Bestimmt ne Sicherheitslücke entdeckt. Nicht dass noch jemand von außen einfach eure Spülmaschine startet
Meine Fritteuse hat sich auch neulich ein Update installiert. Da leuchtet die Anzeige im Standby nun nicht mehr so hell und es wird im Display ein - statt einer 0 angezeigt.
Ich weiß schon, warum ich mein Fernseher nicht mit dem Internet verbunden habe…
Das hab ich auch nicht, aber eher, weil ja schon der Receiver und die Konsolen am Internet hängen. Der TV ist ja nur ein Anzeigegerät
TV Updates können schon Sinn machen. Besseres schnelleres interface. Farb Qualitätsanpassungen
Spielt bei mir ja insoweit keine Rolle, weil ich den TV ja gar nicht mit dem eigenen Interface nutze. Sondern eben nur den vom Reveiver.
So, Feierabend für heute. Mit Kinderbetreuung mal wieder über 17 Stunden Tag gehabt und immerhin etwa 15 Minuten richtiger Pause. Jetzt noch 15 Minuten Ratchet & Clank und dann schlafen. Geht wie jeden Tag um 5 Uhr wieder raus.
wow. das ist hart. Pass auf dich auf.
Warum spiele ich Schach, wenn ich weiß dass ich nicht konzentriert bin ?
Ist das nicht normal?
Ich finds ein bisschen wenig. Mein Tag dauert immer 24 Stunden
Normalerweise sind meine Arbeitstage entspannender als das Wochenende. Aktuell ist das aber leider nicht so.
Und ich durfte immerhin bis vier Uhr heute schlafen, bevor ich wegen verlorener Plüschtiere geweckt wurde. Da konnte ich dann auch direkt wach bleiben.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann das Wochenende weniger anstrengend war als die Wochentage
So, sitze dann doch mal beim Hausarzt, nachdem die Nacht ähnlich katastrophal war und ich 13h geschlafen habe.
Ach ja,
Geh zu Fuß, hat er gedacht…
Die frische Luft und Bewegung tut bestimmt gut, hat er gedacht…
Hat der ne Ahnung, wie anstrengend das gerade ist
Ich glaube, heim fahre ich dann lieber mit dem Bus
Wann werden es die Menschen endlich lernen )
Warum muss immer alles gleichzeitig kommen?
Mutter im Krankenhaus, es geht ihr aber zum Glück nicht so schlecht , aber die Ärzte suchen noch nach der Ursache. Muss mich nebenbei um Katze und Garten kümmern.
Seit heute Handwerker in der Wohnung wegen dem Boden im Wohnzimmer. Die ganze Wohnung deshalb umgeräumt und auf den Kopf gestellt.
Und jetzt ist auch noch der Rolladen im Schlafzimmer gerissen. Nächster Handwerker incoming…
Zumindest war ich so schlau und hab gestern noch ne Email auf Arbeit geschrieben und mir heute frei genommen.
Und das Kind macht auch gut mit, Baustelle im Haus, spannend.
Aber trotzdem.
Merz wird vermutlich Bundeskanzler.
Ich kotze so sehr, das ist richtig schrecklich. Hoffentlich kommen die Leute noch zu Vernunft, aber ich hab wenig Hoffnung.
Fucking Merz. Wie man das zulassen konnte.
Vielleicht wird’s ja auch Alice Weidel