht richtig ist bzw sich für ihn richtig anfühlt.
Hunde muss man trainieren und erziehen auch zu ihrem eigenschutz ein gut geführter hund ist einfach glücklicher als einer der gar keine führung hat (klar gibt spezielle rassen mit speziellen Eigenarten)